1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wollt mal Hallo sagen als PC user.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 26. Februar 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Auf ein besseres leben freuen? Naja da brauchst dann aber noch mehr als einen Mac................................

;)

B

2. garaje

garaje New Member

Kein Wunder, daß Du das Gebrüll gehört hast. Sind ja vermutlich auch nur ein paar Kilometer (jedenfalls nicht über 60).:)

3. Borbarad

Borbarad New Member

Sei froh das deiner einer in der Sonne liegt! Meiner einer sitz in GB, genauer gesagt in Wolverhampton(ca. 250.000 Einwohner, Nachbarort von Birmingham). Hier regnets, ist nebelig und ab und zu schaut die Sonne raus,aber nur sellten im Moment.

B

4. Borbarad

Borbarad New Member

Ach ja,

was den neuen iMac angeht.

Versuch gerade mein Vater dazu zu übereden sich den zu kaufen.Selber hat er zwei PC's(P3 1GHz, P4 1.7 GHz) und im Moment nen bisschen geld ueber ;).

Mal sehen ob ich es schaffe?

Jedenfalls bin cih zur Cebit wieder in D und dann krieg ich den hoffentlich mal in real life zu sehen. Hier in GB sieht es schlecht aus.

B

5. xena2

xena2 Member

Hallo auch von Xena :) Ich hoffe Du hast wenigstens Linux auf dein  PC
    Xenja :)

6. Borbarad

Borbarad New Member

Ne! Nicht richtig
    Ich hab zwar Suse 7.3 aber das will mein Modem nicht erkennen.Also ist nur noch zum basteln drauf und was die Gui's angeht- da kann ich mich beim besten willen nicht mit anfreunden.

Windows XP Professional ist als Hauptsystem drauf. Und das beliebt so.Hab jedenfals keine Probelme damit, egal was so berichted wird.

B

7. RaMa

RaMa New Member

ich könnte jetzt.....aber soll ich...hmm weiß nicht...na egal...

XP ?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!

neu directmarketing stratgie von microsoft... den registrierten kunden werden jetzt schuhe in der passenden größe,welche man ja so hinterrücks vom system gemeldet bekommt, vershen mit dem microsoft logo zugesandt...

die experten warnen jedoch: mit diesen schuhen keine bergwanderungen absolvieren, da die schuhe sehr absturzgefährdet sind...

ich kann einfach nicht anders...
    der wille war stark, das bier stärker ;-)

ra.ma.

8. Borbarad

Borbarad New Member

Mit xpantispy kriegste die meisten sachen die nach hause telefonieren ausgeschaltet.

Was das allgemeinen telefonieren nach MS angeht. Nehm ne Firewall und sperr Internetserver. Was klaubste wie oft du dann die Meldung: Xy kann keine verbindung zu ihrem Rechner aufnehmen ueber uddp port xyz.
    Ausloeser ist Generic Host Process Win 32 Service.

Was stabilitaet angeht. Ausser das Netmeeting nen bisschen instabil ist(es laeuft wenn es laeuft, aber wenn es abstruertz, darfst den Rechner neu sarten,weil Netmeeting dann den dienst verweigert, obwohl alles andere noch laeuft). Sonst aber bisher selber keine Probs damit gehapt(lief alles bisher sauber; markenhardware und intel machen da ehrfahrungen nach den Ausschlag das es auch mit Windows klappt) und es auch schon oefters auf verschieden rechner intalliert(mehr als 20 warn es bestimmt).

Und nu zum Wichtigen, das Bier. Welches war es den?

B

9. Borbarad

Borbarad New Member

Och, das war doch nur spass. Nach denn Aussagen anderer kann mann ja von euch sowas erwarten. ;)

B

10. xena2

xena2 Member

Suse 7.3 und KDE ......MMMMMMMMMMMMMMM. und warum will es nicht mit dein Modem ???
    Xenja
    P.S. Unix sonst nix

11. RaMa

RaMa New Member

12. charly68

charly68 Gast

ja aber hallo

jetzt sind wir ja schon 2 pc user im mac forum :)))

hab schon lange gewartet....

gruss, charly

13. morty

morty New Member

schon lange nicht mehr so gelacht ;-) dann werden Dir die Finger morgen noch abfallen *gg*

Gruß morty

14. Borbarad

Borbarad New Member

Da ist son winsoft modem intern. Mit der Graka(nVidia Geforce2go 16 MB DDR) hat es auch probs, die ich aber beseitigen koennte, wenn ich nur ins internet kann.Sonst läufts. Naja, steh weder auf KDE oder gnome, obwohl Nautilus von sich aus annehmbar ist.

B

15. Borbarad

Borbarad New Member

16. charly68

charly68 Gast

warum morgen?? ich sitze jetzt schon vor einer dose :)))) (pc-dose!!) *fg*

17. morty

morty New Member

man sollte es sperren, mit ner Dose auf diese heiligen Seiten zu kommen *fg*

18. charly68

charly68 Gast

nix da dosen sind cool :)) sooo schön grau .....

19. garaje

garaje New Member

... so schön grau arschfahl ...

Seit gut zehn Jahren wird kein Text mehr, der weltweit zählt, mittels eines Betriebssystems aus dem US-Staat Washington geschrieben. Kein Buch, kein Drehbuch. Nix. Selbst ältere Herrschaften wie ein Herr Menge (Ekel Alfred - alte Forumssäcke werden sich erinnern) schreiben auf Mac. Menge zum Beispiel auf einem neuen Titan (Wirkt auf mich wie früher ein Stapel jungfräuliches Papier.") Ob er die Texte verkauft, werden wir sehen.

Die jungen Medienarbeiter sehen das auch nicht anders. Beispiele? Seht Euch doch um.

20. charly68

charly68 Gast

.. mhh mein drehbuch schreibe ich aber auf einen pc !! :))) s/w natürlich...

Diese Seite empfehlen