1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wollt mal Hallo sagen als PC user.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 26. Februar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

ohne alkohol???

das is ja wie spaghetti ohne nudeln...?!?!

>>(trink kein alkohol mehr seit 3 jahren)

hmm..ich trink alkohol seit ich 3 jahre bin ;-)))

ra.ma.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

hier regnets, die Sonne schaut nie raus und kalt isses außerdem. Also beschwer Dich nicht. Geh spazieren, reiß Dir eine kleine Engländerin auf und genieße das gute englische Essen, die höflichen Leute, die schöne Landschaft.

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Wolverhampton? Cool! Wo stehen eigentlich die Wanderers gerade?

4. grufti

grufti New Member

hallo Borbarad,
    auch der grufti heißt dich herzlich willkommen!
    Habe etwas gewartert, um ganz sicher zu sein, daß du wirklich kein undcover-agent der Dosenfraktion bist!
    ;-)))

5. maiden

maiden Lever duat us slav

dafür ist grufti ein Undercoveragent der SKT

6. grufti

grufti New Member

immer so schwere Rätsel!
    http://www.skt.com/
    Des ischs net!
    S enioren
    K alkis
    T rottel
    ?
    *g*rufti

7. Borbarad

Borbarad New Member

Tabellen Erster in Division One. Steigen auf zur Premier Liga. Auf jedenfalls wirds ne Riesenparty im Mai. Studieren wird dann wohl hinfaellig.

B

8. Borbarad

Borbarad New Member

Mit oder ohne ist egal
    Das schmeckt genauso wie mit.

B

9. Borbarad

Borbarad New Member

Ne das bin ich nicht.
    Ausserdem hab ich mir gerade die neue MACWORLD geholt(englische ausgabe.) Extensis Protfolio 5(pc version hab ich) ist dabei sowie Ragtime Solo.

Morgen gibt es Canvas 6 als MAc/PC version fuer ganze 6,-Britische Pfund zu kaufen.

Freehand 8 sowie Poser 3 gab auch schon.

B

10. RaMa

RaMa New Member

bier muß man fühlen zumindest ab dem 4rten, sonst machts ja keinen spaß ;-))

ra.ma.

11. Borbarad

Borbarad New Member

Also........

Ich glaub da weiste nicht, wie das hier so aus sieht.

Hier mal ne Kurz-Version:

Das Essen ist scheisse(bah..). Alles braun(die Sossen, das Tost, die Eier,die Bohnen,.......)

Was die Englaenderin engeht(da wird schlimmmmm):

Egal ob dick oder duenn- ma rein ins enge Dress.

Farbe- Pink versteht sich, rosa Puschen, billiges Makeup,

Manchmal denkst das ganze land ist ne rote Meile, das ist manchemel sowas von biiiiillllig, das ist schon nicht mehr schoen.

Was saufen angeht sind die schlimmer als die Maenner. Da kommen die stink besoffen aus nem Pub, lehnen sich uebers Gelaender und fangen an zu reihern...

Unsereiner friert sich den Arsch ab(eingemumelt) und die stehen im Spagettikleit vorm Pub

Was die Preise angeht,da wirst arm(ne dose Bier 0.5l,das billigst was wir finden koennen, 77P =~ 1,30¬)

Service, besonders bei den Telefonfirmen, ist grauenhaft

Das einzigst die Landschaft ist wirklich schoen,.
    Hoefflicher sind sie, obwohl das keinne Kunst ist gegeueber den Deutschen.

So das ist ne Kurzfassung ;)

B

Ach ja und was Fussbal angeht, da fangen die an zu spinnen. War beim England-Griechenland Quali-Spiel im Heros(Sport Pub). Voll bis ob hin, beim Tor von den Englaendern bebbt die bude, Bier fliegt durch die gegend(inkl. Glass), da Wackelt der Boden. Son Stimmung kenn ich in D nicht.

12. xena2

xena2 Member

@ Borbarad
    Da Du in GB Lebst hätte ich da einmal eine Frage an Dich . Wie ist das mit dem vertrieb von Acorn Rechnern ? gib es spezielle Geschäft oder kann mann/frau die bei einem normalen PC Händler Kaufen ?
    Danke
    Xenja

13. Borbarad

Borbarad New Member

Was ist Acorn?
    Keine Ahnung!

Was Pc oder Macs angeht, da sieht das hier schlecht aus. Obwohl Apple hier ein sehr grossen Marktanteil zu scheinen hat(wenn ich von den Verschieden Magazinen ausgehe wuerd ich sagen 20%).

Zudem ist hier sowas recht teuer.Da sind Macs im Verglich zu PC's billig.

B

14. xena2

xena2 Member

Acorn sind eine spezielle art von rechnern die in GB hergestellt werden und ich interessiere mich schon einige zeit dafür und will mir vielleicht einmal ein zulegen
    siehe http://lacs.onlinehome.de/riscos/index.htm
    Xenja

15. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Borbarad,

laß Canvas 6 und zieh Dir Ragtime Privat - auch für PC vom Netz, kost nix und ist besser. Investier die 6 Pfund lieber in 7 Bier + Trinkgeld

Gruß

MacELCH

16. NeZZie

NeZZie New Member

Acorn Rechner gibt es leider nur noch gebraucht mit heute miserablen Leistungsdaten oder als Nachbau mit nachgeahmten OS.

Damals hätte ich mir fast einen Archimedes gekauft, der RiscPC war noch zu teuer.

Naja, lang ist her...

Schade wars auch um diese Firma (wie alle mit A am Anfang: Atari, Acorn, Ap..? nee??

17. i-nail

i-nail New Member

@Borbarad

Auch von mir ein freundliches Hallo und viel Vergnügen

@MacElch

>Investier die 6 Pfund lieber in 7 Bier + Trinkgeld<

Willst du den armen Kerl erst verdursten lassen und dann dem Groll eines wildgewordenen Kellners aussetzten.???

;-)
    i-nail

18. xena2

xena2 Member

Danke NeZZie
    ich stehe noch mit ein  Paar  Wenigen Arcon leuten in verbindung und die sind Zuversichtlich . Sie haben mir erzählt , daß sogar vor einigen Tagen eine Messe in GB war und sie warten auf neue HW . Na mal sehen .
    Aber mit der A Reihenfolge das nimmst Du zurück ;)))
    Xena

19. NeZZie

NeZZie New Member

Warst Du schon beim http://www.triple-a-mag.de ?
    Von dort aus gibt es auch einen Link zu a4com, von denen hab ich mir mal zur FoC einiges Zeigen lassen. a4com.de funktioniert beim eintippen nicht immer so wie gewollt, über den Link gehts immer.

20. Kevin

Kevin New Member

Ja, ich werd´ Morgen auch wieder mal vor ner´ Dose Ravioli sitzten....

Übler fraß sag ich. Die sind auch nicht mehr was sie mal waren....

Diese Seite empfehlen