1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wollt mal Hallo sagen als PC user.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 26. Februar 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Ja Hallo - das erstmal lass ich jetzt mal weg

Besuch dieses Forum seit ca. zwei wochen unregelmaessig. Was hier so los ist, geht ja in ordnung ;)

Naja eigentlich hat mich der neue iMAC hier rein getrieben. Mac selber hab ich nicht und das wird sich bis nächstes jahr auch nicht aendern koennen(dann hab ich wohl wierder geld fuer sowas). Hab mir leider ein Toshiba Laptop im Herbst letztes Jahr gekauft.*grummel*

Wer hier sich viel rumtreibt hab ich auch schon mitbekommen.(i.e. gruffti, RaMa, Macelch, Macixus, Kate, xena2, quick, 2112, Akiem,...................)

Na hoffentlich krieg ich als PC Nutzer nicht allzuviel einen in den Nacken.

B

2. garaje

garaje New Member

RAUUUUUUUUUUUUS!!;-))))))))))

3. Borbarad

Borbarad New Member

Wa
    Jetzt schon?

Och Mensch. ;)

B

4. Lucia

Lucia New Member

@ garaje....... das war aber nicht sehr höflich.....

ich denke mal Macjaner sind äusserst tolerante Menschen....oder ist Jemand anderer Meinung ?
    ;-) Lucia

5. maiden

maiden Lever duat us slav

naja.....

herzlich willkommen Neuling. Bleib hier und laß Dich nicht gleich wieder verjagen. Weißt Du, die haben alle einen Hau hier. Aber die meisten sind dann doch ganz nett.

6. garaje

garaje New Member

KOMMANDO ZURÜCK!!!!!!!
    Hier findest Du ziemlich gute Leute. Ich für meinen Teil hätte bei manchen Konfigurationen - ich meine speziell OS X - nicht so leichtes Spiel gehabt.
    Gruß
    garaje

7. morty

morty New Member

solange Du Dich nicht darüber freust, wenn ich hier wieder tausend fragen stelle, dann heiße ich dich hier auch herzlich willkommen :)

Gruß morty,

der irgendwie immer alle Mißgeschicke magisch anzieht

8. Borbarad

Borbarad New Member

So leicht wie mit Guwie wird es nicht!! ;)

Äh? Nennt ihr alle Neulinge Neuling oder habt ihr was schlimmeres und traust dich nicht ;)

B

9. quick

quick New Member

>>die haben alle einen Hau hier

und das einer, der nie "hau "t" ;-)

10. RaMa

RaMa New Member

hallo *überdensuppentellerrandschauender*

herzlich willkommen, endlich wieder ein opfer das wir konvertieren können ;-)))

nur bitte nicht mit "auf meinem pc geht das einfacher" kommen, gelle, ;-)

ansonsten sind wir ja alle ganz net und tolerant, bis auf die mgruppe, die haben ein rad ab ;-)))))))))))))

viel spaß..

ra.ma.
    ps. nen tipp verhöker den Toshiba schlepptop und kauf dirn mac... :))
    pps. das mußte ich jetzt sagen :))

11. macmiguel

macmiguel New Member

Hast Du nix besseres zu tun als hier abzuhängen?:)))
    zB:Bier übers tochibaaaa kippen
    nich viel,halbes Glas reicht

also mein Vorschreiber hats schon erwähnt:
    "nur Irre hier"
    :)))
    viel Spaß im Club
    Gruß
    m

12. maiden

maiden Lever duat us slav

nä, ich hatte Deinen Namen nicht zur Hand

13. garaje

garaje New Member

Eine Stunde im Forum und mit dieser zwölf Antworten. Da kann sich Borbarad eigentlich nicht beklagen.

14. 2112

2112 Raucher

@ garaje
    Das Gebrüll habe ich bis nach Mallorca gehört.
    Was ist hier schon wieder los.
    Kann man nichtmal einen Tag in aller Ruhe in der Sonne liegen.
    Autsch, sche&& Sonnenbrand.
    Gruß 2112

15. ughugh

ughugh New Member

Na toll - und ughugh vergißt er gleich wieder ... naja, was kann man schon von einem Jahrunderte alten Kerl aus dem Limbus schon erwarten :) ... und daß maiden Deinen Namen nicht sofort zur Hand hatte ist schon mal ein gutes Zeichen :)

Anyway - selbst ohne Mac - willkommen.

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Toshiba is schon ok.
    Laß doch Virtual OS X drauf laufen.;-)

17. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Hey man jetzt mal langsam so schlecht sind die Toschiba Books garnicht, hatte selber mal einen und man glaubt es kaum der lief schnell und stabil. Seit ich aber meienen Gebrauchten G3 habe bin ich sozusagen bekehrt und die Welt mact nur noch.

Also Toschiba verticken und Mac kaufen, oder Toschiba behalten und zusäzlich Mac kaufen da hat man immer den dirkten Verglich und freut sich immer höllisch wenn man den Mac anstellt.

Gruss Michael

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Willkommen! Tipp: Toshiba verticken und endlich den ersehnten iMac kaufen - und auf ein besseres leben freuen!

Gruß, Zerwi

19. Borbarad

Borbarad New Member

Also...
    Wozu konvertieren? zum Mac brauchste nicht! Und bei Linux -vergiss es

Wieso! geht ja- naja nur ein wenig ;)

Toshiba verticken und dann? das reicht nicht fuern den iMAC

20. Borbarad

Borbarad New Member

Das behalte ich sowieso,da ich nen Schelppi auch brauchen kann, aber nen Mac kommt als nächstes-nur was hängt vom Steve ab -iMac oder G5(dann muss da aba noch mehr kommen, wie z.b Soundkarte mit Digitalen Audio asugang fuers Dolby Digital System(i.e wie auf nen PC die SB Audigity oder Teratec DMX 6 fire) und ne Digitale Fernsehkarte ala WinTV DVB's)

Diese Seite empfehlen