1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo arbeiten die Mac futzis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pessi, 20. Oktober 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

eine Freundin von mir arbeitete mal bei Butter. War auch sehr angetan...

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sehr schön. ist allerdings auch sehr viel sichtbeton - weiss gestrichen oder gekalkt. die verbindung zwischen neu und alt ist eh die spannendste.

...... ne ganze menge thumbs lassen sich leider nicht öffnen.

3. frisco68

frisco68 New Member

der raum ist kalt:OBWOHL nur 2 wände in sichtbeton sind - der rest ist weiss... okay - decke auch in beton... dunkel? nein - nicht unbedingt - 2 von decke bis boden durchgehende südfenster - und ein ca. 2,5 meter breiter glaskubus auf der nordseite....
    der raum ist kalt - ich meine temperaturmässig...im sommer weil die klimaanlage dort die frisch gekühlte luft voll reinpustet... und im winter weil die heizkörper dort drin irgendwie keine wärme zustandebringen...

gottseidank bin ich in dem raum sehr selten zu gast!

oh - der "lustige" hai (eigentlich "hungrig") ist in der bar... im konferenzraum ist es das motiv aus der sixtin. kapelle....

und der blumenstrauss auf dem foto ist völlig daneben... sowas steht dort sonst nicht... wenn dann nur eine einzelne blume/blüte...

:klimper:

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Sehr schick!

5. donald105

donald105 New Member

:confused: weroderwas?

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Musste mal auf Seite 1 zurück und Dir das zitierte Original anschauen :)

7. donald105

donald105 New Member

achso!
    :embar:
    ja. sieht vor allem schön ruuhich aus.
    :)

8. frisco68

frisco68 New Member

ja... ist es DRAUSSEN schon... drinnen nicht...
    :rolleyes: okay - nicht immer... selten?

die bewohner der häuser im hintergrund nutzen mehr oder weniger jeden sonnenstrahl... d. h. die sitzen/liegen draussen, stellen ihre Tische und Stühle auf, geniessen Kaffee und Kuchen oder grillen während wir hier rumrödeln... das ist schon fies... so richtig provokant ist das!

ein anderer teil der bewohner ist ständig im gemüsegarten... unkraut jäten und säen, setzen, mähen, pfücken etc.

Diese Seite empfehlen