1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo arbeiten die Mac futzis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pessi, 20. Oktober 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

USM ..... :) :) lecker. hab ich im wohnzimmer stehen. und vor ein paar jahren hatte ich mir mal ne küche aus USM gebaut.

...... aber deine monitore (hauptsächlich der rechte) stehen total beschi....n. reflexe und seiteneinfalllicht. da nützt auch das beste farbmanagement wenig.

2. suj

suj sammelt pixel.

lol *quetschdenG4untersRegal* :D

3. frisco68

frisco68 New Member

jaja - die USM-möbelchen haben schon was...

der rechte wird hauptsächlich fürs e-mail - und die diversen werkzeugpaletten genutzt....
    zudem wirkt es auf dem bild heftiger als es ist...
    und wegen farbtreue etc. hab ich "andere" die sich darum kümmern (müssen)...

4. RaMa

RaMa New Member

öhm. wenns mal schnell gehen muß. ;-)
    nö, ist ganz gut zum monitore putzen.

5. frisco68

frisco68 New Member

danke danke... :embar:
    was mir fehlt ist "lebendiges grün" - sprich pflanzen...
    mein papyros-dingsbums wird erstaunlicherweise geduldet.... ansonsten ist mein boss der meinung pflanzen würde die kreativität blockieren- daher stehen bei uns nur z. t. bis 2 meter grosse kakteen rum... ausgerechnet kakteen - also die blockieren mich eher.

6. RaMa

RaMa New Member

ah, dein chef is mir gleich symphatisch.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mach ich auch. :embar:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

der link ist dod.

........ oder war das absicht :confused: ;( :crazy:

9. lemming

lemming New Member

Schön unergonomisch dein Arbeitsplatz. Da tun einem doch die Ellenbogen mit der Zeit weh.

10. lemming

lemming New Member

Hoil, will auch Dualhead Mac... :(

11. Pessi

Pessi New Member

Hallo,
    bin wieder zurück vom Kundentermin.

he frisco, nettes Plätzchen Dein Büro und nichtaufdiestraßeguck.

he Immi666 , yep alles in Butter, habe gerade Vorbereitung für ein Damen Wäsche Shooting im Studio:tongue:

Pessi

12. 2112

2112 Raucher

Und so meiner - teilweise. :cool:

13. xl

xl Pixelschubser

Bin so ne Art Wanderarbeiter, heute hier morgen dort, manchmal auch daheim (schnell zuschlagen und wieder verschwinden...;)
    links: heimarbeit, mitte: in den Katakomben von München, rechts: der Flasche nach auch irgendwo in München...

14. frisco68

frisco68 New Member

tja - ganz nett... doch die terrasse - zwar südseitig - ist direkt auf strassenseite - die strasse ist zwar nicht zu sehen - aber grad im sommer (touristen) unglaublich stark befahren und daher auch kein guter platz um mittags etwas zu relaxen.

ähm: warum trägst du während einem shooting damenwäsche?? :D

15. frisco68

frisco68 New Member

wenn ich grad schon dabei bin...
    der flur im obergeschoss... das rote "gemälde" (rote fläche...) hängt im chef-büro
    rechts oben: die galerie mit allerhand büchern, zeitschriften, bildagentur-katalogen etc. etc.

16. frisco68

frisco68 New Member

und hier noch unsere firmeneigene bar!
    die ist in der tat "bar jeder gemütlichkeit"
    normalerweise gibts hier einer alten firmentradition folgend, freitags um 17 uhr unsere sogenannte "happy hour" zum wochenausklang...

"gestaltet" mit sichtbeton und grauem eternit...

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Hat irgendwo ein kleines Stück DDR überlebt? Das klingt verdammt danach. Arme Suj!

;(

18. frisco68

frisco68 New Member

der hai hier - kaschiert geschickt und hintergrundbeleuchtet die öffnung in der betondecke - die für einen liftschacht vorgesehen wurde...

19. Macci

Macci ausgewandert.

Dagegen spricht die mintgrüne Betonsäule.

20. Pessi

Pessi New Member

@frisco,

ich trage so gerne Damen Unterwäsche(String) weil es sich im
    A....so toll anfühlt und ich mit den Models mitfühlen kann:D

Pessi

Diese Seite empfehlen