1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo arbeiten die Mac futzis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pessi, 20. Oktober 2004.

1. frisco68

frisco68 New Member

hi suj... ähm - das war pessi mit dem praktikumsstellenvorschlag...

ich bin unschuldig! wie immer!
    wir sind vollzählig... könnte dir nicht mal einen praktikumsplatz anbieten! :crazy:

2. frisco68

frisco68 New Member

nun - vielleicht hilft schon etwas farbe???

3. suj

suj sammelt pixel.

huch verwechselt ;)
    naja dann bleib ich eben hier - Farbe? Da hab ich leider nichts zu melden, was die innenarchitektonische Meisterleitung unseres Oberbosses angeht.

leider.:crazy:

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Vielleicht findet er es ja schön?
    Geschmäcker sind ja durchaus verschieden... :D

5. suj

suj sammelt pixel.

das ist ja das komische, er findets schön. Schön "clean". Aber "clean" müsste dann weiss sein, und nicht grau ... :ring:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

grösser. hhhhmmmmm. wo ist denn meine brille verdammt nochmal.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*bloing* scheiss...e jetzt hab ich mir die birne am monitor gedäscht. gut dass es ein tft ist und keine röhre.

.... sach mal ... nicht mehr peilt ???? bist du etwa betrunken ??

8. frisco68

frisco68 New Member

die beiden "gasdinger" erinnern mich an ein atomkraftwerk in der nähe von san diego... und das (bzw. dessen beiden reaktor-bunker) asoziiert man irgendwie mit etwas aus der weiblichen anatomie...
    :embar:

9. frisco68

frisco68 New Member

@aoxomoxoa: ich werds meinem boss sagen.... :cool:

hier noch der der strasse zugewandte teil: links im bild erkennt man noch einen shop - der ist dort eingemietet... rechts daneben ist das treppenhaus - dann im EG die Bar, im 1. Stock der Konferenzraum - drüber mit der riesenglasfront das Chefbüro....
    hinten gehts mit einem zweiten quader weiter der etwas zurückversetzt ist und anthrazitfarben verputzt (sorry - leider kein eternit...) ;-)

10. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

ich find nur ein bild von aussen. is aber n fesches foto.

innen: weisse wände, grauer industrie fussboden mit weissen punkten "zur auflockerung", holzschreibtisch, holzschränke, sehr viel fenster, die aber zugezogen, weil man 1) sonst nix sieht und 2) der innenhof bzw die gegenüberliegenden bureaus auch nicht spannend sind. sehr viel platz, sehr entspannend. ich bin so entspannt, ich komm gar nich zum arbeiten....

11. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

um... wo is das bild hin?
    hier nochmal:

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… damit kann ich auch angeben!

13. RaMa

RaMa New Member

und da arbeitest du jetzt als platzanweiser? oder wie?

14. thesky

thesky New Member

Arbeite zwar in der Physik, hab aber trotzdem nen Mac Arbeitsplatz :)
    Aber keine Fenster... ;(

15. thesky

thesky New Member

warum klappt das nicht mit dem Anhang, jetzt vielleicht...

16. donald105

donald105 New Member

Hab ich mich missverständlich ausgedrückt...
    Das Haus, Flur, terrasse, konzept: alles sehr schön, ohne kinkerlitzchen und klar.
    Mein negativer kommentar galt nur dem konfi:
    Den finde ich zu finster und beklemmend.
    Schwarze möbel in grauer betonkammer finde ich bedrückend, da hilft der lustige hai an der decke nicht viel.

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… dafür habe ich leider nicht die entsprechende Qualifikation (kann keine Diener machen).

18. donald105

donald105 New Member

19. frisco68

frisco68 New Member

ultracool... ultrageil (man beachte die iMacs) ;-)
    hmm. aber ich glaub nicht, dass ich mich dort richtig wohl fühlen würde... WO?
    HIER >

20. RaMa

RaMa New Member

Diese Seite empfehlen