1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>Wissenswertes zu MUCKENSTURM<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 4. Juni 2002.

1. ughugh

ughugh New Member

Was muß ich da feststellen - Muckenstrum wird ein Heimspiel für Ugh :) ... mensch, da fühlt man sich doch gleich wohl:

http://www.muckensturm.de/

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wohlfühlen allein reicht nicht: das sollte mit einer Locke vom Pelzhintern für die Tombola hervorgehoben werden :)

3. Harlekin

Harlekin Gast

Servus,

wo bleibt die WebSite zum "Apple User Forum Treff 2002" (in Muckenheim?), dachte hier sind Kreative am Werk . . .

Gruss Harlekin

.

4. grufti

grufti New Member

jetzt meldest du dich erst mal ganz lieb und artig an.

Oder hast du das schon gemacht?

Und dann darfst du es den schlafenden Kreativen hier mal so richtig zeigen. Aber schon verdammt richtig. Na?
    Wenn das mal in deinen Papieren steht: "Muckensturm virtuell aus der Taufe gehoben"...
    ... dann steht dir die Welt offen, Junge!

Gruß
    ... und bis bald!

5. macixus

grufti, ist dir klar, was du dir damit antust?!? :))

Schluss mit deinem Ausbeuterleben und dem Knechten deiner Untertanen! Von Muckensturm kommst du geläutert und als revolutionärer Humanist zurück.

Jetzt hilft nur noch Beten, dass Harlekin verhindert ist, hehehe.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Laßt Harlekin zufrieden

sonst nehme ich ihn mit.;-)

Die Webseite ist ne gute Idee.

Die kann unser Webdesigner nach der Party bauen.
    Jetzt ist wichtigeres zu tun.

Ich glaube wir brauchen auch ne Kaffeemaschine.

7. macixus

gratefulmac (und Harlekin):

Hoffentlich nicht in den falschen Hals gekriegt...*stirnrunzel*

Klar kannst du Harlekin mitbringen. Bei so vielen Irren im Mackendom ist uns eine revolutionäre Verstärkung durchaus willkommen :)

8. grufti

grufti New Member

Bin ja noch ein Neuling hier, und hab jetzt wohl wieder was ganz Dummes angestellt.

Aber auf mich hat der junge Freund immer einen so netten und aufgeweckten Eindruck gemacht. Kann mich doch da net so arg getäuscht haben, mit meinem guten Herz da innen drin...
    ;-)

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich kann hier viel androhen.
    der Rücksitz wird voll mit Losen sein.Da paßt keiner mehr rein.

10. macixus

Schön, dass du die im A-3 Format genommen hast :)

11. Harlekin

Harlekin Gast

"Jetzt hilft nur noch Beten, dass Harlekin verhindert ist, hehehe."

Beschwoere nicht das Schlimmste herauf, sonst komm ich wirklich noch und spende fuer die Tombola ein einstuendiges mondo mit mir zum Thema "Revolutionaerer Humanismus" ;-)

___
    mon-do = Meister / Schueler Unterweisung im zen

Harlekin

.

12. macixus

Grundgütiger!
    Hat nicht deine Oma unglücklicherweise am 6. UND 7. Juli Geburtstag und den will sie im Kreis ihrer Lieben nahe des Nordpols verbringen???

Schadeschadeschade....:)

13. ughugh

ughugh New Member

&gt;&gt;wo bleibt die WebSite zum "Apple User Forum Treff 2002" (in Muckenheim?), dachte hier sind Kreative am Werk . . &lt;&lt;

Ich bin gierig genug um sowas nur noch für Geld zu machen. Und da stehe ich zu - Mitleidsprojekte habe ich schon genug am Bein, da muß es nicht auch noch eine überflüssige Webseite sein :)

14. ughugh

ughugh New Member

&gt;&gt;Schadeschadeschade....:) &lt;&lt;

Oh, kein Problem, wenn harlekin verhindert ist, mach ich das - ich kann das auch, mu´vorher nur noch schnell "Das Kapital" lesen. Du weißt schon, wegen der Rhetorik.

15. macixus

ugh, von dir hatte ich mir eher das schöne Lied "Rot scheint die Sonne" erhofft. Und wir schwingen dann alle gemeinsam unsere roten Papierfähnchen im Takt dazu ;-)

Und das Kapital gibt's dann als Nachttisch zum ELCHSpieß.

16. macixus

Nochmal ein mächtiger Grund für eine riesige Maulsperre:

Es gibt tatsächlich noch Spinner unter uns...
    Einer davon spendet eine Ixus-V für die Muckensturm-Tombola.

Glaubt ihr nicht?
    Ist aber so. Kann auch nichts dafür. Spinner sind halt unberechenbar :)

Nochmal: ab sofort in der Tombola die beste Digi-Taschen-Cam der Welt! Die Canon Ixus V! Für umme!!

Allerdings hat die Sache wieder den altbekannten Pferdefuß:

Man muss seinen Arsch lüften und sich bewegen (Mädels ihren Popo). Und zwar nach Muckensturm.

Dorthin also, wo die Bakschisch-Chaos-Anstalt live zu erleben ist. Nach MUCKENSTURM - dem Mackendom aller MacEvangelisten...

17. morty

morty New Member

hi,
    also, bin auch dabei, jetzt definitiv

gruß morty

überlege noch wegen Zimmer oder Autoschlafen ... hab ja nen Combi für die ganzen Preise gekauft ;-)

gruß morty

18. grufti

grufti New Member

schon ganz nett vielleicht, so ein Fotografierapparat.

Aber ich hätte mich mehr über ein paar nette Mädla gefreut, die da immer mit uns so lieb umeinanderflirten. Und denen dafür von uns auch immer gleich geholfen wird, wenn sie ihren Mac mal wieder nicht einschalten können. Und jetzt?
    Jetzt ziehen die plötzlich ihren Schw... ach net mal des funktioniert ja bei denen.

Ich glaub jetzt fast, dass die uns alle bisher an der Nas rumgeführt haben und nur virtuell weibliche Wesen sind. Alte Knacker werden's sein.
    Und ich versprüh da meinen jugendlichen Charme auch noch umeinander.

Jetzt gebts euch einen Ruck und trauts euch endlich.

Unsere @kate hat ja jetzt schon mal wenigstens einen kleinen Anfang gemacht!
    Also, geht doch!

... ja soll ich vielleicht des Parfum saufen, des der akiem in seiner unendlichen Güte da für euch spendiert hat?

19. macixus

Tombola-News:

curious spendet den "ATM Type Manager Deluxe 4.6
    (für die Wehmütigen Classic Benutzer, für OSX ist ja wohl Suitcase
    angesagt)",

Damit wird er in die "Honorige Spenderliste Muckensturm" mit Freuden aufgenommen. Wert so an die 100 ¬!!!

Danke! :)
    P.S. Wann sehen wir deine Anmeldung?

20. eman

eman New Member

Da ich ja nicht dabei bin: gibt es wenigstens eine Webcam-Live-Übertragung? Hier im Forum wird ja dieses Wochenende Tote-Hose sein (wahrscheinlich wird gleich der Server runter gefahren. Strom sparen ;-))

Diese Seite empfehlen