1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>Wissenswertes zu MUCKENSTURM<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 4. Juni 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

achso?

2. charly68

charly68 Gast

um 10 uhr biste noch total breit, da kannste das brunchen vergessen :))

3. grufti

grufti New Member

wenn mich einer von euch unterstützt, den Schnarchzapfen gruftine rauszuschmeißen, sind nochmal 2 dabei.

4. RaMa

RaMa New Member

ich bin doch bekennender breitbruncher ;-))

5. RaMa

RaMa New Member

das schaffen wir schon ;-)

6. grufti

grufti New Member

So.
    Jetzt hab ich dir auf diese Frechheit hin einen Bildschirm voll niederschmetternder Antworten geschrieben.
    Und dann gelöscht.

Die Strafe muss sein.
    Nicht mal von meinem Kaba kriegst du was ab.

Was können wir denn dafür, dass das vornehme Nestor bei jeder Reservierung Auskünfte în der Nachbarschaft und der Schufa einholt? Hä?
    Neidhammel.

Und außerdem sind da nicht nur alte Herren. Mindestens ein altes Weible ist auch dabei.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich brunche mit, da auch Hotel-Nächtiger. Ich hoffe, Don kriegt das alles mit ;-)

RaMa, und denk an meine Sänfte!!!

8. RaMa

RaMa New Member

*lol*

ich hab beim bundesheer, das letzte mal draußen übernachtet...und so solls auch bleiben :))

ra.m.a

9. macixus

*ggg*

akiem, wunderbar, wie du dich um uns sorgst. Hast halt doch sowas wie ein Herz für die Daunenlieger...

Pass am Lagerfeuer auf, dass du dir nicht wieder die Socken ankokelst und mach in deiner Schlafautomobilespressolimousine rechtzeitig die Standheizung an, sonst klagst du am nächsten Morgen wieder über deinen Blasenkatarrh. Das Gejaule hör ich mir nicht nochmal an ;-)

10. macixus

In meinem Yacuzzi werd ich an dich denken, wenn mir die Masseusen Kokosmilch aufs Kopfhaar träufeln ;-)

11. macixus

Lundell, sehr schön, darf ich das für einen meiner gefürchteten "Trailer" im Lötschrauberbrett benutzen? ;-)

12. macixus

13. macixus

Fein. Nochn Tipp: altes Dockling wegschmeissen, bei deinen Startobjekten altes PPP-Genie raus und das neue rein. Sonst gibt's erst mal Gemecker vor dem Genuss ;-)

14. charly68

charly68 Gast

dann update auf 10.1.5 dann kernel panik vom system :))

15. Lundell

Lundell New Member

Ich sitze zu meinen Antworten, auch wenn sie Eigentore sind (Ich bin nicht der erste, dem es auffällt, dass ich ein Simpel bin) &gt;daumennagel in Zahnlücke steckt&lt;, also tu was Du auch lassen könntest&

16. macixus

Bei mir war die Reihenfolge umgekehrt und null Problemo damit!

Kommst du oder ja nach MSturm? ;-)

17. grufti

grufti New Member

Aha.
    Was es nicht alles an Wissenswertem zu Muckensturm gibt!
    Ein Dockling muss man wegschmeißen? Und dann gibt's einen Genuss?
    Und nicht nur bei Käse mit Honig?
    ;-)

18. charly68

charly68 Gast

karten sind schon gebucht *gg* muss nur noch ein zelt kaufen und gras :)) *gg*

19. macixus

Super!

Viel Erfolg beim Erwerb der Dackelgarage.
    Teilnehmerliste ergänzt :)

20. ughugh

ughugh New Member

&gt;&gt;M-STURM-Arena&lt;&lt;

Also ich finde mSturm-Arena gut :)

Diese Seite empfehlen