1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer ist der ominöse "trottel-mail" schreiber ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 15. Dezember 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Alte Schwäche von mir - bei Groschenfallhöhen > 10 m werde ich zu schnell grimmig. :bart:

2. grufti

grufti New Member

Ja das wird eine Kunst sein, denn jede Benachrichtigung von Macwelt sieht doch gleich aus. Wenn man nur eine von den Hunderten mal gelesen hat, ist doch alles völlig klar.

Wenn in diesem Threat jetzt zum Beispiel macixus zum aoxamoxosa sagen würde, er sei ein Trottel, dann käme zu mir eine Benachrichtigung:

Hallo grufti,

Macixus hat zu dem Thema: wer ist der ominöse "trottel-mail" schreiber ?? geantwortet, welches Sie abonniert haben. Das Thema befindet sich im Forum: Small Talk.

Für mich bist Du ein trotteliger Trottel.

In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Sie das Board nicht wieder betreten, bekommen Sie keine neuen Benachrichtigungen.

Gruss,
    Ihr Macwelt.de-Team

Was ist jetzt da misszuverstehen?

:D ach ja!

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Zumal die Franzosen ja jetzt diese neue Riesenbrücke zum Üben haben ... :crazy: ;)

4. Macmacfriend

Ohne die indirekte Rede wärest du jetzt um einen Götz reicher. :D

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zu mumien würde ich so etwas nie sagen. ein klein wenig respekt habe ich dann doch. :D

6. grufti

grufti New Member

Siehste, es geht doch.
    :D

Aber nur weil ich mich nicht mehr wehren kann, musst Du Dich wirklich nicht zurückhalten. Daheim geht man mit mir ja auch nicht so zimperlig um.

7. Macmacfriend

Klar, manche Mumien machen sprachlos. :embar:

Lass bloß den grufti in Ruh - der genießt meinen persönlichen Schutz. :klimper: :cool:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hihi .. zimperlig .. das ist lustisch :D

9. nanoloop

nanoloop Active Member

Yepp.

nano hat's gerafft.

Patsch :party:

10. macixus

Kannste mal sehen, was ein freundliches "Guten Morgen" so alles bewirken kann. :)

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Was mich immens stört ist „einer der“.

:crazy:

12. macixus

Haste da mal ne Mail oder ne PN dazu? :cool:

Diese Seite empfehlen