1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer ist der ominöse "trottel-mail" schreiber ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 15. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das forum lebt von gerüchten und legenden. :nick:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du bist ein Dummkopf, aoxomoxoa.

3. kawi

kawi Revolution 666

Wenn wir den Inhalt dieses Postings aufs SmallTalk brett beschränken können stimme ich dem mit wenigen Vorbehalten zu
    :cool:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

<<das forum lebt von gerüchten und legenden.>>

und das Sharkprojekt von Geld. Wenn ich nicht gerade erst 30 Quadratmeter Schutzgebiet in Hessen gekauft hätte, würde ich was geben.

5. kawi

kawi Revolution 666

Ist das jetzt gleichschlimm wie trottel? Weniger spektakulär ? oder gar schlimmer ?
    Gibts jetzt nen neuen
    *Wer ist der ominöse "dummkopf-mail" schreiber* Thread ?

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… es kommt mir zwar nicht in den Sinn, und wenn, dann nur ganz celebral, bambuu als Trottel zu titulieren, nein, das nicht.
    Aber lesen und verstehen — das kann er nicht.

7. bambuu

bambuu New Member

Und wie kommt der Mensch dann zu meiner privaten mail-adresse?? Wenn nicht durch Macwelt???

8. maiden

ich glaube Dummkopf und Trottel sind so ziemlich auf gleicher Stufe. Aber nicht immer trifft es den Richtigen.

9. Rotweinfreund

In diesem speziellen Fall schließe ich mich dieser Aussage an.

10. Rotweinfreund

bist du so b… oder tust du nur so?

11. bambuu

bambuu New Member

wahrscheinlich bin ich so bescheuert, wie Du ja wohl sagen willst, aber hilf mir weiter!

12. maiden

möönsch Rotweinfreund
    wenn sich Dein Weihnachtsmann weiter so volllaufen läßt, findet er dieses Jahr wieder nicht den Weg zu mir.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

schön formuliert und dabei die absprachen gebrochen..... klar was sonst. nur dass ich den inhalt der mail schon so knapp eine stunde vor dir gekannt habe.

aber wer ist in deinen augen kein dummkopf. :D :D :D

14. Rotweinfreund

… lies den header der mail noch mal in Ruhe.
    der IDG-server hat aufgrund deiner Anmeldedaten, dazu gehört auch eine gültige mailadresse, die von dir aktivierte option der Antwortbenachrichtigung automatisch generiert.

15. maiden

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh du vergisst die ständigen gerücht und legenden im hardwarebereich... kommt er oder kommt er nicht, oder im softwarebereich ... heute kommt der tiger .. mist doch nicht !! aber im grunde hast du recht.

17. maiden

wie wärs mal wieder mit einer "Wocher der Freundlichkeit"?

18. Rotweinfreund

… dieses Jahr sowieso nicht mehr. Du stehst ca. Anfang/ Mitte Februar aufm Zettel.

19. bambuu

bambuu New Member

Uups, Anfänger sollten sich wohl aus derartigen "Kleinkriegen" raushalten. Naja, der thread ist immer noch oben, das wenigstens hab ich erreicht. Und jetzt geh ich schlafen!

:zzz: :zzz: :zzz:

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bist du wahnsinnig.

ps.. wer ist übrigens ein wocher???

Diese Seite empfehlen