1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Automarke fahren Mac-Besitzer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bud, 7. Oktober 2004.

1. createch2

createch2 New Member

Ha da bin ich ja der einzige mit ner Karre aus Ami-Macland:

Chevy Astro Van

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich bin da nicht so wählerisch:
    2 l Hubraum mind. müssen's schon sein. Darunter ist nicht verkehrstauglich. Und einsteigen muss ich können. Autos zum Anziehen nerven nur. Das ganze Oeko-Glump kann mir auch gestohlen bleiben.

3. createch2

createch2 New Member

alles unter 3,2l Hubraum ist nicht verkehrstauglich! Maximal ein aufgeladener 2,7l biturbo, aber da kann dir sicher akiem mehr von erzählen...

4. Zyto

Zyto New Member

und wer zahlt mir nun meinen lappen?

ansonsten mein wunsch wäre ein kleiner m3 oder ein 1a taunus

gruß
    z

5. suj

suj sammelt pixel.

698 KubikZENTIMETER rocken und 5,5l rocken auch :tongue:

ich finde Literwahn genauso doof wie GHZ Wahn - :cool: :D

6. macfux

macfux New Member

BMW 525tds Touring
    399000 km
    geht aber alles noch :))

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Am liebsten dieses Cabrio.

:embar:

8. Xboy

Xboy New Member

Früher überzeugte Golf-Fahrer, seit Anfang Juni überzeugter Alfa Romeo 147 (silber)Fahrer :D
    Selbstverständlich ist hinten ein weisser Apfel drauf :)

9. ericstrip

ericstrip New Member

Eine Schwalbe in blaumetallic.

Als ich mir noch Autos leisten konnte, waren es immer Oldtimer (bis auf zwei Ausnahmen, die ich aber aus entsetzlicher Langeweile jeweils nach wenigen Wochen wieder abgestoßen habe). Bislang eigentlich nur zwei für länger: Das erste ein alter Trabi (wollte eigentlich einen Lloyd, aber der war zu teuer und der Trabi ist auch süß), das letzte (dieses Jahr nach 8 Jahren verkauft) ein VW 1600 Typ3. Ansonsten nutze ich manchmal den 240er Volvo meiner Freundin, auch schon zumindest ein sehr feiner Youngtimer.

10. ericstrip

ericstrip New Member

Träume: Citroen DS und Lancia Aurelia

(mit diesem Geschmack KANN man einfach keine Medion-Gurke als Rechner haben *g*)

11. ericstrip

ericstrip New Member

@X-Boy: Das nenn ich switchen! Yeah.

12. akiem

akiem New Member

viel hubraum, nicht unter 6 zylinder und amikarosserie.
    das hat schon was mit fahrvernügen zu tun.

es ist unglaublich über was für gurken apple user reden und sich sogar darin fortbewegen. ccm zahlen welche sich nach moped anhören, verbrauchszahlen die einem zippofeuerzeug würdig sind, französische namen welche an eine ansteckende krankheit erinnern, den namen obbel und weg weigere ich mich im original auszusprechen, fortbewegunsmittel die nach einer sporart benannt sind, in bakelit das leben geniesen, ne.. ne.. was für knauser und arschklemmer sind teile der macuser. erschreckend!

13. ericstrip

ericstrip New Member

95% aller amerikanischen Autos sind grobe Geschmacklosigkeiten.

14. akiem

akiem New Member

wer mit solchen prozentzahlen um sich wirft hat wenig ahnung, aber davon viel. zumindest hat er noch nie in einem ordentlichen ami gesessen, geschweige ihn gefahren.

15. Olley

Olley Gast

können die autos bauen?

16. benz

benz New Member

Du meinst den Smart! :party:
    Habe ich was gewonnne? :tongue:

Gruss benz

17. akiem

akiem New Member

zitat:
    Olley

können die autos bauen?
    ---------------------------------------------
    ja

18. ericstrip

ericstrip New Member

Doch. Ist halt nicht mein Geschmack. So bunt, zu grell-kitschig, kein Fahrwerk, keine Bremsen, aber zugegebenermaßen hervorragender Bedienungs- und Motorkomfort. Außerdem kriegt man keinen Parkplatz. Und, ja, ich mußte in meinem bisherigen Leben immer auf den Verbrauch achten.

19. ericstrip

ericstrip New Member

Ne Viper? Auf so einen Machokram stehe ich echt nicht.

20. friedrich

friedrich New Member

Fahre eine Seltenheit auf dem Markt:
    ein Cabrio mit viel Platz:

Diese Seite empfehlen