1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was kommt heute ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacGenie, 19. Oktober 2005.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

die powerbooks sind wirklich etwas enttäuschend... ausser der besseren bildschirmauflösung sind sie alles in allem gleich wie das was ich mir vor 2 monaten gekauft habe... zum glück, sonst hätt ich mir jetzt in den arsch gebissen... :D :rolleyes: :p

2. lord_jojo

lord_jojo New Member

Oha...da leck mich am A****

Die Aufpreisliste is ja sowas von lang...

Und der Preis sowas von hoch...ich seh ihn schon garnichtmehr... :crazy:

Anhänge:

• $Oha.jpg
      Dateigröße:
      49,4 KB
      Aufrufe:
      151
  3. digger

digger New Member

die bei apple sind so geizig, die bezahlen doch eh nie mehr als 60 dollar pro cpu. egal ob dualcore oder net. da hätten sie bei den preisen ja alle 3 pms mit dual dualcore ausstatten können. 3200,- okken für einen rechner is viel zu viel.

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also das mit den 60$ aka 65$ stimmt nicht ;)
    Waren beim 2.5er (damaliges Topmodell) schon ein wenig mehr :nicken:

Kalle

5. men

men New Member

Hi Borbarad,

was meinst Du genau damit? was kann das iBook denn hier besser oder meinst Du für dich dass dann auch ein iBook ausreicht?

Gruß,
    Michael

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Nix. Er wird sich wahrscheinlich denken, dass das PB den Mehrpreis nicht wert ist :)

Kalle

7. Borbarad

Borbarad New Member

Amen. Statt dann 2000 für nen Powerbook lieber 1000 für ein iBook und 1320,- für nen iMac. .

Die Powerbooks sind für die Katz!

B

8. men

men New Member

ok, so ähnlich war auch meine Überlegung, allerdings mit iBook und MacMini da ich noch einen 17" TFT von Eizo in der Abstellkammer habe den ich gerne wieder aktivieren würde bevor er verstaubt.

Gruß,
    Michael

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Und im Januar oder so kommt das Update auf den 48er und wenn die Intelbook kommen, dann kauf ich mir n 12er als Auslaufmodell :geifer:

Und Mitte 2007 in Quad G5 3GHz :geifer: als Auslaufmodell :cool:
    Den 2.5er bekommt dann mein Dad :xmas:

Kalle

Diese Seite empfehlen