1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Von der Güte und Gnade der Silberlocken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 9. April 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

Gut, dann würde vielleicht hier ein weiblicher Hakenschlag gut passen, so etwa in der Form von:
    Aber graue Schläfen können auf Frauen auch sehr anziehend wirken. Ein älterer Mann, mit Erfahrung, Weltgewandtheit, gefülltem Bankkonto (ignorieren, ist nur ein unter Umständen auftauchender Hintergedanke) ...
    Ach ja, ...

Schläfen hast du doch noch, oder?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

War das jetzt mit *g* oder ohne?
    Oder steht das fehlende g für greinen?
    Oder ist heute wieder mugh dran?

3. ughugh

ughugh New Member

4. ughugh

ughugh New Member

Mit *g* - ich dachte das währe offensichtlich ... ähhh *g*

5. macixus

Und ob - wie alles andere auch...;-)

6. macixus

Dann ist's ja *g*ut!

7. macixus

So anstrengend kann Französisch gar nicht sein wie dieses Forum ;-)

8. macixus

Das ist die richtige Einstellung! Da überwiegt der Silberschopf und nicht die jugendliche Unbekümmertheit!

9. quick

quick New Member

10. die.nadine

die.nadine New Member

s doch sehr, dass nun bald schon der morgige Tag beginnt.
    Deshalb ziehe ich mich nun in meine Gemächer zurück und werde vermutlich von grauen Schläfen träumen und natürlich auch nicht vergessen den ugh zu preisen - ja, zu preisen, nicht nur ihn hervorzuheben (obwohl mir hierzu eigentlich jegliche Kenntnis der Vorgeschichte fehlt, aber sei's drum).

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht.

11. Lundell

Lundell New Member

@singer
    lass Dir die silbernen liften!

12. macixus

Stimmt. Das weckt Pflegeinstinkte und Hilfeleistungsangebote bei Kurvenwesen. Aber bei singer mache ich mir da keine Sorgen, der Mann lernt schnell! Zum Beispiel den Unterschied zwischen quick und quickie, harharhar.

13. Singer

Singer Active Member

Und zwischen RaMa, Rama und rama

:)

14. grufti

grufti New Member

...oder den linken. Wie der grufti.

15. Preisen ist immer gut - auch wenn man nicht weiß, warum ... alle großen Weltrelegionen sind so entstanden. Das würde mir gefallen ;)

Apropo Uhrzeit - die Jugend von heute ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

16. Haegar

Haegar Active Member

@singer

Tja, mir geht es genauso....
    Erst 32 (oder schon?) Jahre, aber schon graue Haare an den Schläfen...
    Was mach ich jetzt nur? Wo gehöre ich hin?

Haegar

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jaja, das Fleisch ist schwach, und der Geist auch nicht mehr so auf der Höhe...
    :)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da hab ich mir sogar die Mühe gemacht, ab KA einen ÖPNV Wege- und Zeitenplan aufzustellen. Incl. Nummer fürs Ruftaxi! Coole Sache das...

19. die.nadine

die.nadine New Member

wenn der Rest von dir so aussieht, wie von meinem favourite grau-Geschläften, dann zeige ich dir gerne, wo du hingehörst ...
    ;-)

20. Haegar

Haegar Active Member

...du meinst die Sache mit der Erfahrung, Weltgewandtheit, dickem Bankkonto etc?

Ojeoje, die Ansprüche steigen *g*

Haegar

Diese Seite empfehlen