1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Überheblichkeit !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Newmac, 14. August 2002.

1. terkil

terkil Gast

<lassen sich immer sehr überheblich und negativ über Windows-User aus.>

Also ich nicht ! Ich hab immer gesagt, daß System X(p) das einzig wahre ist !

;-)

2. 2112

2112 Raucher

Stimmt ! Stimmt ! Stimmt ! Stimmt ! Stimmt !
    Blödelbrett das blöde.

3. MacJoerg

MacJoerg New Member

Stimmt wirklich!!!
    Wusste gar nicht das Grufti ein Koleriker ist...

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich bin ein WENIGSCHREIBER und deshalb immer bescheiden und postiv. Frag mal charly68, wie lieb ich den habe, obwohl er Windows-User ist. Und den ughugh habe ich trotzdem sehr gern. Beim grufti weiß ich noch nicht so recht, weil der einen Wackeldackel und einen Filzhut im Heckfenster hat. Ist das jetzt schlecht, das ich was gegen Heckfenster-Windows habe?

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Nicht über Windows-User, über Windows. ;-)

6. 2112

2112 Raucher

Ist er doch garnicht. Aber er gibt sich immer so viel Mühe mit Spinnern. !

7. 2112

2112 Raucher

8. Ganimed

Ganimed New Member

Solang nur Wackeldackel und Filzhut auf der Ablage sind und der Fahrstil nicht schon erahnen läßt, daß sich beide dort befinden, ist das OK!!

9. apoc7

apoc7 New Member

nö, hauptsache Du gehst hin und wieder auf http://www.MacES.de :)
    (dort ist Grufti übrigends Eherenmitglied -> http://www.MacES.de/about )

Ich mag Windows (weil ich damit arbeite), Linux (weil meine Freunde damit arbeiten) und ich liebe Mac (weil ich damit nicht arbeiten muss :)

Und gegen Filzhut auf dem heckfenster hab ich auch nix, solange es ein Sportwagen ist :)

10. MacJoerg

MacJoerg New Member

Fängt bei Windows der User nicht mit L an

Bin ich jetzt böse:)

11. 2112

2112 Raucher

Lein bist Du licht. :)

12. >>Siehe M-Gruppe.<<

Wir lassen uns überheblich über macuser aus? :)

Aber zum Thema - nein. lieber nicht.

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>Fängt bei Windows der User nicht mit L an

*smile*

14. grufti

grufti New Member

2112, gebe dir ja ungern mal Recht...
    Aufregen tu ich mich da bestimmt niemals net. Aber gegen Pauschalierungen hab ich einfach was. Oder wenn einer mal volle Breitseite, und meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, im Eifer des Gefechts angeschossen wird und der dann eingeschnappt ist.

Bestimmt hat unser Freund ganz einfach den Smilie vergessen und wollte nur ein Spässle machen.

Und wenn hier einer ein Spinner ist, dann bin das immer noch ich. Merk dir das, du junger Hupfer. Könnt ja fast dein Vater sein, so frühreif wie ich mal war...

Grüßle

15. grufti

grufti New Member

dann kann der WENIGSCHREIBER ja auch ruhig noch die umhäkelte Klopapierrolle ausplappern, die ich ihm unter dem Siegel der strengsten Verschwiegenheit mal anvertraut habe.
    Aber wenn ich schon ein Window hab, dann will ich auch was Nützliches damit anfangen.

;-)

16. quick

quick New Member

>bin ein WENIGSCHREIBER<

stimmt ;-)))

17. Sieh dir sie Statistik an.. unterstes Ende, kaum 5% .... selbst dasPixel hat mehr.

Echt schwache nummer macixus :)

18. Borbarad

Borbarad New Member

s gesehen habe. Und das Winuser in der Masse nicht gerade besser als Daus sin sollte schon klar sein oder was meinste wo die ganzen Aldi Pc's hin sind.

B

19. MacJoerg

MacJoerg New Member

Die sind alle vollauf mit rippen und saugen
    beschäftigt.

20. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen