1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Traut euch!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 9. April 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nicht nur ihr, auch wir entscheiden innerhalb der ersten 5 Stunden, ob wir euch anbieten würden, euch nach Hause zu fahren oder nicht.

Und wohin guckt ihr zuerst? Ich habe zu dem Thema schon verschiedene Ausreden gehört. Ich muss wissen, wohin ich das Haar kleben soll.

Das mit Anette2000 hat mir einen Schauer über den Rücken laufen lassen, schlaftrunken mit dem Kaffee in der Hand. Hätte ja sein können.

;-) oli

2. Ach weißt Du, vor ein paar Jahren, während meiner Zivizeit war ich scharf auf ein Weibchen - sie hat sich auch alle Mühe gegeben, mich zu lassen und höflisch zu bemerken - Auf dem Flur, im Aufzug, auf der Krankenhausfete - sogar mehrmals ... aber ich habe es tatsächlich fertig gebracht, so lange dumm rumzuschwafeln bei der "Anmache" und so absolut dummes Zeug von mir zu geben, bis sie gelangweilt (oder genervt, keine ahnung) aufgegeben hat ;) ... oder vielmehr :(

Es muß also doch an dem liegen, was ich sage :) ... liegt vielleicht auch schlicht daran, daß ich ausser meinem behaarten Hintern nicht viel an Körper für die Sprache zu bieten habe :)

Vielleicht liegts aber auch an meinen Anbandelphasen - im Schnitt brauche ich 1 Jahr bis ich ein gespräch anfange - wie soll ich das in 5 Sekunden starren zusammenfassen :)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Üben, üben,üben...

4. die.nadine

die.nadine New Member

Was das Hingucken betrifft: Gesicht (inkl. Haar ;-)), danach Gesamtcheck, dann genauer Hände, Oberkörper, aber das geht ja alles sehr schnell, weiß deshalb jetzt net, ob ich was verdreht habe. So jedenfalls meine Reihenfolge, wenn man sich von vorn begegnet.

Von hinten gesehen, rücken andere Körperstellen ins Interessenfeld.

Da fällt mir gerade ein Song ein von Stereo total "Du bist am schönsten von hinten" oder so ähnlich. Witzig!

5. die.nadine

die.nadine New Member

In der Kürze liegt die Würze!

Ich schlage vor, du filmst deine Versuche ein weiteres Jahr lang und kürzt das Ergebnis stark ein. Vorteil: du kannst es mehrfach verwenden und mehrere Versionen erstellen.

6. Stimmt, wofür hab ich einen mac :)

Aber das weibchen hat mich falsch verstanden - in dem Jahr unternehme ich keinen Versuch ...

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

ugh, mein Vorschlag wäre: Werd doch einfach das nächste Mal ohnmächtig! Der Rest wird sich dann von ganz allein ergeben, funktioniert ja auch anders herum perfekt. ;-)

8. Haegar

Haegar Active Member

"Was das Hingucken betrifft: Gesicht (inkl. Haar ;-))"

...womit wir wieder bei den Silberlocken wären!

;-) Haegar

9. Haegar

Haegar Active Member

...und stellst anschließend deine Ergebnisse hier ins Forum!

*gggg*

Haegar

10. spock

spock Active Member

@oli2000

was ist ein KOB ? (KriminalOberBulle?? KreisOberBlödmann??)

verdächtig, dass der Vertreter von Grün/Weiss Deine Werkstatt gut kennt - der schanzt denen dann per Mängelbericht Aufträge zu oder wie ?!

mafiöse Sache das........

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

KOB = Kontaktbereichsbeamter, aber ich glaube, den Begriff gibts seit ein paar Jahren nicht mehr.

Der KOB ist dick und doof und schleicht durch unsern Hinterhof.

Mein Glück, dass die sich kennen, sonst hätte ich mein Auto schon längst entstempelt auf dem Polizeiparkplatz abholen dürfen. Aber die Wahl der Werkstatt ist meine eigene, freie Entscheidung. Nicht die des Beamten.

;-) oli

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... ganze 5 punkte nur.
    :-(

13. eman

eman New Member

>www.mach-o-matic.....

Soll das ein Macho-Test sein? Jedenfalls hat die Seite bestimmt 'ne Frau gemacht, das sieht man daran, dass das .swf nicht auf 100%ige Skalierung eingestellt ist!

Habe ich jetzt auch ohne den Test gewonnen??? ;-)))

14. eman

eman New Member

*g*
    Kolbenrückholfeder

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das ist doch gerade das Tolle an Vektoren, dass ich sie ohne Probleme in jede Größe bringen kann. Warum also sollte man ein .swf nicht skalieren?

<embed src="start_flash.swf" quality=high & und
    <param name=quality value=high>

Ich finds immer besser wenn man anstatt high besser best einträgt. Das bringt was.

/oli

16. maggi

maggi New Member

ERROR 404 Datei nicht gefunden :-((

Grüßt
    MAGGI

17. eman

eman New Member

@ oli2000

...und flash kann sich auch der Browserfenster-Größe anpassen. Was diese Site nicht tut. Was aber auch nicht weiter schlimm ist, weil kein Mensch mit einer Auflösung von 640x480 am Computer arbeitet. Keiner außer mir..
    ;-)

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Achso, dann hatte ich dich ein wenig missverstanden. Miss Verstanden?

Grüße /oli

19. 2112

2112 Raucher

Und aussenverstellbarer Innenspiegel.
    Gruß 2112

20. eman

eman New Member

Yes, I verstand you, Sir...
    ;-)

Diese Seite empfehlen