1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Traut euch!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 9. April 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

So Jungens, nachdem sich das Vergleichen von persönlichen Zahlenwerten derzeit im Forum anscheinend großer Beliebtheit erfreut (ich hoffe, es beschränkt sich weiterhin auf Geburtsdaten), habe ich da für euch eine kleine Herausforderung.
    Durch Zufall bin ich heute in den virtuellen Weiten des Netzes auf eine nette Seite gestoßen, die ein weiteres Mal euren Sportsgeist fordern soll - sofern ihr zwischen dem Verzehr von Griebenleberwurst und Aldi-PC's (in Scheiben) noch Zeit dazu finden solltet.

http://www.mach-o-matic.com/ ! der ultimative Anmach-Test für jeden echten KERL.
    Also ran, Jungs!
    Latschen könnt ihr anbehalten und den Bauch müsst ihr dabei auch nicht einziehen, sieht ja keine(r). Also, traut euch!

d.n

PS: Die Ergebnisse würden mich natürlich interessieren!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da unterschätzt du die Beweglichkeit einer im Schaukelstuhl rockenden Silberlocke gewaltig. Wir erwarten die Angabe eines Links, den man nur anklicken und nicht eintippen muss, etwa so ;-)

http://www.mach-o-matic.com

3. macixus

Na also! :))

4. quick

quick New Member

alter mann, hat er nix mehr zu tippen? ;-)

5. macixus

Noch so einer und ich verrate, wie alt ein "junger" Mann sein kann :)

6. die.nadine

die.nadine New Member

ja, so was hab ich geahnt, aber war so flink auf dem Schreiben-Button. Zum Glück gibt's ja Ändern.

Aber nicht vom Thema ablenken!

7. RaMa

RaMa New Member

nimm aber vorher die zähne raus, die sin n teuer!

dein finanzberater ;-))

8. quick

quick New Member

*ggg*

9. macixus

Kann dir leider kein Ergebnis bieten, habe nach dem 4. Parcours abgebrochen.

Fragen und Antworten ähnelten zu sehr denen der Manta-GTI-Fahrer mit offener Seitenscheibe (tätowierter Rolex-Arm draussen) und der sie begleitenden Wasserstoffblondinen ;-)

Das ist was für Holländer und Österreicher :)

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der" Sommer-Forums-Wie-schwul-bin-ich "Test hat doch schon alles an den Tag gebracht.
    Wozu das jetzt?

11. RaMa

RaMa New Member

zumindest will die eine mit mir meinen schokoriegel teilen, na immerhin ;-))

12. Singer

Singer Active Member

jau, das war lustig damals....

13. die.nadine

die.nadine New Member

War vor meiner Zeit!

14. spock

spock Active Member

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was gibts denn gegen tätowierte Rolex-Arme eigentlich einzuwenden?
    Ha?

Was solls, Auto ist sowieso gerade in der Werkstatt, da kann auch nix raushängen.

O L I

16. spock

spock Active Member

Werkstatt - soso.....

- kriegst´e gerade ´nen Glasboden im Fahrerfussraum eingebaut ?!

- für die Cowboyboots ?!

oder eher ´ne Aussennebelmaschine ?!

Tieferlegung? Sportauspuff? LOWRIDER-Umbau ??????

na ja was es halt so gibt..........

17. macixus

@oli2000
    Laut Berichten gewöhnlich gut unterrichteter Kreise ist das die Standardausstattung von Discotürstehern und Mietrammlern - plus Knopf im Ohr wie beim Steiff-Teddy ;-)

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

spock:
    Wie das so ist. Zwei Jahre sind dermaßen schnell vorbei, und die Kiste muss schon wieder zur Hauptuntersuchung. Das würde mich ja eigentlich nicht weiter stören, wenn nicht der KOB in meiner Gegend ein Auge auf mein Gefährt geworfen hätte und mir mittlerweile den vierten (!) Mängelbericht rangeheftet hätte.

Zum Glück ist das sehr familiär hier, und der Bulle und meine Werkstatt kennen sich ganz gut. Hab das Abenteuer jetzt mal auf mich genommen und den Wagen zum Geradebiegen gegeben.

macixus:
    Was, die haben das jetzt auch schon so??? Diese Nachmacher!

:) Oli

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nadine:
    Bin auf 9 von 12 Punkten gekommen, die blöde Natascha hat ziemlich rumgezickt, obwohl ich mir da die größten Hoffnungen gemacht habe. Angelique ist auch ungenießbar, sonst hätte ich noch mehr Punkte. Die Anderen waren leicht zu knacken. Als Erfolgsregel scheint mir zu gelten:
    Je unorigineller, desto erfolgreicher. Allerdings fand ich Dieser Drink soll unwiderstehlich machen, wirkt er? gar nicht schlecht. Ah. Oh.

Anette, du liest das hier nicht, oder?

oli

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Igitt. Fürs Prolltum sind hier andere zuständig.

Diese Seite empfehlen