1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Traut euch!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 9. April 2002.

1. spock

spock Active Member

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was gibts denn gegen tätowierte Rolex-Arme eigentlich einzuwenden?
    Ha?

Was solls, Auto ist sowieso gerade in der Werkstatt, da kann auch nix raushängen.

O L I

3. spock

spock Active Member

Werkstatt - soso.....

- kriegst´e gerade ´nen Glasboden im Fahrerfussraum eingebaut ?!

- für die Cowboyboots ?!

oder eher ´ne Aussennebelmaschine ?!

Tieferlegung? Sportauspuff? LOWRIDER-Umbau ??????

na ja was es halt so gibt..........

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@oli2000
    Laut Berichten gewöhnlich gut unterrichteter Kreise ist das die Standardausstattung von Discotürstehern und Mietrammlern - plus Knopf im Ohr wie beim Steiff-Teddy ;-)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

spock:
    Wie das so ist. Zwei Jahre sind dermaßen schnell vorbei, und die Kiste muss schon wieder zur Hauptuntersuchung. Das würde mich ja eigentlich nicht weiter stören, wenn nicht der KOB in meiner Gegend ein Auge auf mein Gefährt geworfen hätte und mir mittlerweile den vierten (!) Mängelbericht rangeheftet hätte.

Zum Glück ist das sehr familiär hier, und der Bulle und meine Werkstatt kennen sich ganz gut. Hab das Abenteuer jetzt mal auf mich genommen und den Wagen zum Geradebiegen gegeben.

macixus:
    Was, die haben das jetzt auch schon so??? Diese Nachmacher!

:) Oli

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nadine:
    Bin auf 9 von 12 Punkten gekommen, die blöde Natascha hat ziemlich rumgezickt, obwohl ich mir da die größten Hoffnungen gemacht habe. Angelique ist auch ungenießbar, sonst hätte ich noch mehr Punkte. Die Anderen waren leicht zu knacken. Als Erfolgsregel scheint mir zu gelten:
    Je unorigineller, desto erfolgreicher. Allerdings fand ich Dieser Drink soll unwiderstehlich machen, wirkt er? gar nicht schlecht. Ah. Oh.

Anette, du liest das hier nicht, oder?

oli

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Igitt. Fürs Prolltum sind hier andere zuständig.

8. charly68

charly68 Gast

wie gut das ich bei 1 stehen geblieben bin. ist doch eh alles nur tussi zeug's *gggg*

9. Anette2000

Anette2000 New Member

@oli: Sag mal, du spinnst wohl!
    Komm du mir mal nach Hause, mein Lieber!

Anette

10. die.nadine

die.nadine New Member

oh oh - das gibt Ärger Oli! :-o

Dieser Drink soll unwiderstehlich machen ..." - kann eigentlich nur getoppt werden von "Hast du auch den Schrank Nr. 69?"

11. So nen Test brauche ich nicht - aus langjähriger Erfahrung weiß ich, daß ich schon beim "Hallo" scheitere und auch danach nur sinnloses Zeug daherbrabbel um dann schließlich den ungeordneten Rückzug anzutreten. heute passiert mir das glücklicherweise nicht mehr, heute sage ich nicht hallo und gehe einfach wortlos weiter - das ist zwar nur ein workaround des technischen Problems, aber der Rest kommt auch noch :)

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich muss es mal zugeben: Das mit Schrank Nr. 69 habe ich gar nicht verstanden. Bin ich jetzt extrem harmlos oder extrem versaut?

Anette2000 & 07:02, 07:34 und 08:53.
    Hmm, wer von euch war den so um diese Zeit schon am Rechner? ;-)

? Oli

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ugh:
    Na, das geht ja nicht nur dir so, ich habe da auch meine Erfahrungen. Warum muss ich mich in den entscheidenden Minuten immer wie ein Volltrottel benehmen? Was ist da los?

Andererseits bin ich aber ganz besonders gerührt, wenn mir jemand solchermaßen hilflos gegenüber steht. Dann erwacht in mir dieser Instinkt und man will die arme Person vor allem Übel der Welt beschützen.

14. Haegar

Haegar Active Member

@ughugh
    ...und ich habe gedacht, du packst sie gleich an den haaren und ziehst sie in deine höhle....

;-) Haegar

15. RaMa

RaMa New Member

ganz trendy is auch eine vergaserinnenbeleuchtung ;-))

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit Opera bekomme ich einen Javascriptfehler, also werd ich mich wohl auf meine homoerotischen Neigungen konzentrieren müssen.

17. die.nadine

die.nadine New Member

hihi

konnte ich mir nicht verkneifen!
    :)))

18. charly68

charly68 Gast

.. oder zu xboy gehen *g*

19. die.nadine

die.nadine New Member

Ihr stellt das vermutlich viel zu kompliziert an, schließlich entscheiden wir schon in den ersten Sekunden, ob wir euch mit nach Hause nehmen oder doch eher nicht.
    Und in ein paar Sekunden kann man ja nicht viel sagen, also konzentriert euch mehr auf die Körpersprache.
    Aber an den Haaren ziehen, kommt nicht gut an.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der tut mit Opera?! Na dann!

Diese Seite empfehlen