1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tee auf!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 27. September 2004.

1. immi666

immi666 New Member

mann, akiem!!!!
    das du mir mal dermassen sympathisch wirst,
    hätte ich vor dem "foren - break" niemals vermutet!

ein glas wein auf dich!
    :) :) :)

2. akiem

akiem New Member

falsch!
    bei fickinano hat mich gestört das er meinen nick in der themenüberschrift mit ficken in verbindung gebracht hat. aber das wissen eigentlich alle hier. du nicht?

3. SC50

SC50 New Member

Der russische Geheimdienst auf dem Rasen?

Das sollte jemand aus D-Dorf doch nun wirklich nicht passieren

F...B...B... oder auch FiBuBla

:D :D

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Du scheinst mich hartnäckig zu überlesen!

:party:

5. akiem

akiem New Member

immi ich freue mich über jeden der aus dem asyl, quasi aus der dunklen seite vom all, also quasi aus der ersatzostzone, du weisst schon was ich meine, hinter dem vorhang sozusagen, dem tal der tränen, heimat- und frauenlos verflucht wie komm ich da jetzt wieder raus? also quasi...was wollte ich eigentlich jetzt sagen...

6. immi666

immi666 New Member

& MICH ERST!!!!
    *schnüffel-püffel*
    …
    :angry:

;)

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na klar weiss ichs !!!! was ändert das.
    es bleibt das gleiche ;) (26.09.95)

8. akiem

akiem New Member

HA DANN STELL DICH HALT AUF EINEN STUHL :)

muss man sich eigentlich um alles kümmern?

9. akiem

akiem New Member

dann ist doch alles in ordnung wenn du die fickificki überschrift gelesen hast.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Genau, p.i.t., statt z.B. „Arsch“ zu schreiben lieber: „Da wo der Rücken aufhört einen anständigen Namen zu tragen“. Das ist gut und kommt bei den Weibern an!

:party:

11. immi666

immi666 New Member

du meinst: "da, wo das VERDAUUNGSENDPRODUKT seinen
    weg in`s freie sucht!", richtig?

;)

12. immi666

immi666 New Member

na? na? na?
    …

*schmunzel*
    ;)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach Axomoxi, liebstes Kirschlein, wenn ich dich nicht hätte – das wären eine ganze Menge Lacher weniger.

-> Lustiger Smiley: :party:

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach tranqui-convi du weisst doch: lachen ist gesund.

15. donald105

donald105 New Member

habe die hosen etwas umsortiert.
    Sonst hätte das Saufen gefehlt.
    :D
    oder gibt's einen? sonst kenn ich nurnoch FFF.... auch nix zu schlucken - äh - ne, auch kein allohol.

16. Outerspace

Outerspace Member

Da muss ich mich anschließen!

Sehr schön ausgedrückt, akiem!

gch

17. -jon

-jon New Member

Zitat:
    >...und das ist nur eine von hunderten. die qualität des forums zeigt sich wenn man leute wie harlequin rauswirft weil sie einem haushoch überlegen sind und leute wie immi hoffiert. <

O Gott, noch einer, der auf das multipersonale Kaschperle hereingefallen ist. H. "haushoch überlegen? Dann kann nur einer sagen, der die Welt tiefdrunten von Schacht 27 aus betrachtet. Da unten ist's bekanntlich ziemlich finster.

;(

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ne junge ... ich bin bestimmt kein freund von harlequin. wenn du aber nur halb soviel ... du weisst schon ... hättest, würdest du so einen unfug nicht schreiben. aber wahrscheinlich ist das was harlequin schreibt einen nummer zu gross für dich. also MUFler sechs setzen und fleissig üben.

19. -jon

-jon New Member

Schwächliche Replik.

Sehr schwächliche.

Bei schon 2220 geposteten Beiträgen eher beschämend.

Um @convi zu variieren: offenbar 1/8-Hirn. Erstaunlich. hast Du 'nen Job als Pauker? *bedauer*

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach kirschlein ... lesen, lesen bildet. wenns nicht schon zu spät ist. wer weiss wer weiss.

Diese Seite empfehlen