1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tee auf!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 27. September 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wir sind das liebste Forum auf der gaaaanzen Welt!

2. immi666

immi666 New Member

das mit den 20cm kann aber stimmen,
    zumindest zum teil...
    ;)

PS. scheisse, ich konnte einfach nicht anders!
    ;) ;) ;)

3. akiem

akiem New Member

okeh dann nehme ich 2. es sollten aphanacktmulle sein, ich will die abrichten. wo bestellt man? hier in westeuropa oder doch weiter weg?

4. immi666

immi666 New Member

die sind klasse, weil du die "auf kehle" dressieren kannst!
    zur selbstverteidigung absolut geeignet, nur musst sie halt dran halten, der gegner sollte sich still verhalten & ausserdem eine menge zeit mitbringen...

was soll`s? meinen hund muss ich WERFEN, wenn`s drauf ankommt! 55 kilo! ächz!...

;)

5. akiem

akiem New Member

immi da sehe ich jetzt keine probleme. ich werde den gegner vorher stramm fesseln, dann ist alle zeit der welt da.

6. immi666

immi666 New Member

ich sage es ja immer: taktik & strategie!
    wenn du willst, lassen wir danach noch
    woti drauf plumpsen! das wird allen eine
    WARNUNG sein...
    hehehe!

;)
    :)

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... du solltest mal die rosa brille absetzen und die lesebrille aufsetzen.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...und dann mit auffer Lesebrille im MUF mal nach macapple suchen. Und schon tränen pewes Äuglein vor Entzücken! :D

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*gastspielplanzück*

Zur Zeit zieht wieder`s Kasperletheater durchs Land. :klimper:

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Im Spaßbrett hat sich das applechen lange nicht mehr sehen lassen. Und das H. ist wohl auch weitergereist. Von daher alles Roger!

11. SC50

SC50 New Member

Und dann kommt Ossi8 zurück und Elend beginnt von neuem.

:D :D

12. Macmacfriend

Dann rufen wir doch gleich mal ganz laut. applechen, H. und dieser Roger geben bestimmt ein klasse Trio ab. :D

13. immi666

immi666 New Member

http://slugsite.tierranet.com/pi97/roger.jpg

könnte passen...
    ;)

hi macfriend!!
    alles rog... ähhh... KLAR?
    :) :) :)

14. Macmacfriend

Geht so - musste mir heute eine Stunde das Geschwafel von Herrn Clement bei einem Fototermin anhören. akiem wäre vermutlich gleich detoniert. ;)

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Da gehört ja auch weit weniger zu!

:party:

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...und dabei zum beispiel über so eine willkürlich ausgewählte seite stolpern ;) ;)
    http://www.macup.com/cgi-bin/forum/board_show.pl?bid=4&pg=20

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hab noch etwas vergessen....

...bin pissen
    ...pipi machen
    ...zum ficken
    ...zum kotzen

lieber pewe falls dass das niveau ist von dem sprachst, dann schmore ich gerne in der hölle.

und das ist nur eine von hunderten. die qualität des forums zeigt sich wenn man leute wie harlequin rauswirft weil sie einem haushoch überlegen sind und leute wie immi hoffiert.

... einen kleine anmerkung: ich habe rein gar nichts gegen immi persönlich. lediglich gegen diese schwachsinnigen, niveaulosen threads.

18. immi666

immi666 New Member

komisch, deine gestrigen BELEIDIGUNGEN sprechen eine
    deutlich andere sprache...
    na was soll`s, mach ruhig weiter so.
    was schert es die deutsche eiche, wenn die sau
    sich dran kratzt?

:)

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Lieber aoxomoxoa,

ähhh darf ich Auskunft heischen, warum Harlequin nicht mehr hier weilt? Liegt es auch an seiner überbordenden Intelligenz? Durch eine gezielte Auswahl von Postings würde es auch mir gelingen, das MWF in ein schlechtes Licht zu rücken. Ich bräuchte nur die ganzen Schlachteplatte-Threads, wo sich bewährte Mitglieder teils auf recht niedrigem Niveau beschimpften, herauszusuchen, um den aggressiven Charakter dieses Forums aufzuzeigen. Mache ich aber nicht, weil das nur ein kleiner Teil des Forumsgeschehens ist. Anscheinend gehörst Du aber auch zu den Leuten, die die ständig gezeigte Gewalt im Fernsehen nicht stört, die sich aber über Sexszenen entrüsten können.

Du hast immi unvermittelt angegriffen und da habe ich mich als sein Forumsfreund bemüßigt gefühlt, ihn zu verteidigen. Würdest Du immi besser kennen, wüßtest Du, daß die von Dir kritisierten Threads nur eine Facette von immi sind. Er ist weit vielschichtiger als Du es wahrscheinlich zugeben könntest.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

1.... toleranz hört für mich da auf wo man andere für ihre gesinnung bestraft. schwachsinn fängt für mich da an wo statt gehirn lediglich schwänze, mösen titten und saufen zu findden ist. gewalt stört mich immer und sexszenen finde ich rattenscharf. du aber verwechselst spätpupertäres geschwalle mit sex. das unterscheidet uns.

2.... ah ja .. der forumsfreund. den beweis der vielschichtigkeit (bescheuertes wort) bleibt er hier und im MUF sowieso leider schuldig. 95% der threads handeln wie schon zweimal erwähnt von schwänzen titten mösen ficken rülpsen furzen saufen bier auf flasch auf pissen ach und was weiss ich nicht alles. eine schöne facette aus dem leben des immi.

Diese Seite empfehlen