1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tee auf!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 27. September 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

erlaub mal axo.
    über ficken, saufen etc zu reden und zu schreiben ist eines. andere leute zu beleidigen ist was anderes. wenn dir das geschreibsel von immi nicht passt, kannst dus überlesen. er hat dich nicht angegriffen. so einfach ist das.

dass du dich im umgangston gerne mal vergreifst, hatten wir hier schon des öfteren. jedesmal hast du noch besserung versprochen. leider dauert es nie sehr lange, bis du wieder rückfällig wirst.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich habe besserung versprochen ????? nee ich habe mich vielleicht für manches unachtsam ausgesprochene entschuldigt aber besserung - warum sollte ich. es gibt nichts zu bessern oder zu ändern. ist dir schon mal aufgefallen, dass es im MUF off topics so gut wie kein weibliches wesen mehr gibt. ist dir schon mal aufgefallen dass es auch hier so gut wie kein weibliches wesen mehr gibt (ausser donald und thine - und die sind hart im nehmen). woran das wohl liegen mag :confused: es ist also beleidigend einem geistigen on****rer die meinung zu sagen, die schon mehrfach erwähnten posts sind aber so in ordnung.

das ist wirklich ein sehr hohes niveau. wieso überliest du eigentlich nicht einfach die posts von harlequin .... wäre doch ganz einfach oder ;) ;)

nur noch mal zur erinnerung und zum mitlesen ......

http://www.macup.com/cgi-bin/forum/forum_search_x.pl

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

es geht doch einfach um die ART UND WEISE, WIE du jemandem sagst, dass du mit seinen themen nicht klarkommst.

"hör mal, immi, ich hab damit mühe, immer die gleichen fäkalthreads von dir zu lesen"

oder

"wer hat dich halbhirn eigentlich aus dem mac up kindergarten ohne aufsicht rausgelassen"

merkst du einen unterschied?

Nachtrag: und gerade das ausgangsposting dieses tee-threads hier enthält derart unglaublich viele fäkalausdrücke...
    also echt...

4. donald105

donald105 New Member

suj ist auch noch da. Und christiane. Und sonst - sind das hier wirklich ALLES jungs?
    Ich hatte mir donald als nick zugelegt, weil ich am anfang nicht als weib erkannt werden wollte. Aus gutem grund.
    Und mit dem MUF hast du recht: das ist zum abgewöhnen.

Immis ausrutscher nehm ich ihm nicht übel, obswohl: es dürfte auch etwas weniger F...S...B... (...alles auffem Rasen..) sein. Und allein ist er damit ja nicht. Ich schau dann einfach weg.
    Wirklich unangenehm finde ich es aber, wenn sich leute völlig unsachlich beharken und beschimpfen. Und es sind leute - es ist einfach dämlich, zu denken, dass man sich hinter einem nick verstecken könnte und >ja doch nur im virtuellen raum< unterwegs ist.
    Ich freu mich, wenn mir jemand, auch wenn ich ihn in persona nicht kenne, etwas nettes - liebes - lustiges schreibt, und genauso bin ich getroffen, wenn mir jemand blöd kommt.

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir beide ganz am anfang auch eine merkwürdige leitung, und jetzt bin ich immer ganz neugierig und gucke, wenn Du was postest.

Ich finde, das ganze geschwafel von der netiquette kann man sich sparen, wenn man sich vorstellt, derjenige stünde als echter mensch gegenüber. Da benimmt man sich einfach. Oder auch nicht. Aber dann dreht sich das gegenüber auch rasch um und geht.

5. immi666

immi666 New Member

hi, süsses entlein!
    ich denke, ich werde hier deutlich schlimmer
    dargestellt, als ich bin...
    nur mal so am rande erwähnt!

:)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Genau, und so alt, wie er aussieht, isser auch noch nicht. :D

7. immi666

immi666 New Member

hey, macsack! es ist UMGEKEHRT:
    ich bin älter als ich aussehe, okipoki?

;) :)

8. donald105

donald105 New Member

Na Du?
    Das denke ich auch, aber irjnswie isses schon richtig: wenn ich dich nun gar nicht kennen würde, sozusagen >ungestützt< lesen würde, dann würde ich nicht antworten.

mit dem iview komm ich übrigens nicht klar...wo ist denn das programm ? kaputt beim transport?

9. immi666

immi666 New Member

mein süssestes sexy - entlein :embar: :
    im MU handelt es sich in erster linie um eine
    eingeschworene gemeinschaft, in der jeder
    den humor des anderen einzuschätzen weiss.
    klar geht`s manchmal rauher dabei zu, aber nicht
    so extrem, wie herr axomolomaxo oder-wie-auch-
    immer darstellen möchte.

es ist wie mit den geschichten von charles bukowski:
    laut, krass, traurig, kritisch, aber trotzdem brüllend
    komisch. worte wie hammerschläge, aber zwischen den
    zeilen ist enorm viel zärtlichkeit...
    :) ;)

zu iview:
    ich kümmere mich umgehend darum, okipoki?
    :)

10. Macmacfriend

Du hast natürlich Recht. Wie konnte ich nur?!

Am Köpfchen erkenne ich sogar schon den ersten Flaum . :klimper: *tätschel*

11. donald105

donald105 New Member

na - bukowski mag ich. Aber im MUF hab ich derartige qualitäten nicht gefunden.

12. donald105

donald105 New Member

:D das hast du jetzt aber nicht gemacht für den frisör, für ins fenster zu hängen?
    :D

13. Macmacfriend

immi meinte ja auch nicht seine Schreibe ... :embar:

14. Macmacfriend

Nee nee, wenn`s denn von mir wäre, würde ICH im Fenster hängen. ;)

15. SC50

SC50 New Member

Bring uns nicht auf falsche Gedanken.

:D

16. Macmacfriend

Du weißt ja, wer dir dann nächtens in deinen schlimmsten Alpträumen erschiene ... :klimper: :cool:

17. donald105

donald105 New Member

:) Der dr jazz war neulich noch da. würdest du aber nicht mehr wieder erkennen: an anderer stelle, und ganz ohne badewanne - nicht mehr so schön. Das nelson ist schon lange weg, ebenso das downtown, da wirst du auch gewesen sein; leider, das waren schöne lokale - fast die ganze bolkerstraße ist jetzt auf el-arenal-niveau mit pizza-läden und pommesbuden. Schade.
    Dafür gibt es viele neue plätze, die zu besuchen sich lohnt, und viele von den alten kneipen sind immer noch da!
    Komm doch mal vorbei, und dann gehen wir gucken, was sich noch finden lässt!

18. SC50

SC50 New Member

Werden mich dann die Schweizer überfallen?

;)

19. akiem

akiem New Member

sag mal donald woher willst den duuuu oder sui oder thine oder eiskalte frau oder christiane oder jana berlin oder was weiss ich welches weibchen wissen, dass ich keinen frau bin? häh?!? woran wollt ihr das den erkennen?

-----
    posting 2 (bin zu faul wollte nicht nochmal ein posting schreiben)

und ausserdem ist immi diesem forum entsprungen und postet wieder öfter. der darf das, ohne irgendjemanden zu fragen! das forum verträgt chaotenimmi. und wenn er wieder zu chaotisch wird brüll ich halt scheissgutenmorgääähnchaot. wenn er zurückbrüllt freeeesse!! ist mir das völlig egal. er ist ja chaot.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

komisch akiem ...... bei nanaloop hat dich der "sexthread" doch ziemlich gestört. sosehr dass du dich heute noch darüber aufregst.

Diese Seite empfehlen