1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stoppt den imperialen Krieg - Termine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 21. März 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Und ruesten bereits zum militaerischen Widerstand gegen den US Partner Tuerkei.

.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

da braut sich der nächste Konflikt zusammen. Die Türkeit hatte bisher jedenfalls kein Interesse an den Interessen der Kurden.

3. ughugh

ughugh New Member

>>Niemand weint Dir eine Traene nach.<<

Du sprichst nicht für mich.

4. Scheff

Scheff New Member

was Du nicht alles weist !

5. Harlequin

Harlequin Gast

Ich weiss, das kannst Du sicher selbst am besten . . .
    ;-)

.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Du nicht ?

.

7. ughugh

ughugh New Member

8. morty

morty New Member

ich gebe Dir ja Recht, das manche Leute sich das Fragen sehr einfach machen, aber wenn man merkt, das sie es nicht hinbekommen, dann schreibt man ja den Link und gut ist es eben.
    wenigstens einen kleinen Verweis, den sollte man schon geben, wenn man es ließt, das macht ja nicht die große Mühe, zumindest mir nicht ;-)

grüße, morty

9. morty

morty New Member

OK, danke, ich versuche mich ja auch überall herauszuhalten, besser ist das schon manchmal :)
    ... aber was meinst du mit ...so weit ... ? ;-)

10. Harlequin

Harlequin Gast

Wenn du es sagst . . .

.

11. Harlequin

Harlequin Gast

12. maiden

eine weitere ungeschickte Formulierung. Laß es weg und ersetze es durch den Satz: DU bist in meiner Achtung nicht gesunken.

Das soweit bezieht sich eigentlich auf einige Hohldröhner, die trotz ihrer jugendlichen Unkenntnis über viele Dinge es einfach nicht sein lassen können, überall dumme Kommentare und dünne Sprüchlein abzugeben. Insbesondere meine ich damit den da oben.

13. maiden

ja, ich informier mich halt.

14. morty

morty New Member

@Maiden
    ich hoffe Du hast verstanden, was ich mit ;-) gemeint habe ?!
    => so wie Du es sagen wolltest ...

Du hast keinen Grund, dich irgendwofür zu entschuldigen wegen einem Text !

zu dem Anderen was Du geschrieben hast ...
    genau so sehe ich es auch, man sollte einfach irgendwann mal einsehen, das es nervt ... siehe unten, habe ich schon geschrieben ... Wiederholungen ...

ich versuche mich da schön herauszuhalten, wenn sich hier wieder ein paar Leute fetzen, besser ist das

siehe heute morgen, schon wieder nen blöder Text und --- ich habe mikch zurückgehalten, bin ich nicht Willensstark ? ;-)

Grüße, Morty

15. Harlequin

Harlequin Gast

16. maiden

eine weitere ungeschickte Formulierung. Laß es weg und ersetze es durch den Satz: DU bist in meiner Achtung nicht gesunken.

Das soweit bezieht sich eigentlich auf einige Hohldröhner, die trotz ihrer jugendlichen Unkenntnis über viele Dinge es einfach nicht sein lassen können, überall dumme Kommentare und dünne Sprüchlein abzugeben. Insbesondere meine ich damit den da oben.

17. maiden

ja, ich informier mich halt.

18. morty

morty New Member

@Maiden
    ich hoffe Du hast verstanden, was ich mit ;-) gemeint habe ?!
    => so wie Du es sagen wolltest ...

Du hast keinen Grund, dich irgendwofür zu entschuldigen wegen einem Text !

zu dem Anderen was Du geschrieben hast ...
    genau so sehe ich es auch, man sollte einfach irgendwann mal einsehen, das es nervt ... siehe unten, habe ich schon geschrieben ... Wiederholungen ...

ich versuche mich da schön herauszuhalten, wenn sich hier wieder ein paar Leute fetzen, besser ist das

siehe heute morgen, schon wieder nen blöder Text und --- ich habe mikch zurückgehalten, bin ich nicht Willensstark ? ;-)

Grüße, Morty

19. Harlequin

Harlequin Gast

20. maiden

Diese Seite empfehlen