1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stoppt den imperialen Krieg - Termine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 21. März 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

politischer alltag ist überall, nicht nur hier im forum sondern auch im grünen gemüse tante emma laden. warum also nicht hier? die augen vor der wahrheit schliessen?? wegschauen und geschehen lassen?? tja das hatten wir schon mal.

wer nicht will, steigt aus und schreibt/sagt halt nix. auch ne meinung.
    die anderen können sich weiter kloppen. hey das ist mein paddel.. ;-)

2. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Was willst Du eigentlich in diesem Forum?
    Ausser natuerlich die staendig gleichen Parolen und Provokationen zu posten?

Mach doch Dein eigenes scheiss Forum bei der Jungen Welt und der Roten Fahne auf.

Ich krieg langsam wirklich Zustaende, das ist ein Mac Forum, nicht die verdammte Rotfront Agitprop Schule.

Hergottsakramentzefixhalleluja, steck Dir Deine Rotlichtbestrahlung dahin, wo die Sonne nicht scheint.

Und jetzt koennt ihr mich alle am Arsch lecken.

PM, kannst meinen Account deaktivieren.

3. Harlequin

Harlequin Gast

Niemand weint Dir eine Traene nach.
    Deine einzigen Einlassungen hier im Forum waren stets persoenliche Anfeindungen gegen andere Menschen.
    Wie kommst Du eigentlich dazu, anderen Menschen vorschreiben zu wollen, worueber diese diskutieren duerfen ?

.

4. RaMa

RaMa New Member

nein waldi... weil dieser flyer nichts mit demokratie zu tun aht, das ist nicht als primitive volksaufhetzung...

ra.ma.

5. schnitz

schnitz Member

Meine volle Zustimmung.

6. Scheff

Scheff New Member

Die Kurden freuen sich jedenfalls über die Amerikaner.Ist doch was nettes!

7. Harlequin

Harlequin Gast

Und ruesten bereits zum militaerischen Widerstand gegen den US Partner Tuerkei.

.

8. maiden

maiden Lever duat us slav

da braut sich der nächste Konflikt zusammen. Die Türkeit hatte bisher jedenfalls kein Interesse an den Interessen der Kurden.

9. ughugh

ughugh New Member

>>Niemand weint Dir eine Traene nach.<<

Du sprichst nicht für mich.

10. Scheff

Scheff New Member

was Du nicht alles weist !

11. Harlequin

Harlequin Gast

Ich weiss, das kannst Du sicher selbst am besten . . .
    ;-)

.

12. Harlequin

Harlequin Gast

Du nicht ?

.

13. ughugh

ughugh New Member

14. morty

morty New Member

ich gebe Dir ja Recht, das manche Leute sich das Fragen sehr einfach machen, aber wenn man merkt, das sie es nicht hinbekommen, dann schreibt man ja den Link und gut ist es eben.
    wenigstens einen kleinen Verweis, den sollte man schon geben, wenn man es ließt, das macht ja nicht die große Mühe, zumindest mir nicht ;-)

grüße, morty

15. morty

morty New Member

OK, danke, ich versuche mich ja auch überall herauszuhalten, besser ist das schon manchmal :)
    ... aber was meinst du mit ...so weit ... ? ;-)

16. Harlequin

Harlequin Gast

17. morty

morty New Member

langsam nervt das einfach nur noch
    ihr solltet mal wieder etwas mehr in die Hilfe hereinstecken, anstatt jetzt ausschließlich über den krieg zu diskutieren

es wird durch das Wiederholen nicht besser !!

ich sehe am Tag 1000 Postings über son Quatsch hier, aber drüben wird nicht mehr geholfen

gruß, morty

18. Gollum

Gollum Gast

-->aber drüben wird nicht mehr geholfen

aber ich zahle doch jeden monat meinen solibeitrag, reicht das nicht für den osten??*g*

19. Harlequin

Harlequin Gast

@ morty

Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich ? . . .

.

20. schnitz

schnitz Member

Oh, entschuldige bitte vielmals. Wie kann man nur bei einem so nebensächlichen Ereignis wie dem Ausbruch des dritten Weltkriegs so immens wichtige Themen wie >Welche optische Maus, >Ich liebe den Metal-look oder >Uhr im Mac via Internet stellen vernachlässigen?
    Handelt es sich hier etwa um ein grobes Fehlverhalten der verblendeten 15-jährigen Forumsmitglieder ? Gehörst Du dazu?

Diese Seite empfehlen