1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stoppt den imperialen Krieg - Termine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 21. März 2003.

1. Scheff

Scheff New Member

Ich bin Praktiker und kein Demokrat .

2. RaMa

RaMa New Member

is das wieder aus

"phrasen für alle lebenslagen" herauskopiert?
    oder doch mal eigenständig gedacht??

3. schnitz

schnitz Member

Dann gibt es immer die Möglichkeit für sie sich nicht an Themen zu beteiligen, die sie nicht interessieren.

Ich habe sie nicht angegriffen, sondern mich darüber empört, wie hier heute schon wieder versucht wird, Leuten den Mund zu verbieten.
    Ihre (peinlich erfolglosen) versuchten Beleidigungen dienen ebenfalls nicht dem Thema.

4. Harlequin

Harlequin Gast

Danke dafuer, diesen Thread immer wieder nach oben zu setzen, Genosse rama, wir wissen das sehr zu schaetzen.

.

5. RaMa

RaMa New Member

6. morty

morty New Member

das Stänkern ... ich verweise nur auf das ewige Wiederholen, auch wenn man es noch 10 mal postet, wird es nicht richtiger

7. 2112

2112 Raucher

Zitat
    Von Harlequin Am 21.03.03 09:44 [Antwort]
    Was wollen Sie eigentlich hier in diesem Thread?
    Nur staenkern und andere Menschen anmachen, haben Sie nichts besseres zu tun ?

8. morty

morty New Member

ne, eigene Mauer, da noch hinter vergessen ;-)

9. morty

morty New Member

und warum schreiben Sie mir dann immerwieder ?
    ich habe Sie nicht angesprochen, dann lassen Sie es doch bei mir sein, ganz einfach, schon ist Ruhe im Karton

10. 2112

2112 Raucher

Ah, ich erinnere mich. Die Insulaner
    :) :) :) :)

11. 2112

2112 Raucher

12. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Ah, hat unser kleiner Wichtigtuer wieder ein Plakat gemalt.

13. morty

morty New Member

der ist wirklich gut, aber anscheinen haben wir hier mehrere Insulaner :)
    Grüße, morty

14. Harlequin

Harlequin Gast

Was wollen Sie eigentlich hier in diesem Thread?
    Nur staenkern und andere Menschen anmachen, haben Sie nichts besseres zu tun ?

.

15. 2112

2112 Raucher

Genau und wenn man im Benutzerprofil mal auf das Einstiegsdatum sieht dann könnte man meinen es hätte jemand ( oder ist er ein irgendjemand ?) mächtig sektiert.
    :) :) :) :)

16. 2112

2112 Raucher

17. terkil

terkil Gast

Das wird hier mehr und mehr zu Harlekins Propaganda Plattform. Warum macht der nicht sein eigenes Forum auf seiner Rote-Fahne Website. Mir geht das immer mehr auf den Zeiger, jeden Tag das gleiche.....

Als Harlekin noch nicht hier war, hatten wir so schöne Threads über Film, Kunst, Musik, da war das richtig Anspruchsvoll hier. Jetzt ist hier nur noch Hauen und Stechen über Politik, und nur total einseitig, das ödet mich langsam an.

Wer irgendwas positives über die USA sagt, wird gleich als Krieghetzer und Kriegstreiber diffamiert....

Gleich taucht bestimmt der "Freizeitdarsteller" auf und pöbelt wieder rum.

Tja, Harlekin, was hälste denn davon ? Mach dein eigenes Forum auf, ne Website haste schon und uns verschonst du mit deiner Rotlicht-Bestrahlung.....

18. maiden

maiden Lever duat us slav

warum sollte er das nicht tun dürfen, Herr Demokrat?

19. RaMa

RaMa New Member

ach waldi...hat dich dein herrchen wieder gerufen?

20. Harlequin

Harlequin Gast

Willkommen im Forum Troublemaker.
    Wie kommst Du darauf, dass ich nur hier mit anderen Menschen diskutiere?

.

Diese Seite empfehlen