1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sondermüllheftcds

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kasimir, 6. September 2002.

1. wmjj

wmjj New Member

ja ja, die heft cd...
    ein schwieriger fall, die einen wollen nur ihre 9er prog´s auf der cd sehen, die anderen nur os x. für mich haben die cd´s als anfänger viel spass gemacht und mir prog´s gezeigt die es wert waren, sie zu kaufen(grapicConverter etc..) anders als im pc bereich, wo software im überfluss vorhanden ist, ob gut oder schlecht sei dahingestellt, gute software für den mac ist rar. mitlerweile hebe ich auch nicht mehr jede cd auf, aber irgendetwas brauchbares finde ich immer. deshalb, weiterso mit der heft cd.

2. desELend

desELend New Member

Es geht hier glaub ich nicht um die frage gibt es wo anders bessere heftCD´s sondern warum gibt es diese unützen heftCD´s noch? Die braucht wirklich keine alte sau (sorry für die sau) und sollte aus Ökologischen gründen ersatzlos gestrichen werden.
    Ein vorschlag
    Ihr streicht die HeftCD macht die Macwelt um 0,40¬ billiger und ich kauf die dann für 5¬ auch ab und zu.

3. TomV

TomV New Member

und wenn die Software wirklich nichts taugen sollte geben die CDs noch akzeptable Untersätze für Bier, Wein und Gesang ab. :-D
    Auch sollte der dekorative Wert als Wandschmuck nicht unterschätz werden.

Diese Seite empfehlen