1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 25. Oktober 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

a) Nägel kauen
    b) hin und her laufen
    c) meinen Tisch aufbauen, der gleich kommt

:klimper:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Das mit dem Tisch - frag, wenn du nicht weiterweißt...ich schau dann schnell in die Apple-Hilfe ;)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Frau Jacobi: "Guudn Mooschn Herr Mäggiie, Ihr Bakeed is da!!"

Macci: *schluchzt*

Frau J.: "Na, Sie saachn ja goanischde... Freun Se sisch denn goonisch über die Läbguuchn?"

Macci: "Was for Lääbguuchn? Isch gloob, isch schpinne!"

Frau J.: "Na, die Lääbguuchn, die Se bei Eppel beschtellt ham, wasn sonst?!?"

Macci: "Zweehunnerd Buls habsch, Frau Jagoobi, ach, was saasch denn: zweehunnerdfuffzsch!!!"

Frau J.: "Sin doch aber sehr scheene Läbguuchn, midm Niggolaus druff un Zuggerguss ganz digg ohmdrieba. Sin beschdimmd e Genuss!"

Macci: "Isch weer noch verriggd. Isch will e Bauabuuk un keene Läbguuchn, Sie dusslische Guh!"

*legtauf*
    *weintbitterlich*

:bart:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Du hast es so gewollt:

Patsch!

:D

5. suj

suj sammelt pixel.

Hat sich erledigt - Tisch ist da, und wird sogar aufgebaut :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ist ja langweilig...:eek:

7. suj

suj sammelt pixel.

find ich nicht - total spannend :sabber:

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

*tränenlach*
    aber ganz schön fies!

(*macciablenk*)
    macci, kannst du mir mal erklären, warum mein QT-film nicht loopen will, obwohl ich befehl-L eingegeben habe? ist ein grosser QT-film, über 1 GB gross...

9. Macci

Macci ausgewandert.

weil ich hier schon ganz nervös im Kreis lauf...da ist für 1GB Looping kein Platz mehr...:devil: :D

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

keine gute antwort. also was anderes: ich suche ein bild von einer frau (oder nur die hand davon), die eine tasche (plastik oder papier) hält. die aufnahme sollte von der seite sein, der arm hängt herunter und hält die tasche so, dass man von der frau die armbanduhr sehen würde. (hoffe hab mich klar ausgedrückt). kannst du mir mal sowas auftreiben? danke!

11. Macci

Macci ausgewandert.

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich brauch vor allem hand mit tasche. nicht hand ohne tasche. und auch nicht ohne hand ohne tasche. die uhr ist nicht wichtig. war nur zum demonstrieren von welcher seite man das handgelenk/die hand sieht. geht auch ohne uhr. aber mit tasche. bitte.
    (und jetzt gib dir etwas mühe - du solltest da schon etwa 1-2 stunden damit beschäftigt sein. danach hab ich dann was neues.)

:grinsefresse:

14. Macci

Macci ausgewandert.

15. suj

suj sammelt pixel.

eine besser als die andere! Wenn da mal nichts für pit dabei ist!!!

:D

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hatte an so was gedacht...

jetzt such, macci, such!! :köterfresse:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Gefunden: hier!

:party:

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

toll, woher hast du dieses schöne bild? selbstgemacht? sieht fast wie echt aus, nur gezeichnet. wirklich gut. :crazy:

19. Macci

Macci ausgewandert.

Hab ich in den Weiten des internationalen Netzes gefunden und für dich herausgefischt :embar:

aber hier hab ich sowas ähnliches...

:cool:

20. Macci

Macci ausgewandert.

verdammt knapp :cool:

Diese Seite empfehlen