1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 25. Oktober 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

auch schon ansatzweise nicht schlecht. kann ich aber nicht wirklich gebrauchen. bitte weitersuchen. bin sicher du findest noch was besseres.

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Ist ja auch ne anspruchsvolle Aufgabe....außerdem ist Mittag.

Mahlzeit! :bart:

4. suj

suj sammelt pixel.

macci hat noch gar nicht bemerkt, dass das ganze nur ein Ablenkungsmanöver von pit ist, damit er aufhört, nervös durch die Gegend zu rennen :D

5. Macci

Macci ausgewandert.

Klar hat er das...aber wenn der Pit sagt, ich soll suchen, dann mach ich das. Sonst darf ich im Dezember nicht in die Schweiz.
    Apropos. Hätt ich das gleich mitbestellen sollen, oder hat der Turik ein paar hundert davon rumliegen?

6. suj

suj sammelt pixel.

:crazy:

wenn du ein Ladegerät mit dickem rundem Stecker bekommst...

die schmalen passen in der Schweiz...

7. Macci

Macci ausgewandert.

dann klau ich meiner Tochter die Schnur vom Radiorecorder...die passt nämlich ans Apple-Netzteil ;)

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wir haben schon 2-3 von denen. am besten ihr nehmt ein paar deutsche stromschienen mit, und die stöpseln wir dann an den adapter.

9. Macci

Macci ausgewandert.

Gute Idee!
    Solltest du auf der CHLaushöck-Seite unterbringen.
    Aber die schmalen Stecker passen, also den dritten Pol braucht man nicht?

10. suj

suj sammelt pixel.

Stromschienen! Süß, bei uns heisst das so kompliziert: Mehrfachsteckdose

:embar:

11. Macci

Macci ausgewandert.

nur mal so zwischendurch:

12 Nov 2004_
    10:10_
    Leipzig_
    Sendung Befindet Sich In Der Zustellung_

12. Tambo

Tambo New Member

Stimmt die Adresse - sonst gehts zurück :tongue:

13. Macci

Macci ausgewandert.

und ein Patsch geht in die Schweiz...:devil:

14. Tambo

Tambo New Member

aua, angekommen ;(

15. Macci

Macci ausgewandert.

Das überlass ich meiner Frau. Der Hund läßt sie nicht aus dem Haus, bis der Kurier da war und bewacht anschließend das Paket...:rolleyes:

16. Tambo

Tambo New Member

wieso ?

macci ist ja ned zuhause..... sondern at work.
    dabringt dat aus dem fenster gucken ja gar nix...

Nachtrag, siehse....

und Du bist sicher, dass Deine Frau ned die Treppe hoch stolpert?

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

mein powerbook hat auch nur einen 2fachstecker. der desktop allerdings nene dreier mit erdung. ich geht jetzt mal davon aus, dass du dein powerbook nimmst, da kommst du mit deinem schmalen überall rein. ansonsten hats ja von den schweizern auch ein paar bookbesitzer da, von denen man das stromteil schnell bei euch anstöpseln kann, sollten die schienen wider erwarten nicht reichen.

ok, weiter mit beschäftigungstherapie (die taschenaufgabe hast du noch nicht zufreidenstellend gelöst, aber ich geb dir ne neue aufgabe, kannst du papallel dazu bearbeiten): kannst du mal hier alle angaben über dein powerbook posten? also: welches modell, preis, ausstattung, aussehen (mit mindestens 20 bilder), herkunft, wo es überall durchgereist ist (inkl ausführlichen angaben über diese orte), was du damit machst, was man damit machen KÖNNTE, wer im forum alles so eins hat, was DIE damit machen...? und keine links posten, sondern alles selber schreiben, zusammenstellen, bilder in PS zu einer schönen collage zusammenbauen... bin ja gespannt ob du diese aufgabe besser löst.

18. Macci

Macci ausgewandert.

Willste jetzt auch nen Patsch oder was?

Zur Strafe gibts keine Auspackzeremonie. So. :bart:

19. Tambo

Tambo New Member

*Filmeinleg, belichtungsmesserauspack, blitzdraufschraub*

20. suj

suj sammelt pixel.

doch! Zeremonie bitte!

Ich konnte leider keine Tischauspackzeremonie machen, was hätten sonst die 2 typen gedacht? :crazy:

Diese Seite empfehlen