1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 25. Oktober 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

3. Macci

Macci ausgewandert.

Hmmm...jetzt steht das seit zwei Tagen auf Shipped, beide Geräte haben eine Trackingnummer, die wird aber von TNT nicht gefunden. Eine Versandbestätigung hab ich auch noch nicht erhalten. Ist das normal?

4. Macci

Macci ausgewandert.

keiner schonmal bei Apple bestellt? ;)

5. Macci

Macci ausgewandert.

gerade nochmal bei Apple angerufen...das Zeug ist noch auf dem Weg von Asien nach NL...also nix mit Spaß am Wochenende ;(;(;(

6. akiem

akiem New Member

alles im grünen bereich.

shipped heißt erstmal garnix und wenn du die trackingnumber (welche ein link ist) hast auch nix. ich musste nach erhalt der trackingnumber noch 7 tage auf meinen imac warten. es ist fürchterlich was die mit einem applefreund veranstalten :)

7. Macci

Macci ausgewandert.

nahezu skandalös!!! ;)

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Armer macci. Soll ich Dir einen Tee kochen? Mit Zimt und Roibusch und Pflaume und Kornblumen und so?

9. akiem

akiem New Member

der hat einen schädel so rot wie tomate. mach ihm lieber wadenwickel aus hühnerdung.

hoffentlich hat er schnellstens sein teil, sonst können wir uns was die nächsten tage anhören.

10. Macci

Macci ausgewandert.

aber sowas von !!!
    Zweehunnerdbulls!!!

@Thine: lass mal, geht schon wieder :klimper:

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hühnerdung! Ist der genauso heilsam wie ein altes ausgekochtes Huhn bei Erkältungskrankheiten? Und warum soll ich den Dung um die Waden wickeln und nicht um den Kopf?

12. Macci

Macci ausgewandert.

Ich bin doch kein Dungkopf! :shake:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Vielleicht beruhigen ja schon die Dämpfe. :D

14. Macci

Macci ausgewandert.

Wenigstens der Speicherriegel von DSP ist unterwegs...:klimper:

15. mac_the_mighty

Super, dann kannste damit ja schon mal meditieren gehen. Wieso eigentlich bei Apple bestellt? BTO oder einfach zuviel Geld? :confused:

16. Macci

Macci ausgewandert.

Edu-Store und iPod 20GB für 100€ dazu - reicht das als Argument?

Achso...und Leuchttastatur...ist beim 1,33er optional.

17. mac_the_mighty

Ja, das reicht mir als Argument vollkommen.

18. Macci

Macci ausgewandert.

... wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung schicken zu können. Ihre bestellte Ware wurde versendet und wird an Ihre Lieferadresse geliefert. :party: :party: :party:

19. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

In den nächsten zwei Tagen bloß nich das Haus verlassen. Nich dass du den TNT-Express-Lieferservice verpasst. :) Glückwunsch, dann wirds ja doch noch 'n schönes Wochenende.
    micha

20. Macci

Macci ausgewandert.

lt. Tracking wirds erst nächste Woche...also nochmal ein Wochenende ohne Neuigkeiten...Halt! 2 Pakete: 512 MB RAM von DSP und BT-Maus von thunderblade :D:D:D

Diese Seite empfehlen