1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 25. Oktober 2004.

1. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

2. Macci

Macci ausgewandert.

Aua...das tut ja richtitsch wäh ;(

Aber eben weil ich keinen Prototyp haben wollte und das 15er nun so ziemlich alle Kinderkrankheiten (Monitor, weiße Flecken, Akku) hinter sich haben dürfte, hab ich ein ganz gutes Gefühl :D

3. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Jai, wenn ich so ein Notebook bräuchte, dann wäre das PowerBook 15" mit illuminierter Tastatur genau das Gerät meiner Wahl. Ist angenenehm risikolos und ausgereift, denke ich.

4. printecki

printecki Schumi-Fan

Mensch, macci, *neidvollabermitfreuendundwartezeitverkürzendengrussschickend*

5. Macci

Macci ausgewandert.

hihi....toller Desktophintergrund...MacciOS :D:D:D

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

mitfreu macci!!! :D

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sachse, könntest du dann auch mal wie akiem dein Ohr in den CD-Schlitz stecken, damit wir wissen, was nun lauter ist: der iMac G5 oder das PB 15. Und zweite Frage: wenn du das Ohr dann drin hast, leuchtet die Tastatur dann weiter oder blinkt sie?

:klimper: auchmitfreu :klimper:

8. suj

suj sammelt pixel.

:eek: macci hat bestellt? :cool: :D juhu! :)

9. QNX

QNX New Member

Cooles Ding!!! :cool:

Na mal sehen wann es bei dir ist!

10. Macci

Macci ausgewandert.

grade gelesen: 3 Tage nach Überweisung und 5 Tage Bearbeitung und 3 Tage Lieferung...hat jemand mal ne Komakammer für die nächste Woche? :crazy:

11. QNX

QNX New Member

Eine Woche ist immernoch besser als 11Wochen, wie bei meinem PowerBook.

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Na am Donnerstag doch hoffentlich. :)
    Ich freu mich auch für dich Macci. Und mit dem 15er hast du genau die richtige Wahl getroffen. Das 12er is zu klein und hat keine beleuchtete Tastatur, das 17er is Super, aber manchmal wirds dann doch ganz schön schwer. Und das 1,33GHz hat genau das richtige Preis/Leistungs-Verhältnis.
    micha

P.S.: Die Leuchttastatur is :cool:.

13. sepp

sepp New Member

is aber eigentlich noch ein weilchen bis weihnachten!

das beste am auspacken war für mich der unglaubliche, frische, einzigartige

plastikgeruch!

:D

sepp

14. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Uuups gerade erst gesehen. :embar: Naja dann eben nächsten Donnerstag. :klimper:
    Aber eins versteh ich da nich ganz. :confused: Die brauchen ganze drei Tage bis die mal anfangen den Auftrag zu bearbeiten, und dann nochmal fünf Tage bis die bearbeitung abgeschlossen is!
    Die arbeiten ja langsamer als ich schreibe. :party:
    micha

15. Macci

Macci ausgewandert.

jaaaa, aber da kommt zwischenzeitlich noch ein Purzeltach :xmas: :tongue:

Wie übersteh' ich nun die Wartezeit ohne Probleme und wie bring ich meinem treuen Indigo bei, dass ich nur noch zur Systemreparatur erscheine und er ansonsten von der Familie "benutzt" wird...:confused: ;)

16. sepp

sepp New Member

congratulations!

also mein g4 fristet auch nur noch ein schattendasein.

muss ich wohl verschenken!

:party:

sepp

17. Macci

Macci ausgewandert.

nee, noch nich gratulieren...aber wenn der G4 sich einsam fühlt und weg muss...wir sind ne große Familie...:party:

18. sepp

sepp New Member

wart ich noch ein bischen!

würdest du denn den gevier adoptieren wollen?

grüsse

sepp

19. Macci

Macci ausgewandert.

wenn er geschenkt ein neues zuhause sucht, schon...wo soll ich ihn abholen? :party:

20. Thunderblade

Thunderblade New Member

Na, da freu ich mich doch :) Endlich bekommt ein armes, trauriges Powerbook einen warmen, heimeligen Platz bei Mr. "Allwissendezwischenablageichsuchschnelleralsihrfragenkönnt" Macci :)

Viel Spaß wünsche ich schonmal, wenn es denn dann da ist!

Achja, und so ein iPod ist auch ne feine Sachen ;)

Diese Seite empfehlen