1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 25. Oktober 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

:embar: :D :embar:

2. akiem

akiem New Member

macci wir das edelteil auch in die ostzone geliefert?
    oder musst du extra in den westen fahren?

3. Macci

Macci ausgewandert.

Nee, das wird hier auf dem Flug von Südostasien nach Frankfurt hier abgeworfen...ist alles schon mit den Bodentruppen geklärt.

4. akiem

akiem New Member

uff! dann bin ich ja froh, dass ihr nichtmehr ausgegrenzt werdet :)

du solltest dir im vorhinein so einen kleinen bayrischen eckaltar (macaltar) einrichten und einen betschemel davorstellen. ne lass den betschemel, knie auf dem boden.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Etwa sowas? Von wegen, Apple hat den neuen iMac entworfen...;)

6. QNX

QNX New Member

Naaaaaaaaaa Macci, zappelst du schon voller Vorfreude auf dein neues PowerBook? Sind die Hände schon ganz feucht geschwitzt und ziehen sich die Tage nicht wie Gummiiiiiiiiiiiii? Hattest du nicht schon nach der Bestellung das Gefühl als würde die Erde sich langsamer drehen, die Zeit so langsam verrinnen wie lange nicht? Sieht es nicht fast so aus als würden DIE bei Apple nicht nur an deinem PowerBook sondern auch noch an der Zeit schrauben? ....

:D :D :D

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Nein, ist ja kein G5! :D

8. Macci

Macci ausgewandert.

ich bin garnicht da...neenee...und die Zeit rennt wie ... (wie hieß nochmal dieses Tier mit dem Haus auf dem Rücken?)

9. QNX

QNX New Member

:D :cool: :D

10. Macci

Macci ausgewandert.

On or before 08/11/2004

:D :cool: :D

11. akiem

akiem New Member

dir wird das lachen noch vergehen. bei mir stand on or before 16.10 und gekommen ist der imac am 25. 10.

höhö

12. Macci

Macci ausgewandert.

Miesmacher! :tongue:

13. akiem

akiem New Member

aaach mann jetzt hör doch auf.

mir hat das miesmachen einen kleinen schub der inneren befriedigung gegeben. ist aber schon wieder vorbei. wie könnte ich dich noch ärgern oder die laune verderben?
    :))

14. Macci

Macci ausgewandert.

nochmal den neuen iMac loben? :)))

15. akiem

akiem New Member

***grins***

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Jetzt ärgere ich mal macci.

Harmlos guckend: „Du, macci, wenn Du Dir nur ein iBook bestellt hättest, dann wäre doch viel mehr für die Spende an, na Du weißt schon, übriggeblieben.“

:crazy:

Nein, nein, ich gönne Dir Dein tastaturbeleuchtetes Teil! :)

17. Macci

Macci ausgewandert.

Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet!
    *peweaufdiezwangsspendeneinzugslistesetz*

18. Macci

Macci ausgewandert.

hihi...die suj hat grade per Chat nach dem Status gefragt...gestern noch "Open" - heute früh: SHIPPED
    Zumindest das PB hat auch schon eine Trackingnummer...:party:

19. Macci

Macci ausgewandert.

naja..noch hat das Pöddle keine Trackingnummer und der Fahrer ist auch noch nicht eingestiegen..;)

20. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen