1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So kommt Purzel-Panda nie zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 1. Oktober 2004.

1. akiem

akiem New Member

früher haben ja auch solche typen wie du nicht die schnauze so weit aufgerissen. da wurde noch sachlich diskutiert. da waren wir noch wichtig. aber solche typen wie du sind ja beratungsresistend und machen uns alles kaputt.

2. akiem

akiem New Member

HALT DOCH DIE KLAPPE!!

nur weil du 6 monate länger im forum bist, hast du noch lange nicht das recht mich als rassist zu beschimpfen. du kennst mich doch garnicht. ich werde dich ab jetzt ignorieren. das war mein letztes posting an dich. dummfick!

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... niemals.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hey akiem !! wirf mal bitte die autoschlüssel rüber.

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

@Rotweinfreund:
    … geh' nur, mein Junge, zum akiem.
    Der will nur spielen.
    Und er kennt die Regeln.
    Da kann dir gar nix passieren.

Gute Nacht, mein Junge, und komm nicht so spät nach Hause,
    hörst du?

Schau mich an, wenn ich mit dir rede!

6. kawi

kawi Revolution 666

Ich finde es gut das sich akiem so kritisch mit sich selbst auseinandersetzt.

7. akiem

akiem New Member

du kannst mich garnicht ignorieren weil ich dich vorher auf die ignorierliste gesetzt habe. schau mal den zeitlichen ablauf der posting nach. na naa? ja genau ich war früher.
    übrigens es ist genauso gekommen wie ich dir schon vor monaten vorrausgesagt habe. samoa hat die atombombe.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nochmal (vielleicht nässt ja steter Tropfen doch die Hose):

es kann doch nicht sein, dass ein Mann mit deinen Qualitäten unsere Arena "größtenteils" (?) als Kampfbahn bewertet. Die überwiegende Anzahl der Threads beinhaltet doch den für ein Smalltalkbrett üblichen Larifari von Hölzchen zu Stöckchen, von Linkvordenlatzknallern bis hin zu den Langweilern. Darunter aber auch jede Menge Blödsinn der "höheren" Art, der genau das bewirkt, was er soll: Ablenkung, Spaß, Blödelei und oft mehrmaliges Abwiehern. Beiträge dazu erfordern (zumindest bei mir ist es so) mindestens soviel Anstrengung i.S. geistiger "Arbeit" wie eine ernsthafte politische Auseinandersetzung. Demgegenüber fallen doch die wenigen "Provokateure" (sie lassen sich an einer Hand abzählen) kaum ins Gewicht, selbst wenn sie den Blutdruck kurzzeitig ansteigen lassen.

Diese "Klientel" hast du in jedem Forum und die fängt auch keiner ein. Selbst Ignorieren klappt nicht, weil spätestens dann, wenn die Friedensstifter unterwegs sind, die sich zuvor am Blutgeruch ergötzt haben (vgl. Anzahl der Hits mit Anzahl der Beiträge und Anzahl der Beiträge mit Anzahl der unterschiedlichen Beitragenden), der gewohnte Sermon spätestens im nächsten Thread dieser Art von vorne beginnt. So what?

Was mich tatsächlich ärgert ist, wenn sich ein macNick, ein oli2000, ein ughugh und andere helle Köpfe mehr sich angewidert abwenden, aber "still und heimlich und empört" mitlesen, bis sie irgendwann mehr als diffus das "Klima" oder das "Niveau" beweinen. Aber dazu hat ja Thine schon das Treffende gesagt.

9. akiem

akiem New Member

du bist doch selten dämlich! samoa hat vielleicht in andrax eingelegte killerkaulquappen aber niemals die atombombe.
    du glaubst auch alles was in der bildzeitung steht.
    träum weiter!

10. "Was mich tatsächlich ärgert ist, wenn sich ein macNick, ein oli2000, ein ughugh und andere helle Köpfe mehr sich angewidert abwenden, aber "still und heimlich und empört" mitlesen, bis sie irgendwann mehr als diffus das "Klima" oder das "Niveau" beweinen."

Vielleicht beweinen die ja gar nichts, sondern langweilen sich einfach nur - oder das endlose Gequatsche und sinnlose Zeitverschwenden geht ihnen auf die Nerven. Wenn es so ist, ist es ja auch okay. Eigentlich wollte ich Panda-Bär bei thines Geburtstagsfest fragen, habe mich dann aber anderswo festgeredet.
    macNick ist schon okay, ughugh vermisse ich nicht. Vor dem hatte ich sowieso Angst (ich meine vor den Fotos). War das nicht der Muttermörder in Stulpenstiefeln?

11. akiem

akiem New Member

niemm dir lieber mal an dem ein beispiel:

ein mann kam mit einer wunderschönen frau zum tiffany schmuckgeschäft. zusammen wählten sie einen diamant für 50.000,- eur für sie aus. als es zum zahlen ging, nimmt der mann sein scheckheft heraus und stellt einen scheck über den gesamten betrag aus.

der verkäufer schaute ihn besorgt an, denn er kannte den kunden nicht und sah ihn zum ersten mal. der kunde der sofort die geste des verkäufers verstand, sagt zu ihm: "ich sehe, sie sind besorgt, dass der scheck nicht gedeckt ist, nicht wahr? na gut. machen wir folgendes, da heute freitag ist und die banken bereits geschlossen sind, behalten sie den scheck und das schmuckstück. am montag, sobald sie den scheck eingelöst haben, senden sie das schmuckstück sofort meiner begleiterin zu, ok?"

der verkäufer beruhigt sich. am montag, als er den scheck einlösen wollte, hiess es der scheck sei nicht gedeckt! der verkäufer ruft sofort den kunden an und der kunde antwortete fix und foxi : "sie können den scheck zerreissen...................
    ..................................... ich habe sie schon gevö......" .

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Karl Bonhöfer Nervenanstalt Wittenau hat vorzügliches Essen.
    Die Insassen dürfen selber kochen und es scheint ihnen auch zu schmecken.
    Noch nie gab es Klagen aus der Nachbarschaft der Anstalt das ein Verwirrter den Sonntagsbraten mitgehen ließ.
    Mann und Frau schauen da eher sorgenvoll auf die Spielplätze und zählen die Kinder durch.
    Aber das ist nebensächlich.
    Die Ergotherapie ist jedenfalls Spitze.
    Bald ist Weihnachtsbasar, da gibt es wieder schöne Stricksachen , selbstgebastelte Teeuntersetzer und auch schön buntbemalte Teller.
    Viel Freude bereitet es , wenn man zusehen darf, wie die Jungs und Mädels ganz glücklich im Park sitzen und zufrieden an ihren Joints schmoken wenn der Pfleger gerade pinkeln ist.

Da weiß der kundige Besucher: Hier ist man Mensch hier ; kann man sein.

-
    Der Ort ist einer der letzten Geheimtips für einen Abenteuerurlaub in Berlin abseits der großen Tourimeile Berlin-Mitte.

13. Ich habe auch nur Gutes über "Bonnys Ranch" gehört. Es soll dort sehr viel Wild in der Nähe geben.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Eben.

Und deswegen gilt akiems Axiom: jeder ist freiwillig hier.

Und wen sinnloses Gequatsche stört und wer sich langweilt, sollte uns nicht langweilen. Das gilt auch für dich.

15. "Und wen sinnloses Gequatsche stört und wer sich langweilt, sollte uns nicht langweilen. Das gilt auch für dich."

Zuweilen langweile ich gerne. Zum Glück ist das ja erlaubt.

16. akiem

akiem New Member

ich wusste es!
    jetzt geht wieder dieses endlos langweilige und sexistische gequatsche los. aber du kannst ja nichts anderes, als deine billigen witzchen auf kosten der forumsdamen machen. ich verstehe immer mehr, dass sich viele der damen angewidert abwenden. jetzt fehlt nur noch, dass du wieder von den schrittläusen deiner nachbarin anfängst. pfui deibl! das forum geht genau wegen solcher typen wie dir vor die hunde.

17. akiem

akiem New Member

bist du es terkil?

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Ich habe auch nur Gutes über "Bonnys Ranch" gehört. Es soll dort sehr viel Wild in der Nähe geben.<<

Bis auf Bär und Luchs gibt es alles was die heimische Tierwelt zu bieten hat.

19. Wächst dort in der Nähe das einheimische Knabenkraut?

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Keine Ahnung.
    Ich kann nur ne Brennessel von ner Kastanie unterscheiden.
    Der Rest wird von mir als Grün eingestuft.

Diese Seite empfehlen