1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PUNK ..damit bin ich "gross" geworden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 19. November 2001.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

>... ich habe die BAD BRAINS vergessen!!!
    Stimmt!
    Für mich der einzig erträgliche Reggae...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>... wie stehts mit NEGAZIONE?!!
    Ja, waren zwei sehr schöne Konzerte, leider hab ich
    absolutkeineahnungmehrallesweg
    wo das war...ich glaub im Crash in Freiburg, oder doch JuZe Mühlburg, oder...
    achvergisseshaupsacheswargut!

3. Manfred

Manfred New Member

lieber Punkerfeten
    als Atomraketen

4. DonRene

DonRene New Member

du meinst toxoplasma nehm ich an die hab ich zusammen mit den dead kennedys in stuttgart gesehen. da haben so ca.300 leute den schuppen gestürmt das war die hölle ;-)

ich hab mir kein knie langfristig geschädigt und zwar in berlin vor dem rauchhaus bei nem soli-konzert für das besetzer eck am heini-platz.

da spielte damals vkj 93 ( vorkriegsjungend), kommt ja hin wenn ich an die geschehnisse jetzt denke.

letztes jahr war ich bei euch da oben in krefeld bei cockney rejects ;-)

was auch in hohem alter noch gut rockt is gbh da war ich vor 2 jahren in ma oder agnostic front mit dem original sänger ;-))

5. Robstakel

Robstakel New Member

soso, da ist hier in diesem forum sogar ein star vertreten. ha!

aber eine Band hab ich hier noch nicht gefunden.
    Ton Steine Scherben ist doch auch noch so ne punkige band.
    und aus "eurer" :) zeit. und gut.

ich sauf alleine, gell

dAs rObstaKeL

6. DonRene

DonRene New Member

naja sagen wir "early 70er punk"

der gittarist hat in ma im capitol eine auf die fresse gekriegt da hat er dann geweint anno 81-82

das waren die zeiten als das motto galt "never trust a hippie" ;-)

aber ich mag die tss auch keine bange ;-)

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

...stimmt, weil man weiss, dass danach was erträgliches kommt!
    ;-)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, hab jetzt noch Hornhaut auf der Schulter...
    ;-)

9. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

Es gibt noch mehr deutschsprachiges das meiner Meinung erwaehnungsbeduerftig waere:

z.B. EA 80 zum Beispiel (und auch die Boxhamsters) oder aus Oesterreich (ja sowas gab es auch) "Target of Demand" (daraus erwuchs spaeter "Seven Sioux")

meint,

Rosenmontag

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

>ich sauf alleine, gell
    hättste wohl gerne...
    :)

11. danilatore

@dAs rObstaKeL,
    .... klar, die tss hab`ich auch gehöhrt... auf dem weg zu den konzerten und wir haben alle im auto mitgegröhlt ....."""der mariannengrab`m war blau soviel bullen waren da""".
    ...bin auch blau..weil,..ich sauf allein
    ;-)danilatore

12. thomas115

thomas115 New Member

Hallo

Eine der besten Punkbands hast du vergessen die neuen gruppen Sum 41, Blink 182,Geen Day,Millencolin,NOFX, Weezer, Alien ant farm ist zwar mehr metal ist aber auch arschgeil und alternativ rock ist auch geil z.B Feeder ja Punk ist schon die geilste musikrichtung!!!

Gruss Thomas

13. Robstakel

Robstakel New Member

EA80 und die boxies sind auch noch genau mein fall.

14. Robstakel

Robstakel New Member

naja, alternativ vielleicht, punk aber mit sicherheit net.

15. danilatore

U.S.BOMBS (Band aus New York) das ist PUNKROCK!

16. danilatore

@Robstakel,
    >>>EA80 und die boxies sind auch noch genau mein fall<<<
    ... EA80 habe ich anfang der 80er in bonn in der bisquithalle gesehen, ..ich war 14 oder so... die haben erzählt, dass wir (das publikum) uns in acht nehmen sollten weil draussen alles voller SKINHEADS währe. wir würden alle im krankenhaus landen und so. ..gottseidank hatte unser gerade erst 18 jahre alt gewordener fahrer das auto ungefähr 2meter vom ort des geschehens geparkt, sodass wir einfach ins auto springen und wegfahren konnten. .... unsere kumpels erzählten uns dann später dass weit und breit kein fascho in sicht war.
    .....soviel dazu.

daniel

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Taliban Planes aber auch ... (keine Band, eine Bande)

18. Kevin

Kevin New Member

Ich kann auch mit Alkohol Spass haben *g*

19. Kevin

Kevin New Member

Im Ernst: Klassik ist gar nicht übel.
    Am besten finde ich Filmmusik von Elliott Goldenthal, Trevor Rabin, Eric Serra, John Williams, Carter Burwell usw.

Hör die mal den Soundtrack zu Final Fantasy von Eliott Goldenthal an: Der ist fantastisch!

Nun ja, ob das "Klassik" im eigentlichen Sinne ist, darüber kann man streiten. Aber die Jungs haben es drauf!

20. Kevin

Kevin New Member

Diese Seite empfehlen