1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PUNK ..damit bin ich "gross" geworden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 19. November 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@RaMa
    So, das hast Du jetzt davon: meinen Sargdeckel darfst Du heute um Mitternacht nicht mehr aufmachen. Strafe muss sein!!!

2. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Interessant, kaum höre ich mal wieder seit 10 Jahren oder so Hüsker Dü, schaue ins Forum und finde einen Thread über Punk/HC....:)

3. DonRene

DonRene New Member

ihr habt da schön punk und hardcore aufgezählt aber OI! vergessen.

nein ich meine keine faschobands. OI! hat mit politik nix am hut.

ich meine bands wie sham 69, cockney rejects, angelic upstarts, blitz, section 5, business, cock sparrer, opressed

ich bin jetzt 37 und stelle immer wieder fest da es nix besseres als old skul punkrock und OI! gibt

rene

4. quick

quick New Member

old boy rené ;-)

5. Manfred

Manfred New Member

@Lithoätzknecht danilatore

Klassik for Punks- wie gefällt zum Beispiel Prokofiev's Klaviersonate Nr. 7, 3. Satz (Precipitato)?

6. Manfred

Manfred New Member

Na, welcher Pianist interpretiert denn gerade das flotte "presto agitato"?

7. DonRene

DonRene New Member

da hört unser eins lieber apocalyptica ;-)

8. RaMa

RaMa New Member

dabei wollt ich mit dir einen morgenspaziergang in den ersten sonnenstrahlen unternehmen...

du trägst deine ixus beim weggehen und ich beim zurückgehen.. hähä ;-)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@RaMa
    Für derartig heimtückische Attentate habe ich immer meinen faltbaren Sarg in Quicksilber dabei - leicht, luftig, aber lichtundurchlässig. Und die Beisserchen immer frisch gewetzt!

10. RaMa

RaMa New Member

also mit silber und den gestalten der nacht hats doch irgendwas aufsich...oder bin ich da im verkehrten genre?
    ;-)

>>Und die Beisserchen immer frisch gewetzt!

jaja kukident machts möglich...

11. charly68

charly68 Gast

..... vor schreck ist mir die bass saite gerissen.. grrr ....

aber heute ist bei mir wave in :))) soooooooooo schön traurig ....... schwarz......melancholisch .... besonders bei nov. wetter mit nebel hihi

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

13. DonRene

DonRene New Member

ich hab die jungs mal live geshen in ka auf dem "fest", bei denen reisen auch die seiten und die ziehn die sofort wieder auf, ganz flugs

echt cool die verrückten finnen, hatten ja auch schon immer coole punkbands, wenn ich an rattus und den finnischen hc sampler anfang der 80 er denke

14. Manfred

Manfred New Member

@rene
    na, gehörst'e mit deinen 37 immer noch zur Clerasil-Fraktion??
    ;-)

15. danilatore

... ich habe die BAD BRAINS vergessen!!!

16. RaMa

RaMa New Member

und die kranken augen hast du auch vergessen??!

17. DonRene

DonRene New Member

wenn du jetzt alle aufzählen willst platzt das forum ;-)

aber ich mach mal weiter mit g.b.h., adicts, discharge, partisans, vice squad

ich hab nen haufen latino punk rock hier, falls es dich interessiert oder die ölhävers aus schweden die sind auch gut

rene

18. danilatore

hi rene,
    ... die adicts habe ich 1987 in neuwied gesehen und discharge sollten auch bei uns in der nähe spielen. ist aber dann leider ausgefallen. das waren noch zeiten. n´ kilo schiss in der hose weil sich damals immer die faschos angekündigt hatten die konzerte zu stürmen.
    ... wie stehts mit NEGAZIONE?!!

19. DonRene

DonRene New Member

negazoine is mir jetzt kein direkter begriff, mal gehört aber kennen tu ich es nicht.

adicts hab ich 1985-86 in frankfurt in der batschkapp gesehen, wo ich auch 1994 2 mal bei den bad brains war

apropos batschkapp da war auch mal was so um 1981

mit aheads, middle class fantasies, slime und noch was

ja es geht einem immer wieder das herz auf wenn man über alte punkzeiten reden kann, auf meiner hp is ein bild von 1983 ich als kleiner punker mit nem gbh t-shirt und meiner schwester ;-)

rene

20. danilatore

hi rene,
    ... dein bild hab`ich mir angeschaut. "original punkrocker" würde ich sagen. und das 83. hut ab!!! in der batschkapp habe ich auch diverse bands gesehen - gang green und sooo`n kram. damals waren doch in der uni-mensa in frankfurt doch auch so geniale konzerte. ..... habe ich da misfits gesehen????grübel!!?
    .... naja, jetzt gerade läuft DK - die "in god we trust" und ich muss aufpassen, dass ich mir hier bei "abrocken" nicht die haxen breche.
    ..... das schlüsselbein und 2zähne mussten beim pogen schon herhalten.
    ..... was ist mit toxo? hast du nicht auf TOXO "gestanden"?

grüsse ..... daniel

Diese Seite empfehlen