1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pressefreiheit in Gefahr,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 28. August 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, wenn die Antipathie absäuft, ist doch alles in Butter, oder!? :D

2. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Vor ein paar Tagen war akiem der Bösewicht, jetzt macixus, morgen ein anderer...

Wie hieß es noch: Tiefer hängen. Einfach viel tiefer hängen. Entspannen. Tiiiief einatmen, und auuuuuuuusatmen.

Morgen ab 10 Uhr brauchen wir volle einsatzbereitschaft von JEDEM forumsmitglied. Um 9:30 ist Appell!

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich weiss manche sind hier gleich andere sind gleicher. und die die gleicher sind dürfen einfach mit den ollen kamellen weitermachen und ständig irgendeinen unsinn verbreiten oder andere beleidigen. wehren sich dann die beleidigten wird dies mit dem hinweis auf olle kamellen und .... abgetan.

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

aoxo, nun fang' doch endlich mal an, dit Schiffchen zu bauen, dammich! Die Suppe, von der Du sprichst, wurde doch ohnehin vor Deiner (MWF-)Zeit gekocht.

:klimper:

5. SC50

SC50 New Member

Das wäre zu einfach

;)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ein rheinland-pfälzischer Halbfranzose mit US-Recht für ein deutsches Internet-Forum - klasse Mischung! :D

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nagut. Vielleicht tröstet es Dich, dass der Stoff, aus dem die Antipathie gemacht ist, recht widerständig ist. In diesem Falle ist das Papier gewachst, und das Schiffchen kann so lange munter hin- und herschippern, bis das Wachs vom mehr oder weniger stetigem Hin- und Herschieben abgegriffen ist. ;)

8. Macmacfriend

:D

Stimmt, der Ärmste ist bestimmt auf so`ner Eisscholle abgedriftet oder bei einer üblen Pingu-Klopper-Verwechslung draufgegangen. :D

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... siehst du ;) herr 20.000 hier haben wir genau eine deiner bewusst geschriebenen halbwahrheiten. es ist so geschrieben und mit zitat versehen, dass jeder annehmen muss dass ich akiem als bösewicht bezeichnet habe. dies trifft aber nicht zu.
    so etwas ist ein teil des in diesem thread diskutierten boulevardjournalismus. (irgend etwas bleibt schon hängen)

... und was den bösewicht macixus betrifft liegst du falsch. aber der kann leider sehr gut austeilen nur beim einstecken versagt er. dies wird dann über beleidigungen und verbreitung von unwahrheiten - nach der devise irgend etwas wird schon hängenbleiben - erledigt. immer mit dem gedanken im hinterkopf ... die zustimmung ist mir gewiss. und das ist nicht böse sondern arm und erbärmlich.

10. Macmacfriend

Dafür glaubt er aber, die Zutaten zu kennen. ;) *salzstreu*

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... das ist jetzt stark übertrieben. oder sind rheinland-pfälzer keine deutschen ??? und franzose werde ich nie !!! nicht mal halb. und überhaupt us recht ist sch...e. aber da gab es diesen fall.

12. Macmacfriend

Und wenn`s so wäre (was es nicht ist), was ist daran zu kritisieren. Nach deiner eigenen Theorie (s. o.) heißt es: „Nicks sind keine Personen.“ Also bloß nix persönlich nehmen! :klimper:

13. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

aoxi, der Einzige, der aus meinem Posting einen Vorwurf an Dich rausliest, bist Du. Weder vom Wortlaut noch vom Sinngehalt her habe ich explizit oder konkludent behauptet, dass Du akiem als Bösewicht bezeichnet hättest.

Cool bleiben. Bringt doch alles nichts.

:sabber:

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich weiss du hättest lieber friede, freude .. keine eierkuchen.
    aber nicht ich habe die supe aufgewärmt sondern macixus im thread immi thread. :rolleyes:

15. SC50

SC50 New Member

Wobei man allerdings sagen muß, so ganz Unrecht hat er im Bezug auf macixus nicht.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

natürlich nicht. :D

17. SC50

SC50 New Member

ne klar

:D :D :D

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jetzt wirst du aber komisch ...

das stand drüber:
    und das hast du drunter geschrieben:

ein schelm der böses vermutet ... oder ???

*cool*

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wo unrecht zu recht wird, wird widerstand zur pflicht. :)

20. Macmacfriend

Da wir ja gerade so schön international und auch Ösis unter uns sind ;), hier mal ein bisschen was zum Schmökern: http://www.internet4jurists.at/news/aktuell6.htm

Diese Seite empfehlen