1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pressefreiheit in Gefahr,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 28. August 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Wer Beiträge nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Forumstrafe nicht unter Zwei Jahren bestraft.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

wer ihn in die Nähe eines Heider oder anderer Rechter dieser Art stellt hat sicher was an der Waffel.
    Aber sein Weltbild über rechts und links ist derart verschroben antiquiert, daß man sich nicht mal mehr wundern kann.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

:D

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vielleicht hast du Glück und akiem will gar kein Mönch mehr werden. Dann wäre was für dich drin, weil du doch so ein guter Mensch bist. :D

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Viel Spaß ... und vergiss die Postkarte an die süße Buchhändlerin nicht. :klimper:

@ Rest
    Weitermachen! :crazy: ;(

6. macixus

Ich liebe es (©McDonald's) wenn sich Leute von der Tribüne zum Schluss in der Arena tummeln und aufmunternde Worte zur Galerie hin von sich geben...

:bart:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Da muß ich Dir zustimmen, nachstehend die Beweise:

O Rotfunk WDR

O Heide Wieczorek-Zeul als Linke

O und macixus Definition von Rechts

finde ich ziemlich daneben, nachgerade skurril!

Noch eine Frage: Wenn der WDR der Rotfunk ist, ist dann der BR Schwarz- oder Braunfunk?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Straußfunk.

9. macixus

pewe, bislang habe ich dich immer zu denen gerechnet, die des Lesens und Schreibens mächtig sind.

Meine Frozzeleien gegen die "rotgefiederten Freunde" sollten dir auch nicht ganz neu sein. Warum also deine "Beweise" nicht als das erachten, was sie sind? Mehr als skurril!..

Und natürlich ist der BR ein Schwarzfunk.

*grundgüüüüüüüütiger*

Oder sollte dein Beitrag für die Galerie hüben UND drüben von Bedeutung sein? :klimper:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also über den Report hab ich mich immer am meisten amüsiert, wenn er aus München kam … leider hat er in letzter Zeit stark nachgelassen.
    :D

11. pewe2000

pewe2000 New Member

:party:

Dann sind wir uns also nur beim ersten Punkt in Zukunft uneinig!?

:party:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gibt's denn einen Mitinsassen, der meine Vorstellung von rechts und links teilt?

13. macixus

Ja. Mich. Sie sind so wunderbar weit gefasst, dass mir dieses Geständnis überaus leicht fällt. :embar:

14. macixus

Ja.

Aber nur wenn du mit mir übereinstimmst, dass Linke zum Lachen immer in den Hobbykeller gehen, damit es die Genossen nicht falsch verstehen. :cool:

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich ein wenig schon. Links von mir ist eine Mauer und rechts von mir ebenfalls (die allerdings weiter entfernt). Aber wenn ich mein Ohr an diese Mauern presse, höre ich dahinter Hitler und Stalin zusammen lachen.

:angry:

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach Mann, ich versuch einfach so weit zu abstrahieren wie es geht. Und für mich stellt es sich eben so dar, dass ich auf der einen Seite die Gemeinschaft und auf der anderen Seite das Individuum stehen habe.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und deshalb, ich schrub' es bereits, ist für mich der Nationalsozialismus, trotz der romantischen Überhöhung des Menschen, im Grunde linksradikal, weil er sich auch immer für den sogenannten „gesunden Volkskörper“ stark gemacht hat und in seinem gesemten Wesen technokratisch-funktional ausgerichtet war.

18. macixus

Romantisch überhöht wurde nicht der Mensch, sondern der Germane/Arier.

Und zum Rest: faaaaaaalsches Theeeeeeema...

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Das Problem in diesem Thread ist, daß jeweils die eine Seite der anderen das Schlimmste unterstellt. Ich glaube nicht, daß der für mich wertkonservative macixus dafür wäre, daß Foltershows oder Hinrichtungen übertragen werden dürften.

Und genausowenig, daß maiden die von macixus unten in seinem Posting genannten Presseerzeugnisse verbieten würde (so er die Macht dazu hätte).

Eine härtere Bestrafung bei offensichtlichen (und von neutraler Stelle festgestellten) Verstößen würde doch sicher niemand von Euch von vornherein ablehnen.

Gerade das Beispiel Trittin, dem die BILD-Zeitung übel mitspielte, würde zu einer härteren Bestrafung taugen. Mir ist das übrigens scheißegal, welche Seite es treffen würde. Da besitze ich keine Scheuklappen. Aber man müßte den Teufelskreis mal durchbrechen, daß Massenmedien einen ihn Unliebsamen fertigmachen oder sich finanziell an Lügengeschichten bereichern.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, die anderen kamen erst gar nicht in die Wertung.

Diese Seite empfehlen