1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Premiumbereich von Macwelt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Bathelt, 4. Juni 2004.

1. soma

soma Member

Ach Gott ja, da sitzen ja noch andere Ex-Premiümer rum und warten.
    Tschuldigung, wenn ich jetzt hier zum Versuchskarnickel No 1 gemacht werde.

soma

2. starwatcher

starwatcher New Member

EDIT: nu löpp et...
    ja, an das problem häng' ich mich dran...
    Premium läuft, büro nicht....

Wieso zieht firstgate eigentlich 25,02 euro ein?
    Bei 1.000.000 kunden (die ich euch ja wünsche!) sackt ihr gleich 20.000 euro so ein, damit ist 1/4 jahresgehalt schon gezahlt...

3. Srivanna

Srivanna New Member

Hätte da auch noch gleich eine offene Frage, die vor ein paar Wochen wohl im Spam verloren ging ;)

Ich wüsste ja einfach nur gerne POP- und SMTP-Server für den POP-Zugriff der Büro-Mails – bitte schnell mal posten, Usires.
    Und vielen Dank auch

Die FAQ von Mac-Gate sind ja (diesbezüglich, und nicht nur diesbezüglich) nicht gerade sehr aufschlussreich:
    http://www.mac-gate.de/PIM_hilfeseite/page2.html :confused: :confused: :confused:

4. soma

soma Member

Zwischenbericht zum Thema: Premium-Zugang geht immer noch nicht, Premium-Zugang ins Office geht prima.

Kann doch nicht sein, oder?

soma

5. Macziege

Macziege New Member

Moin,
    bnei mir ist es genau umgekehrt!!

Gruß
    Klaus

6. soma

soma Member

Na toll, gib mir deine Zugangsdaten und du bekommst meine, dann sind wir doch beide zufrieden.

Könnte allerdings zu Identitätsproblemen führen.

soma;-)

7. Usires

Usires New Member

@Macziege: Ihre Verbindungsdaten wurden an unseren Partner mac|gate weitergeleitet, das Problem wird von dort aus behoben.

@soma: Bei Ihnen ist wohl Firstgate zuständen. Überprüfen Sie bitte im Firstgate-Bereich unter "Kontoübersicht", ob Ihnen der Jahresbeitrag für das Macwelt-Premium-Abo tatsächlich in Rechnung gestellt wurde. Falls nicht, ist etwas beim Switch von Probe- auf Jahresabo nicht gut gegangen. Wiederholen Sie bitte den Bestellvorgang, anschließend übermittelt Ihnen Firstgate die neuen Zugangsdaten.

@Rama: Ja, du auch, deine Daten hängen jetzt bei mac|gate, am Montag sollte das Büro dann funktionieren.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende. Mehr kann ich Moment leider nicht tun. :(

8. Bathelt

Bathelt New Member

Mein Zugang funktioniert auch noch nicht. Wenn Ihr die Zugänge nicht in den Griff bekommt, dann schaltet Sie so lange ganz frei, bis es bei euch wieder funktioniert.

Die Leute zahlen dafür, also sollten Sie auch die Dienste in Anspruch nehmen können.

Und wenn es tatsächlich an durfchgeführten Zahlungen scheiter, dann schreibt eine entsprechende Fehlermeldung, damit man das in Ordnung bringen kann.

Das ist hier der einzige Dienst den ich bezahlt habe, der über mehrere Tage nicht funktioniert - bei mir seit Donnerstag.

cj

9. RaMa

RaMa New Member

hurra, ich auch.

10. Bathelt

Bathelt New Member

@Usires

Kannst du auch meinen Premiumbereich kontrolieren - funktioniert noch immer nicht.

ciao Jörg

11. RaMa

RaMa New Member

tja und so groß war die freude, doch nun steht unverändert der sperrbalken im weg. aber der montag dauert ja noch ein weilchen.

ra.ma.

12. RaMa

RaMa New Member

noch immer tote hose...
    :-(

13. BRONX

BRONX New Member

14. Bathelt

Bathelt New Member

Habt Ihr auch das Problem, daß der Zugang zum Premiumbereich nicht funktioniert?

cj

15. soma

soma Member

Geht mir auch so und eine mail an den webmassa blieb bisher unbeantwortet.

Komme ins Forum, komme ins Premium-Büro, aber nicht in den sonstigen Premium-Bereich und eine Anforderung der Zugangsdaten via e-mail wird mit einem "Allgemeinen Fehler" verweigert.

Ratlos

soma

16. Macziege

Macziege New Member

Moin,

geht mir auch so, ich bin neues Premiummitglied und habe gerade nach dem Probemonat, den Jahresbeitrag bestätigt. Liegt vielleicht daran!

"mail an webmassa" kann man sich ja wohl abschminken. 80 Prozent dieser mails werden nie beantwortet. Das hat man offensichtlich nicht nötig!

Gruß
    Klaus

17. Bathelt

Bathelt New Member

habe auch an den webmaster geschrieben und keine Antwort bekommen.

Ich habe auch keine e-mail über ein Ablaufdatum bekommen.

Bekomme beim einloggen nur die Antwort:

Fehler:
    Ihre Zugangsdaten sind leider nicht gültig.

Sie können versuchen zurück zu gehen und den Fehler zu korrigieren.

Und die gleiche Meldung bekomme ich auch wenn ich bei "Login vergessen" anfrage...

Der Bereich Macwelt Premium Büro funktioniert allerdings - Solche Verhalten kenne ich nur von unseren M$ Comutern...

cj

18. mac-g4

mac-g4 New Member

>Der Bereich Macwelt Premium Büro funktioniert allerdings...

Lustich, das "Büro" »funktioniert« bei mir nicht, der Rest (mittlerweile) schon... :rolleyes:

--------
    mac-g4

19. soma

soma Member

Mal abgesehen davon, dass wir hier wohl im falschen Forum posten...

Bin ja richtig froh, dass ich nicht der einzige Depp bin. Ich bekomme exakt die gleichen Fehlermeldungen - übrigens ist das so seit dem update auf 10.3.4 - und möchte einfach wieder an die Tipps und Tricks, downloads usw.

Was können wir tun?

soma

20. Macziege

Macziege New Member

Moin,
    wenn die Verantwortlichen hier um die Ecke greifbar wären, wäre ich längst da gewesen und hätte dort mal kräftig auf den Tisch gehauen, besser noch in denselben getreten!

Es ist einfach nur ärgerlich. Und wir bezahlen mit unseren Beiträgen noch die Brötchen dieser Ignoranten!

So, dass musste mal sein.

Gruß
    Klaus

Diese Seite empfehlen