1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Premiumbereich von Macwelt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Bathelt, 4. Juni 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,
    wenn die Verantwortlichen hier um die Ecke greifbar wären, wäre ich längst da gewesen und hätte dort mal kräftig auf den Tisch gehauen, besser noch in denselben getreten!

    Es ist einfach nur ärgerlich. Und wir bezahlen mit unseren Beiträgen noch die Brötchen dieser Ignoranten!

    So, dass musste mal sein.

    Gruß
    Klaus
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    wie aus internen Kreisen verlautet, ist Massa Müller derzeit abwesend, der Usires hat die ganze Soße also allein auf dem Buckel...ich bin aber sicher, daß er sich noch heute drum kümmert...;)
     
  3. soma

    soma Member

    Ok, dann üben wir uns in Demut und Geduld.

    soma
     
  4. Bathelt

    Bathelt New Member

    Genau - Demut

    Master Master bitte freischalten

    Canke Master
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    wäre vielleicht im Macwelt-Brett auch schneller auffindbar gewesen - hier gehts um Hardware ;)
     
  6. Usires

    Usires New Member

    So, zunächst mal willkommen im "Macwelt"-Forumsbereich, da finde ich solche Beschwerden viel eher als im Hardware-Bereich. :rolleyes:

    Ich kümmere mich umgehend um eure Premium-Zugänge. Schickt mir bitte eine E-Mail (steht im Forumsprofil) mit eueren Firstgate-Daten (voller Name, Kundennummer und Adresse, bitte).

    Ich melde mich dann hier wieder, wenn's funktioniert.

    Und sorry für die Verspätung, unser Webmaster-Account besteht zu 98 Prozent aus Spam-Mails... :crazy:

    (Was heissen soll: manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und ihr seid die Bäume. Ach, egal...)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    du'u usires...

    ich komm immer noch nicht rein?
    ungültiges pass oder benutzername...

    schnieefffff

    büdde dannnke
     
  8. Usires

    Usires New Member

    Büro oder Premium?

    (Mann, könnte fast ein Spruch aus einer Bierwerbung sein...)
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,
    das ist ja wohl eine Lachnummer, wenn ich dir eine Mail mit meinen Daten schicken will, bekomme ich einen Hinweis, dass ich dir keine Masil schicken kann, weril ich kein Premiummitglied sei.

    Seid ihr etwa alle voll des guten Wein's, oder wie soll ich das interpretieren??

    Klaus
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    büro :-(
    Premium geht :)

    (bei deinem WortTalent solltes du irgendwas mit schreiberei machen, zb redakteur oder so?)
     
  11. soma

    soma Member

    Bei mir gings grad (hoffentlich) - die mail an usires, meine ich.

    Jetzt nicht aufregen und schimpfen. Problem ist doch in Arbeit.

    soma
     
  12. Usires

    Usires New Member

    Jetzt mal ruhig Blut.

    dsteiger@macwelt.de
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    *spamspamspam*
     
  14. Macziege

    Macziege New Member

    Ham wa ja,
    es geht ja auch nicht um diese Panne, das kann immer mal passieren. Ärgerlich ist vielmehr, dass für mich als Abonent und Nutzer des Forums so gut wie nie eine Antwort auf für mich wichtige Fragen bekomme.

    Spam's als Ausrede genutzt, hilft mir da wenig!

    Klaus
     
  15. Usires

    Usires New Member

    Kurze Bitte: Können Sie sich mal bei firstgate.de mit Ihren bekannten Zugangsdaten einloggen und im Bereich "Abonnements" nachsehen, ob Sie "Macwelt Premium" bereits gekauft haben?

    Im Zweifelsfall sind Sie erst einmal nur Kunde bei Firstgate - anschließend müssen Sie über das Firstgate-System noch unser Premium-Abo kaufen.

    http://www.macwelt.de/servlet/premium/start
     
  16. Usires

    Usires New Member

    Das war keine Ausrede, das ist ein Fakt, den ich bei meiner täglichen Arbeit mit unsere Kunden berücksichtigen muss.
     
  17. soma

    soma Member

    Ich war bei Firstgate. Abos habe ich keine.

    Jetzt verstehe ich die ganze Sache aber nicht mehr. Wieso komme ich auf den Office-Premium-Bereich, aber nicht mehr ins normale Premium-Zeug?

    Außerdem hat doch bis vor ein paar Tagen mein Zugang problemlos geklappt.

    Muß ich mich jetzt nochmals als Premium-User anmelden?

    soma
     
  18. Usires

    Usires New Member

    Hatten Sie ein 1- oder 3-Monats-Abo bei Firstgate bestelltt? Oder ein Jahresabo?
     
  19. soma

    soma Member

    Wenn ichs noch richtig weiß, dann wars ein 1-Jahresabo, bezahlt via Kredtikarte über meinen FirstGate-Account.

    soma
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    *klopfklopf*
    ....gucklochauf....
    *passwortflüster*
    ....gucklochzu...
    *wart*
    ...
    *wart*
    ...gucklochauf....
    ...faustrauskommt....
    ...gucklochzu...
    *heul*
     

Diese Seite empfehlen