1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Premiumbereich von Macwelt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Bathelt, 4. Juni 2004.

  1. Bathelt

    Bathelt New Member

    Habt Ihr auch das Problem, daß der Zugang zum Premiumbereich nicht funktioniert?

    cj
     
  2. soma

    soma Member

    Geht mir auch so und eine mail an den webmassa blieb bisher unbeantwortet.

    Komme ins Forum, komme ins Premium-Büro, aber nicht in den sonstigen Premium-Bereich und eine Anforderung der Zugangsdaten via e-mail wird mit einem "Allgemeinen Fehler" verweigert.

    Ratlos

    soma
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    geht mir auch so, ich bin neues Premiummitglied und habe gerade nach dem Probemonat, den Jahresbeitrag bestätigt. Liegt vielleicht daran!

    "mail an webmassa" kann man sich ja wohl abschminken. 80 Prozent dieser mails werden nie beantwortet. Das hat man offensichtlich nicht nötig!

    Gruß
    Klaus
     
  4. Bathelt

    Bathelt New Member

    habe auch an den webmaster geschrieben und keine Antwort bekommen.

    Ich habe auch keine e-mail über ein Ablaufdatum bekommen.

    Bekomme beim einloggen nur die Antwort:

    Fehler:
    Ihre Zugangsdaten sind leider nicht gültig.

    Sie können versuchen zurück zu gehen und den Fehler zu korrigieren.

    Und die gleiche Meldung bekomme ich auch wenn ich bei "Login vergessen" anfrage...

    Der Bereich Macwelt Premium Büro funktioniert allerdings - Solche Verhalten kenne ich nur von unseren M$ Comutern...

    cj
     
  5. mac-g4

    mac-g4 New Member

    >Der Bereich Macwelt Premium Büro funktioniert allerdings...


    Lustich, das "Büro" »funktioniert« bei mir nicht, der Rest (mittlerweile) schon... :rolleyes:


    --------
    mac-g4
     
  6. soma

    soma Member

    Mal abgesehen davon, dass wir hier wohl im falschen Forum posten...

    Bin ja richtig froh, dass ich nicht der einzige Depp bin. Ich bekomme exakt die gleichen Fehlermeldungen - übrigens ist das so seit dem update auf 10.3.4 - und möchte einfach wieder an die Tipps und Tricks, downloads usw.

    Was können wir tun?

    soma
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,
    wenn die Verantwortlichen hier um die Ecke greifbar wären, wäre ich längst da gewesen und hätte dort mal kräftig auf den Tisch gehauen, besser noch in denselben getreten!

    Es ist einfach nur ärgerlich. Und wir bezahlen mit unseren Beiträgen noch die Brötchen dieser Ignoranten!

    So, dass musste mal sein.

    Gruß
    Klaus
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    wie aus internen Kreisen verlautet, ist Massa Müller derzeit abwesend, der Usires hat die ganze Soße also allein auf dem Buckel...ich bin aber sicher, daß er sich noch heute drum kümmert...;)
     
  9. soma

    soma Member

    Ok, dann üben wir uns in Demut und Geduld.

    soma
     
  10. Bathelt

    Bathelt New Member

    Genau - Demut

    Master Master bitte freischalten

    Canke Master
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    wäre vielleicht im Macwelt-Brett auch schneller auffindbar gewesen - hier gehts um Hardware ;)
     
  12. Usires

    Usires New Member

    So, zunächst mal willkommen im "Macwelt"-Forumsbereich, da finde ich solche Beschwerden viel eher als im Hardware-Bereich. :rolleyes:

    Ich kümmere mich umgehend um eure Premium-Zugänge. Schickt mir bitte eine E-Mail (steht im Forumsprofil) mit eueren Firstgate-Daten (voller Name, Kundennummer und Adresse, bitte).

    Ich melde mich dann hier wieder, wenn's funktioniert.

    Und sorry für die Verspätung, unser Webmaster-Account besteht zu 98 Prozent aus Spam-Mails... :crazy:

    (Was heissen soll: manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und ihr seid die Bäume. Ach, egal...)
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    du'u usires...

    ich komm immer noch nicht rein?
    ungültiges pass oder benutzername...

    schnieefffff

    büdde dannnke
     
  14. Usires

    Usires New Member

    Büro oder Premium?

    (Mann, könnte fast ein Spruch aus einer Bierwerbung sein...)
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,
    das ist ja wohl eine Lachnummer, wenn ich dir eine Mail mit meinen Daten schicken will, bekomme ich einen Hinweis, dass ich dir keine Masil schicken kann, weril ich kein Premiummitglied sei.

    Seid ihr etwa alle voll des guten Wein's, oder wie soll ich das interpretieren??

    Klaus
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    büro :-(
    Premium geht :)

    (bei deinem WortTalent solltes du irgendwas mit schreiberei machen, zb redakteur oder so?)
     
  17. soma

    soma Member

    Bei mir gings grad (hoffentlich) - die mail an usires, meine ich.

    Jetzt nicht aufregen und schimpfen. Problem ist doch in Arbeit.

    soma
     
  18. Usires

    Usires New Member

    Jetzt mal ruhig Blut.

    dsteiger@macwelt.de
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    *spamspamspam*
     
  20. Macziege

    Macziege New Member

    Ham wa ja,
    es geht ja auch nicht um diese Panne, das kann immer mal passieren. Ärgerlich ist vielmehr, dass für mich als Abonent und Nutzer des Forums so gut wie nie eine Antwort auf für mich wichtige Fragen bekomme.

    Spam's als Ausrede genutzt, hilft mir da wenig!

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen