1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Postchef Zumwinkel : Steuerhinterziehung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 14. Februar 2008.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe auch mal gegoogelt, es gab wohl doch dieses Recht. Nicht überall und nicht gesetzlich verankert.

Aber mal ehrlich, wärest Du Burgvogt gewesen und da wäre so eine appetitliche, dralle Maid...

Nur ein Scherz, nur ein Scherz! Bezogen auf die Verteidiger des Herrn Zumwinkel und anderer Gierschlünde die gerne so argumentieren „Wie würdet Ihr Euch denn verhalten...“ :teufel:

http://basisreligion.reliprojekt.de/recht-nacht.htm

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, dass aus der Annahme dieses Recht gäbe es, einfach eine Handlungspraxis wird, ist so selten nicht.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich würde mich sehr ärgern, wenn es das nicht gegeben hätte. Weil bei den ersten 3 Arbeitsstellen die ich im Leben hatte meine Chefs...

:crazy:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie oft hast du denn geheiratet? Weiß da deine Frau von?!

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Chefs haben damals argumentiert, dass das auch gilt, wenn man eine neue Freundin hat...

6. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Nun gibt es aber keine Gleichheit im Unrecht. Deshalb muss sich Zw hier ganz alleine verantworten. Egal, wie der Burgvogt es mit der drallen Magd gehalten hätte.

7. wilzim

wilzim MacWilly

Ich muss meien Meinung zur USA reviedieren. Die Amerikaner haben mit Lichtenstein ein Abkommen,das die Lichtensteiner jeden US_Bürger melden müssen, der Geld dort anlegt. Unsere "Angie" möchte nach eigenen Worten ein ebensolches Abkommen abschließen. Ob der Lichtensteiner Fürst da mitmacht?

Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben.

8. wilzim

wilzim MacWilly

Wie heißt es doch gleich:
    Früher war es so geregelt, das der Herr die Herrin `liebte´.
    Heute ist es total verzwickt, weil alles durcheinander ....
    (Spruch aus den frühen 70er Jahren)

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Noch einer aus der gleichen Zeit (oder etwas früher):

Wer 2 x mit derselben pennt,
    gehört schon zum Establishment!

10. batrat

batrat Wolpertinger

Eine Meldung zum kugeln:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/artikel/566/159136/

"In der Affäre um Steuerhinterziehungen via Lichtenstein ist auch Bayerns oberster Datenschützer Karl Michael Betzl ins Visier der Steuerfahnder geraten. Betzls Büro- und Wohnräume in München wurden am Dienstag durchsucht. Daraufhin entschloss sich Betzl im Einvernehmen mit Landtagspräsident Alois Glück (CSU), seine Dienstgeschäfte vorläufig nicht mehr wahrzunehmen." :biggrin: :biggrin: :p

und die Krönung:

"Betzl ist mit Melanie Rengstorf verheiratet, die beim Bundesnachrichtendienst arbeitet " :eek:) :eek:)

11. Holloid

Holloid New Member

Irgendwie fühle ich mich ziemlich verarscht..

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Dass die ihren eigenen Mann nicht gewarnt und dessen Namen gelöscht hat...

:teufel:

13. maximilian

maximilian Active Member

Moin,

Was ein guter Datenschutzbeauftragter ist, der hat eben auch vor der eigenen Frau Geheimnisse :p Wundern tut mich bloß, daß man es in so einem Amt zu Geldmengen bringt, die eine Auslagerung nach Liechtenstein ratsam erscheinen lassen.

Ciao, Maximilian

14. wilzim

wilzim MacWilly

Vielleicht wollte sie absichtlich nicht.

"Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich ...." :klimper:

15. batrat

batrat Wolpertinger

16. batrat

batrat Wolpertinger

17. batrat

batrat Wolpertinger

18. batrat

batrat Wolpertinger

:::und nun erwischt es auch ein paar Volksvertreter : http://www.tagesspiegel.de/politik/div/Steueraffaere;art771,2481789

Wird ja immer doller. :augenring

"In der Affäre um Steuerhinterziehungen geraten nun auch deutsche Politiker ins Visier der Steuerfahnder. Wie die "Berliner Zeitung" unter Berufung auf informierte Kreise meldet, sollen sich in dem vom Bundesnachrichtendienst (BND) beschafften Material über Steuersünder auch die Namen von mehreren Bundestagsabgeordneten befinden. Demnach lasse sich die Zahl der betroffenen Abgeordneten "fast an einer Hand abzählen". Unter ihnen sollen sich drei Parlamentarier der FDP und einer aus der Union befinden."

:meckert: :meckert:

19. basilikum

basilikum New Member

Wahrscheinlich waren irgendwo schwarze Koffer im Angebot, da mussten
    sie einfach zugreifen und irgendetwas damit anstellen, die Versuchung
    war einfach zu gross. :teufel:

Aber sicher gibt das mildernde Umstände, sie sind schliesslich nur der
    Versuchung erlegen, und waren nicht mehr Herr ihrer Sinne und ihres
    Handelns... :augenring

basilikum

20. batrat

batrat Wolpertinger