1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pisastudie bundesländervergleich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 15. Juni 2002.

1. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Naja, das ist halt meine Webmail-Adresse die ich mir damals zulegte, um im Urlaub mit dem Nokia Communicator am Strand E-Mails abzuholen. Daher playa_felipe...
    Um meinen Dialekt genau einzugrenzen: Ich bin Nahetäler, die Mundart kommt dem Rheinhessischen sehr nahe. Bei uns gibt's keine Krumbeere, sondern "Gardoffele" ;-)
    Aber es ist halb so schlimm in Rheinland-Pfaalz aufzuwachsen. Besser als "uff de eebsch Seit".

2. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Dazu sag ich nur: think different!
    Philipp

3. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

In Auto Bild war mal ein Bild von nem 2er Golf mit "Abi 2001" Aufkleber und nebendran ein 911er mit "Mittlere Reife 98" drauf...
    Auch mit Abi verdienen nur sehr wenige 100000 Euro, aber das ist eine andere Sache ;-)

4. garaje

garaje New Member

Albanische analphabetische Zuhälter kommen in meiner ehemaligen Heimatstadt HH p.a. locker auf 300.000 ¬ brutto = netto, ohne groß nachzudenken.

Habt Ihr Maßstäbe? Wie sehen die aus?

5. Nowonder

Nowonder New Member

Wann kommt endlich die Pisa-Studie über unsere Politiker?

Das Ergebnis wird wohl um einiges schlechter ausfallen, wie zum Thema Schüler.

Steve Jobs for Bundeskanzler

Grüße
    Nowonder ;-)

6. alberti11

alberti11 New Member

Das wäre wirklich mal eine Studie wert!
    Aber eigentlich doch nicht sehr schwer zu erraten, ob die Marionette intelligenter sein könnte als der Marionettenspieler.

Meines Wissens nach hätte sich eine Westerwelle an Studiengebühren ganz schon doof gezahlt.

Ali

Diese Seite empfehlen