1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael_Neu, 26. August 2002.

1. Dradts

Dradts New Member

Hehe ;-))

2. kimbiana

kimbiana New Member

bei all der verarsche hier doch noch eine ernst gemeinte Frage:
    was passiert mit rm?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. gizmo

gizmo New Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Will sagen lösche, oder gemeiner: rm -rf *

lösche -rekursiv (auch Ordner mit Inhalt) -ohne Nachfragen und zwar alles in diesem Verzeichnis

6. tom7894

tom7894 New Member

7. grufti

grufti New Member

Hi David,
    hast gut geschrieben. Willkommen!

Bei dem neuen Michael, hatte ich allerdings den Eindruck, dass er sich nicht dumm gestellt hat, sondern guten Glaubens war dass sein Herunterladen völlig in Ordnung sei.
    Vermutlich hat er kein Stuffit, und konnte deshalb mit .sit nichts anfangen.

Und jetzt traut er sich wohl nicht, nochmal zu fragen, was dazu zu sagen und das richtig zu stellen. Habe so was Ähnliches mit einem Anfänger auch schon mal mitgemacht. Zumindest ihm alles mit meinem schlichten Gemüt hinterher geglaubt.

Möchte den Kerle jetzt wirklich nicht als Softwareklauer einstufen, der hier von Profis ein paar Tipps kriegen will. Seine Fragen waren viel zu unbedarft.

Apropo: Was ist denn so ein WAREZ?

Einer wie ich darf das ja wohl mal fragen. Kann damit grad echt nichts anfangen. Seht es mir nach, wie so Vieles.

grufti

8. kimbiana

kimbiana New Member

9. benz

benz New Member

... Armer Apfel! ;-)

10. gizmo

gizmo New Member

"warez" ist quasi der hacker/piraten-slang und heisst eigentlich ja bloss "wares" (dt. "Ware"). genauso trifft man auf gewissen seiten auf "filez" o.ä. die schreibweise mit "z" weisst auf die illegalität der sache hin...

*nachseh* ;-))

11. grufti

grufti New Member

ja pfuiteufel!

Kein Wunder, dass ich so was net kenn, als ehrlicher Kerle...
    ;-)

dank dir

12. Michael_Neu

Michael_Neu New Member

s saugen
    -Movies
    -Programme

Ich denke das alles nicht ganz richtig ist

Photoshop wollte ich mir mal ansehen und ausprobieren ,deshalb der Versuch bei LW
    hat nicht geklappt , macht nichts

Ach ja wo wir doch schon beim geklauten sind

Wie kann es sein das hier vor dem 24.08 schon so viele eingefleischte Macwelt Forums Mitglieder über Ihre Jaguar BETA ausführliche Test's
    liefern?

Diejenigen habens wahrscheinlich von Steve vorab zugesannt bekommen,oder

Recht habt Ihr ja aber warum so hart Urteilen wenn man(die meisten jedenfalls) nicht besser ist

Schöne Grüße und gute Nacht
    Michael

Ps: photoshop Datei hab ich gelöscht ,werde mir die ligth Wersion kaufen

13. gizmo

gizmo New Member

s saugen
    >>-Movies
    >>-Programme
    >>Ich denke das alles nicht ganz richtig ist
    da hast du recht! die unterschiedliche sensibilität bezüglich klauen rührt aber wohl daher, dass die grafik/druckvorstufe die domäne des macs sind und daher die entsprechenden programme die existenzgrundlage der meisten "beruflichen" forumsuser bilden. musik und filmchen dienen dem vergnügen, aber bei den programmen geht's für die profis ums lebendige...

übrigens: wenn du photoshop ausprobieren willst, dann hol dir doch das tryout direkt bei adobe. dann bist du auch sicher, dass es nicht irgendwie manipuliert ist, was ja bei warez offenbar schon mal der fall sein könne. die tryouts sind in der regel 30 tage bei vollem funktionsumfang lauffähig.
    ein hilfreicher link: http://www.adobe.de/support/downloads/main.html

gruss. gizmo

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> Sollen wir ihm wenigstens verraten, wie er das verhindern kann?

äh wie geht das?

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> Sollen wir ihm wenigstens verraten, wie er das verhindern kann?

äh wie geht das?

Diese Seite empfehlen