1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael_Neu, 26. August 2002.

1. Michael_Neu

Michael_Neu New Member

hallo macwelt Forum
    Ich habe leider ein Problem
    kann den Photoshop den ich bei Limewire gesaugt hab nicht
    öffnen
    Die Datei , Adobe Photoshop 7.0 for X.sit
    Wie kriege ich Ihn zum laufen

Ich weiss ist schon recht spät

Bin für jede Hilfe dankbar
    Michael

2. Chibi15

Chibi15 New Member

Öffne ein Terminal, tippe "rm", dann ein Leerzeichen, dann zieh die runtergeladene Datei in das Terminalfenster und drücke Return.

Dann kauf Photoshop. Dann läufts.

3. neumi

neumi New Member

würde mich eiskalt bei adobe beschweren, die sind sehr hilfsbereit!

4. morty

morty New Member

5. morty

morty New Member

wenn er denen ne mail schickt, dann kommen die sogar vorbei und zeigen ihm, iwe man PS zum Laufen bringt, das sollte max 2 Std dauern

ach ja, PS telefoniert auch beim Installieren nach Hause

gruß morty

6. ughugh

ughugh New Member

Sollen wir ihm wenigstens verraten, wie er das verhindern kann? :)

7. Tambo

Tambo New Member

morty, da hast Du wohl nen beantworter drin, bei den vielen Anrufen ??

8. morty

morty New Member

das wäre doch mal was, da können einige Andere hier dann auch noch "lernen"

9. neumi

neumi New Member

das würde mich auch interessieren! macht das denn auch die vollversion? ich dachte, das liegt an der jailversion...

10. tom7894

tom7894 New Member

Also ich würde das gerne wissen. Ich hab zwar seit 4.0 jedes verdammte Update gekauft, aber es würde mich trotzdem interessieren.
    Danke!

11. RaMa

RaMa New Member

halle macwelt forum
    Ich habe leider ein Problem
    kann das auto welches ich beim bmw händler geklaut habe nicht starten...
    das auto ein BMW Z8
    wie kriege ich ihn zum laufen

ich weiß es ist schon recht spät, aber due bullen sin hinter mir her

bin für jede hilfe dankbar
    ra.ma.
    ;-)

12. neumi

neumi New Member

sowas müßte es auch bei limewire geben...

13. typneun

typneun New Member

>>ich weiß es ist schon recht spät, aber due bullen sin hinter mir her<<

*lol*

PS: ich habs gekauft, und es läuuuuuuufffffffttttttttttttt! ;-)))))

14. thecube

thecube New Member

ich würde erstmal den ordner "web" aus dem handschuhfach in den nächsten mülleimer schmeissen, damit der z8 nicht zum nächsten briefkasten fährt und die daten an bmw schickt. :)
    einen key findest du bestimmt bei limewire. einfach ausdrucken und dann viel spaß beim cruisen.

15. ja, macht auch die vollversion.

16. deumel

deumel New Member

@ Michael,
    böser fehler hier dirket mit einer WAREZ Frage zu kommen. Wirst Du hier im Forum keine Antwort darauf kriegen, da gibt es andere Ecken an denen Du ehr Erfolg haben wirst. Antwort ist simpel, wenn Du die *.sit nicht öffnen kannst isse kaputt und Du kannst die Datei müllen und dann wenn Du Photoshop unbedingt brauchst in den nächsten Laden gehen und die die LE 2.0 kaufen. Läuft unter X und kann alles, was man als ambitionierter Privatanwender braucht und kosten tuts auch nicht viel. So und trotzalledem Willkommen im Forum.

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

@michi,
    ....allererste frage und sofort in die scheisse getreten was?
    :))

18. deumel

deumel New Member

Ihr wart ja auch fies zu ihm, der war bestimmt lernfähig....

19. macmercy

macmercy New Member

War garantiert ein Switcher - hat gedacht, hier geht es zu wie auf den PC-Warez-Forums...tztztz. Sich mit soviel Dummheit hier ins Forum zu melden...da schau ich doch erstmal was hier so abgeht und frag dann durch die Hintertür. Und recht habt Ihr mit PS LE - reicht völlig.

20. gizmo

gizmo New Member

grundsätzlich habt ihr motzer hier natürlich alle absolut recht! aber über eines wundere ich mich. wie war das schon wieder, als es hiess jaguar gäbe es nicht zum update-preis? da haben auch ganz viele laut rumgebrüllt, sie würden sich jaguar klauen - und keiner hat was dagegen gesagt...!!! *staun*

aber eben: es braucht verdammt viel dummheit, illegales zu tun und es auch noch in die welt hinauszuschreien...

Diese Seite empfehlen