1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael_Neu, 26. August 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

Yep - und ich habe 10.2 gekauft. Wer den Ast absägt auf dem er sitzt, braucht sich nicht zu wundern wenn er auf den A.... fällt.

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ich hab was gesagt!!!

3. RaMa

RaMa New Member

>>den A.... fällt.

apfel?

4. Dutchdavid

Dutchdavid New Member

Hallo zusammen!

Auch wenn ich noch ziemlich neu bin hier  möchte ich doch kurz was zu diesem Thema loswerden:
    Viele hier in diesem Forum verdienen ihre Brötchen mit die hier thematisierte Hard- und Software. Es geht jetzt nicht um was wir alle daran so toll finden, oder was besser sein sollte. Ich denke aber, dass die meisten es vorziehen mit legal gekauften software zu arbeiten.
    Ja, das ist Kostspielig, manchmal sogar unverschämt teuer.

Meistens hat die Erfahrung aber gelehrt, dass ordentliche legale Software nun mal viele Vorteile hat. Eventuelle Strafrechtliche Konsequenzen lasse ich mal außenvor  da die für Privat-Anwender kaum Bedeutung haben.

Auch ich habe manchmal illegale Software gesaugt  zum Testzwecken. Wenn ich dann feststelle, dass ich diese Software wirklich brauche, wird eine entsprechende gekauft.
    Ich nehme mal an, dass das für die meisten hier gilt.

Ich finde in diesem Forum einen gewissen Stolz vor, die manchmal sogar ins moralische übergeht. Passt diesem Moral noch in diesen Welt? Ich denke, es muss passen!

Zu diesen Michael Neu: er hat ein Forum gefunden, und gesehen, dass es hier viele hilfreiche Menschen gibt. Er hat eine Frage, und er stellt sie.
    Ich finde Deumels Antwort korrekt: er hilft, soweit er es vertreten kann, und lenkt in eine Richtung, die hier zum Forum passt.

Ich denke, dass ist das wichtigste.

Grüsse,

David

5. deumel

deumel New Member

*rotwerd*

6. Graf Diffusor

Graf Diffusor New Member

David, recht hast du. Und das elitäre Denken hier können sich einige sonstwohin stecken.

7. RaMa

RaMa New Member

wohin den? in die selbe unterste schublade wie manche statements?? hmm...die is aber so eben voll geworden...

ra.ma.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pah, elitäres Denken! Wer so klug ist in einem offiziellen Forum einer offiziellen Mac-Profianwenderzeitschrift WAREZ Fragen dermaßen unverbrämt zu stellen muss sich doch nicht wundern, so er die angemessenen Antworten bekommt.
    *kopfschüttel*

9. Dutchdavid

Dutchdavid New Member

Nochmals Hallo zusammen!

Um etwas klar zu stellen: ich habe nicht vom elitäres Denken gesprochen, und es auch nicht so gemeint.

Ich wollte nur sagen, dass ich ein *aufdemkopfhauen* weniger konstruktiv finde als ein *freundlichzeigenwoeslanggeht*.

Wenn aber jeder der hier hereinkommt, und eine in diesem Fall tatsächlich dumme Frage stellt, auf diese Art beigebracht bekommt wie das Forum hier betrieben wird, finde ich das ein Armutszeugnis.

Ich selbst habe bis jetzt hier nur positive Hilfe bekommen, und versucht, wo möglich, dies auch zu geben.

Ich hoffe, dass das nachwievor die Hauptsache bleibt.
    Gegen eine fröhliche, wohlgemeinte Verarschung habe ich allerdings nichts! :)

Gruss,

David

10. Dutchdavid

Dutchdavid New Member

ist das Polemik geklaut oder gesaugt? :)

Gruss,

David

11. Dutchdavid

Dutchdavid New Member

solange Adobe und Duden nicht fusionieren, ist das ja ok...
    Gabs da auch eine "Elements"-Version?

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>X Boy sogar mit gesaugter Software....

HEY! Soll ich das jetzt wirklich so verstehen wie gemeint?

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, dann ist ja gut!

14. Dradts

Dradts New Member

Hehe ;-))

15. kimbiana

kimbiana New Member

bei all der verarsche hier doch noch eine ernst gemeinte Frage:
    was passiert mit rm?

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

17. Michael_Neu

Michael_Neu New Member

hallo macwelt Forum
    Ich habe leider ein Problem
    kann den Photoshop den ich bei Limewire gesaugt hab nicht
    öffnen
    Die Datei , Adobe Photoshop 7.0 for X.sit
    Wie kriege ich Ihn zum laufen

Ich weiss ist schon recht spät

Bin für jede Hilfe dankbar
    Michael

18. Chibi15

Chibi15 New Member

Öffne ein Terminal, tippe "rm", dann ein Leerzeichen, dann zieh die runtergeladene Datei in das Terminalfenster und drücke Return.

Dann kauf Photoshop. Dann läufts.

19. neumi

neumi New Member

würde mich eiskalt bei adobe beschweren, die sind sehr hilfsbereit!

20. morty

morty New Member

Diese Seite empfehlen