1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Peter Müller

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 19. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir schon! Deshalb bestehe ich auch darauf, dass man mich nicht anschaut, wenn man sich auf dem Pissoire mit mir unterhalten will!

2. 2112

2112 Raucher

>> Zumindest ensteht dieser Eindruck. <<
    :) :) :) :)

3. Gollum

Gollum Gast

dürfen spanier hier überhaupt ins forum rein? seit dem ja zum irak krieg stellt sich die frage, ob spanien eine zukunft hat in europa. nicht reden nein gleich bomben werfen und vorher noch das ok holen ( wobei spanien eh nur moralischen bestand geleistet hat) das wird das teuerste ja was spanien je gegeben hat.
    wie in kölle....nicht nur beim krieg, scheinbar auch noch hier..... cooles geklüngel

4. grufti

grufti New Member

Apropos Pissoir, hab ich das schon erzählt? Ich war mal in der Stuttgarter Innenstadt und musste in eines der finsteren Pissoirs. Schwupps stellt sich einer mit Baskenmützle neben mich und beobachtet mit emsigen Hantieren, ob ich da auch reintreffe. Dann grinst er mich an und uns beide trifft fast der Schlag. War ein Kunde von mir. Anschließend nicht mehr.
    Der war wohl beleidigt. So schnell kann das gehen.

;-)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Das Leben ist immer noch eines der überraschendsten...

6. RaMa

RaMa New Member

aber waldi kommt mir ja net auf die liste...gelle

ra.ma.

7. RaMa

RaMa New Member

>>waldi<<
    :) :) :) :) :)

8. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

wenn der bayrische Gartenzwerg bei uns das Sagen hätte würden wir auch mitmaschieren - also nicht verallgemeinern - soweit ich weiß ist die deutliche Mehrheit der Spanier nicht für den Krieg

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

>>Knecht Ruprecht<<
    :) :) :) :) :) :) :) :) :)

10. Sunny

Sunny New Member

Die Spanier machen ja nicht wirklich mit - zumindest schicken sie keine Soldaten. Zum Glück, wenn man sich anschaut, wie dilletantisch sie mit dem Tankerunglück umgegangen sind. Wer weiss, was die im Irak anstellen würden ...

11. RaMa

RaMa New Member

>>Ronald McDonald<<

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>>Bärbel Schäfer<<

13. RaMa

RaMa New Member

diffamiert wird nur der der sich deffamieren läßt....
    alte chinesische weisheit...

ra.ma.

14. RaMa

RaMa New Member

>>Dieter Bohlen<<

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

So, und das glaubst du jetzt ganz wirklich? So mit allen Fasern deines Seins stimmst du mit dieser "chinesischen Weisheit" überein?

16. RaMa

RaMa New Member

naja kann auch nen tippfehler beinhalten...;-)

ra.ma.

17. Gollum

Gollum Gast

-->Die Spanier machen ja nicht wirklich mit - zumindest schicken sie keine Soldaten....

woher auch. die tragen höchstens den bush das klopapier hinterher

18. RaMa

RaMa New Member

ölpapier?? ;-)

19. Gollum

Gollum Gast

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

>>Heintje<<

Diese Seite empfehlen