1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Peter Müller

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 19. März 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

<<Batman>>
    :) :) :) :) :) :) :) :)

2. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

<<Teenage Mutant Hero Turtles>>

3. maiden

maiden Lever duat us slav

klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch

und nun ist gut.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

<<Flipper>>

5. RaMa

RaMa New Member

<<Highlander>>

6. RaMa

RaMa New Member

mörder du ;-)=

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

<<Nils Holgerson>>

8. eman

eman New Member

Von mir erst mal ein Kompliment. Ich finde es richtig, wie Du es machst. In anderen Foren wären einige "Kombattanten" kommentarlos gesperrt worden. Oder aber es werden Beiträge zensiert. Hier gibt es wirklich eine Plattform, wo man seine Meinungen austauschen kann. Und mir gibt das meist mehr, als irgendwelche anonymen Nachrichten. Und selbstverständlich muss auch der Admin seine Meinung äußern dürfen. Das ist ja hier kein Kindergarten (oder doch?) ;-)

...die Regeln hier sind relativ einfach: Nichts Illegales, und höflich bleiben.
    Das erstere wird meist befolgt. Bei der Höflichkeit hat es aber schwer nachgelassen. Es ist richtig, dass in Foren oft ein "klare Sprache" gesprochen wird, und in Kriegszeiten liegen die Nerven auch etwas blanker als sonst. Aber manche Postings haben außer Beschimpfung gar keinen anderen Inhalt mehr, wie einige Threads auch nur noch diesem Zwecke dienen. Wir sollten uns alle ein wenig mäßigen (ich auch: weniger Sarkasmus z.B. ;-)), damit die Gemeinschaft hier nicht auseinander bricht.
    Amen ;-)

9. RaMa

RaMa New Member

<<yogi bär>>

10. 2112

2112 Raucher

Auch bei erzieherischen Maßnahmen sollte man nicht den Überblick verlieren. Es geht nicht nur bestimmte einzelne Personen wegen Ihres schlechten Benehmen hier im Forum zu rügen.

Als Beispiel einmal die Wortwahl einer einzigen Person
    so ein arsch..... / &Dreckssau! / DRECKSCHWEIN..... / FUCK!!! / scheiss was& / FUCK - UNTERDRÜCKUNG!!! / kacke!!! / abgefuckte....... / scheiss - / KOTZEN.... /

Aber wie war so schön zu lesen.
    Keine Sorge, ich bin stets präsent&

Aufstand

©

11. Mit wie vielen dieser Worte wurden denn Personen direkt beleidigt oder der Versuch unternommen?

Danke.

12. Gollum

Gollum Gast

--> erzieherischen Maßnahmen sollte man nicht den Überblick verlieren ...

viel spaß

13. 2112

2112 Raucher

14. 2112

2112 Raucher

Diese Anfrage ist an PM gerichtet und beruht auf einem Schriftwechsel zwischen PM und mir.
    Wo ist also schon wieder Dein Problem ?

15. Harlequin

Harlequin Gast

Instrumentalisiere bitte nicht den WebMaster fuer Dein Zuendeln.
    Schaetze mal, der kennt seine Pappenheimer recht genau . . .

.

16. maiden

und er hat

Hetzer und
    Harlekin-Giftzwerg

vergessen

17. 2112

2112 Raucher

>> Zuendeln. << :) :) :) :)

18. maiden

<<2112>>

19. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ja, der immi spricht in der Tat keinen sonderlichen elaborierten Code. Er geht aber nicht andere Forumsmitglieder direkt damit an. Keine Sorge, ich kenne meine Pappenheimer wirklich sehr genau und glaube zu wissen, wann ich wen womit anspreche. Ich darf nur daran erinnern, dass mir letztens in einer deiner Debatten mit ughugh mir der Kragen ob seiner an dich gerichteten Worte geplatzt ist.

20. maiden

was mich erstaunt ist, daß dem Aufpasser da oben die Beleidigungen derer, die ansonsten an seiner Seite streiten, so partout nicht einfallen mögen.

Diese Seite empfehlen