1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pech für den Matador

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 22. Mai 2010.

1. maximilian

maximilian Active Member

Knapp dran vorbei, würde ich sagen. Zu weit vorne. Das darf noch geübt werden, Stier! Dieser Typ in der weissen Hose ist nämlich definitiv noch fortpflanzungsfähig und somit hört das nie auf.

2. mex

mex New Member

Das Bild wird noch pikanter, wenn man genau hinschaut und sieht, dass der Stier eine Kuh ist. Sozusagen Rache des weiblichen Geschlechts.

3. vulkanos

vulkanos New Member

Ja, aber ... werden am St.-Fermin-Fest in Pamplona denn nicht nur Stiere durch die Straßen gehetzt?

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hatte es natürlich auch gesehen, dachte aber, dass es sich um einen mehrhodrigen Stier handelt.

:eek:)

5. batrat

batrat Wolpertinger

Weiber !!

Fussballspielen reicht ihnen nicht, jetzt rammen sie ihre Hörner auch noch den Männern in die Weichteile. :biggrin:

P.S:Melde mich zurück. :pirat:

6. mex

mex New Member

Schön, dass Batrat wieder da ist! Man muss ja nicht immer seiner Meinung sein. Ohne ihn schien es mir im Forum deutlich ruhiger/weniger spannend geworden zu sein.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Es hat ja auch keiner was gegen ihn. Aber manchmal geht es rund in Foren, da darf man nicht zu empfindlich sein. Hier geht es doch sehr piano rund.

Grüß Dich, batrat! :klimper:

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Und nochmal - autsch! Olé, Torro! :teufel:

9. nanoloop

nanoloop Active Member

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Verstehe ich das richtig? "Freiheit für unsere Kultur"?

Wenn das der gleiche Matador ist wie im Bild darüber, dann hat er nichts dazu gelernt. Vielleicht muss es ihn nochmal treffen, dass er begreift... :augenring

11. batrat

batrat Wolpertinger

Dann aber mitten ins Hirn !! :teufel:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenigstens in Katalonien ist nun Schluss mit der Quälererei. Auch in Restspanien gehen immer weniger zum Stierkampf. Die Jüngeren interessiert das nicht mehr. Die stillen ihren Blutdurst wohl digital.

13. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich denke, ja.

14. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich dachte immer, Tierquälerei wäre ein Verbrechen.

Diese Seite empfehlen