1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther ist ab 4.11 im Laden verfügbar, nicht am 24.10!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 7. Oktober 2003.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

@G4Mac

sag du mir bescheid, wenn du original paket von panther bekommen hast dann sag wann du bekommen hast , glaube fest an 4.11, weiss nicht warum i jemanden glauben hihi

2. Ganimed

Ganimed New Member

Cyberport schiesst den Vogel ab!
    Da gibts den Panther schon am 23.
    wollte ihn heute bestellen und meinen speziellen Panther-Gutschein über 50€ einlösen.
    Die Internetseite von Cyberport verrät mir dann, dass der Gutschein erst ab ner gerechneten Bestellung ab 130€ gültig ist.
    Panther kostet dort 129€...

:D

werd mich morgen mal ans Telefon klemmen!

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mann. Habt ihr Sorgen.

4. G4Mac0815

G4Mac0815 New Member

Du hast recht,ist sch... egal ob 25.10 oder 4.11.
    Hauptsache dieses Jahr noch.

5. tanzblume

tanzblume New Member

Bei mir liefert der Weihnachtsmann am 24ten um diese Zeit, allerdings wurde mir vom Weihnachtsmannversand mitgeteilt, daß ich in diesem Fall bis Dezember warten muß. :embar:

6. Manitou

Manitou New Member

Naja, das Argument ist ein klein wenig schwach auf der Brust... Du hast es bestimmt auch als Scherz gemeint...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen