1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther ist ab 4.11 im Laden verfügbar, nicht am 24.10!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 7. Oktober 2003.

1. morty

morty New Member

sagte ich doch seid Tagen ... aber mir glaubt ja mal wieder keiner ;-(

dann hoffen ich mal, das ich den noch nachgeliefert bekomme

2. JB

JB New Member

Apple Store €149,-

3. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

24.10 in USA ja, die Pakete müssen doch in EUROPA auch kommen also 4.11 hihi ...egal bis ihr sieht! :)

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Nix Verzögerung in Europa. Das war früher mal so. Panther kommt direkt aus Irland, wo die nun genau 16 Tage Zeit haben, die DVD's zu brennen und zu verpacken.

Mist....wollte doch gar nichts mehr zu Panther sagen... ;)

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

http://www.apple.com/macosx/

Klare Sache: 129 $ (Single), 199 (5 Lizenzen), aber wir Lehrer, Schüler und Studenten dürfen wieder noch hoffen, irgendwann nächstes Jahr (?) günstiger dran zu kommen...

6. tanzblume

tanzblume New Member

Na herrlich! Wir haben den 8.10. und ich halte mein PowerBook noch nicht in den Händen, damit bekomme ich ein günstigeres Panther, oder Gravis ein Problem, wenn ich noch einmal extra 160,- Euro bezahlen soll. :crazy:

Ich bin ja so frustriert, ich will endlich mein Powerbook in den Händen halten. ;( Ich benehme mich schon wie ein kleines Kind. :devil:

7. Eddy13

Eddy13 New Member

Hey im Apple-Edustore eben gesehen für 98,60 , kostenfreie Lieferung und schwupp bestellt....
    Gruß
    Eddy

8. Manitou

Manitou New Member

Hey MacBelwinds:
    Du bist erst seit 10.0.4 dabei uns nennst Dich bereits "Erfahrener Benutzer". Wie nennt sich dann jemand, der seit System 7 dabei ist? :D

Manitou

9. MacMonster

MacMonster New Member

Hola!

Ob es möglich ist, dass beim Kauf meinen vor fast 3 Wochen bestellten PowerBooks 12" SupiDrive auch gleich Panther druff ist?

Heute habe ich mit meinem Händler gesprochen & die Auslieferung von den PowerBooks hat sich wohl nochmal um zwei Wochen verschoben. Von daher wäre es doch angemessen wenn es gleich beiliegt. Quasi als Entschädigung der langen Wartezeit! Nochmal 29 Euro werde ich DANN jedenfalls nicht bezahlen sondern mir einen anderen Weg suchen!

BB

10. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

@ AndreasG
    grinz .....eben doch schreibst du
    also nochmal an alle sage 4.11 da offiziell laden da, stimmt aus ireland grinz

na egal ob 24.10 oder 4.11 sage 4.11 ist da! :)

11. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Mac-User vor 10.0.4 mussten eine Fortbildung absolvieren und umschulen, Linux-Quereinsteiger hatten dagegen die sofortige Qualifikation in der Tasche. ;-)

Andere Frage: wo findet man die olle Marketing-Teilenummer für das Update????

http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/g5/#terms

12. G4Mac0815

G4Mac0815 New Member

interessant deine Info.
    Nur was ist hier mit????
    http://www.apple.com/de/

sieht aus wie der 25.10 oder?
    gruß G4Mac0815

13. Batcomputer

Batcomputer New Member

Am 24ten um 22:30 Uhr? Welcher Laden hat denn um die Zeit offen?

14. Macowski

Macowski New Member

In Deutschland kommt der Panther gegen 22 Uhr 30 zu ausgewählten Apple-Händlern.

macnews

15. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

@G4Mac

sag du mir bescheid, wenn du original paket von panther bekommen hast dann sag wann du bekommen hast , glaube fest an 4.11, weiss nicht warum i jemanden glauben hihi

16. Ganimed

Ganimed New Member

Cyberport schiesst den Vogel ab!
    Da gibts den Panther schon am 23.
    wollte ihn heute bestellen und meinen speziellen Panther-Gutschein über 50€ einlösen.
    Die Internetseite von Cyberport verrät mir dann, dass der Gutschein erst ab ner gerechneten Bestellung ab 130€ gültig ist.
    Panther kostet dort 129€...

:D

werd mich morgen mal ans Telefon klemmen!

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mann. Habt ihr Sorgen.

18. G4Mac0815

G4Mac0815 New Member

Du hast recht,ist sch... egal ob 25.10 oder 4.11.
    Hauptsache dieses Jahr noch.

19. tanzblume

tanzblume New Member

Bei mir liefert der Weihnachtsmann am 24ten um diese Zeit, allerdings wurde mir vom Weihnachtsmannversand mitgeteilt, daß ich in diesem Fall bis Dezember warten muß. :embar:

20. Manitou

Manitou New Member

Naja, das Argument ist ein klein wenig schwach auf der Brust... Du hast es bestimmt auch als Scherz gemeint...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen