1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

No a la guerra - Nein zum Krieg !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Musashi, 15. März 2004.

1. akiem

akiem New Member

der einfache arbeitsmann:cool: sagt:

dann setze dich endlich hin und bastel auch merkplättchen;(
    alles bleibt immer an mir:angry: hängen;( :crazy: ;(

2. RaMa

RaMa New Member

lol

3. neumi

neumi New Member

eins?

4. RaMa

RaMa New Member

arschlöcher dieser welt vereinigt euch!

5. MP_at_work

MP_at_work New Member

Einsamer sucht Einsamen zum einsamen.

6. Musashi

Musashi Gast

Na ja, es gibt in jedem Forum, eigentlich überall wo Menschen sich tummeln, naturgemäss auch die von dem unteren Ende der Fahnenstange.
    Muss man nicht dramatisieren, das ist halt so.
    Wobei es allerdings schon ein klein bisschen erschreckend ist auf den Fotos sehen zu müssen, dass in Karlsruhe 20 - 30 angebliche Mac-User zusammenkommen, die nichts zum Anziehen haben.
    Für die Mac Szene doch eher ungewöhnlich.

Zurück zum Thema, wie heisst es bei Tucholsky doch gleich:
    Und wenn mal einer auf Urlaub war,
    sah er zu Haus die dicken Bäuche.
    Und es fraßen dort um sich wie eine Seuche
    der Tanz, die Gier, das Schiebergeschäft.
    Und die Horde alldeutscher Skribenten kläfft:
    Krieg! Krieg!
    Großer Sieg!
    Sieg in Albanien und Sieg in Flandern!
    Und es starben die andern, die andern, die andern...

So ist das.

7. MP_at_work

MP_at_work New Member

Was war jetzt noch mal die Aussage dieses Threads?

8. Macci

Macci ausgewandert.

Aha. Schade. Hätte gern mal einen Macuser gesehen, der was zum Anziehen hat. Du hast gefehlt. Hier und da. Vor allem hier.

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

jetzt stellt er sogar das in frage...
    :kopfschüttelfresse:

10. MP_at_work

MP_at_work New Member

Na Pit, ich habe bei dir keinen Mac gesehen. Bei dir könnte es stimmen.

:D

11. MP_at_work

MP_at_work New Member

Sono Software veröffentlicht Musashi 3.1. Der japanische Hersteller Sono Software hat seine e-Brief-Applikation Musashi in der Version 3.1 auf den Markt gebracht. Diese soll vorwiegend bekannte Fehler beseitigen und kleinere Verbesserungen bieten. Erstmals enthält das Programm eine englische Dokumentation im HTML-Format sowie einige Module, um Adressen und Nachrichten zu importieren. Musashi 3.3 ist als PowerPC- (596 KByte, englisch) und als 68k-Fassung (501 KByte, englisch) erhältlich. Eine Lizenz kostet 33 US-Dollar. Die Online-Registration per Kreditkarte und gesicherter SSL-Verbindung ist möglich. (sw)

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Mist, erwischt :heulfresse:

ne, im ernst, ich hatte mein schnuckelbook schon dabei, aber habs nur ganz am anfang mal ausgepackt, um dem dominik_ohne_plan seine bilder anzuschauen. und dann nochmal wegen visuals. aber ich war viel zu beschäftigt mit in-die-kamera-gucken...

13. MP_at_work

MP_at_work New Member

Außerdem fällt mir auf, dass du deutsch schreibst. Du bist gar kein Schweizer. Iiiihhh du oller Lügner.

;(

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

"No a la guerra". Gell, du kannst auch kein Spanisch? :cool:

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Doppelmist, schon wieder erwischt!!!

16. maccie

maccie New Member

Naja, so ganz sagst Du ja auch nicht die Wahrheit, oder wie war das mit Deiner Herkunft, alter Grünkohlfresser?

:tongue:

Diese Seite empfehlen