1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

No a la guerra - Nein zum Krieg !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Musashi, 15. März 2004.

1. bambuu

bambuu New Member

Seid ihr wirklich so blöd oder tut ihr nur so???

Ich mag ja wirklich nur ein dummer Schweizer sein, aber was ihr hier an Schwachsinn rauslässt, das geht auf keine Kuhhaut.

Da sterben fast 200 Menschen, fast 2000 werden verletzt, die wollten ganz einfach zur Arbeit, an die Schule, was auch immer und Ihr habt nicht Besseres zu tun, als das Ganze bloss in Lächerliche zu ziehen. Was soll das??? Na, jedenfalls die Spanier haben ihre Lehren daraus gezogen und ihrer Regierung für die Lügengeschichten die Rechnung präsentiert. Und das ist gut so, denn irgendwann muss es ja mal weiter gehen. Und weiter geht es bestimmt nicht mit Mister Bush, aber vielleicht mit einer Regierung, die den Dialog sucht, Lösungen sucht und ihre Partner zukünftig nicht auf der anderen Seite des Teichs sieht, sondern in Europa.

Aber tut uns, Euch und einfach allen einen Gefallen und tragt Eure dummen Hahnenkämpfe nicht an einem Ort wie diesem aus. Geht doch irgendwo nach draussen und haut Euch selber auf die Fresse, vielleicht hilfts. Stellt Euch einfach vor, der andere wärs, weil, Fantasie habt Ihr ja wirklich, Grenzen-und Schrankenlos!

2. akiem

akiem New Member

einfach zu langsam mein lieber schweizer :))
    längst geschrieben und abgehandelt
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=90790

ja richtig ist, die schizonicks die hier herumschwirren taugen nix.

und ein merkplättchen http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=90822 für die schizos :party: :party: :party:
    http://homepage.mac.com/akiem1/schwarz.jpg

3. macNick

macNick Rückkehrer

Ja, eben!! Libertad!!

4. MP_at_work

MP_at_work New Member

;( Buhuuuuuuuuu

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich liebe diese Form der Sippenhaft. Da fühl' ich mich gleich geborgen im tumben Miteinander, pack mir mein kleines Fähnchen mit der Aufschrift bin stumpf und strunzdumm aus, winke damit den vorbeiflanierenden Menschen zu und freue mich an meiner Peer-Group. So hast du es dir doch gewünscht, oder?

6. Musashi

Musashi Gast

Eigentlich ist doch ganz deutlich wen und was er meint.
    Und auch chauvinistischer Chorgeist vermag das Offensichtliche nicht zu verschleiern.
    Schliesslich bleibt es jedem selbst überlassen, wie sehr er sich beschädigen und was für einen hässlichen Menschen er aus sich machen möchte.

7. RaMa

RaMa New Member

war doch billig gell? nur 200 tote für die macht geopfert!!
    ich glaub die cdu wird die moslems auf anheuern,um den schröder zu stürzen... hmm obs der kerry auf in ansprucht nimmt?

ra.ma.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit diesem Posting hast du dich bei mir entgültig als Agitator entlarvt, der nur kommuniziert um des Unfriedens willen.

9. Musashi

Musashi Gast

Nichts zum Thema, dafür Dummheit und Hetze von den einschlägigen Kandidaten.
    Es stimmt also doch.

10. RaMa

RaMa New Member

und tschüß!

11. maiden

maiden Lever duat us slav

keine Ahnung wie es kommt; aber das Eingangsposting stand eine ganze Weile da, ohne daß einer antwortete. Irgendwann kann einer dann doch wieder mal nicht widerstehen und schreibt was, was er in anderen Fällen läßt, selbst wenn seine Reaktion auch da angebracht wäre, weil ein anderer dummes Zeuch schreibt. Aber wie immer wieder bestätigt - manche brauchens einfach.

Und schon ist eine schöne Lawine am rollen. Der nächste kommt und der übernächste undsoweiter. Letztlich endet es da wo es immer endet - alle reden am Thema vorbei, die Forumspolizisten haben ein neues Feindbild (das alte, genannt Harle, ist ihnen ja bedauerlicherweise abhanden gekommen) und die anderen haben auch wieder genug Gründe ihr eh schon vorhandenes Feindbild aufzupolieren.
    Doofheit auf beiden Seiten.

12. akiem

akiem New Member

sag mal spinnst du?
    ich hetze hier laufend ins lager um merkplättchen zu holen.
    hier ist der schlüssel, hole dir deine gefälligst absofort selbst.
    eins hab ich noch zufällig in der hand, wollte es gerade jemanden anderem
    übergeben. hier bitte http://homepage.mac.com/akiem1/schwarz.jpg

wie gesagt schön sichtbar tragen
    :party: :party: :party:

13. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Der chauvinistische Chorgeist singt bei den Fischerchören im Sopran.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke Maiden, wenn ich dich nicht hätte, wer sollte mir sonst sagen dass ich doof bin? Wie war das nochmal mit der Sippenhaft?

15. RaMa

RaMa New Member

das is wie bei ner großen feier, auf welcher man mittels buffet verköstigt wird. niemand möchte der erste sein, aber jeder giert schon danach. du bist warscheinlich weiter hinten in der schlange gestanden.

16. maiden

bitte.
    Da die Anstalt hier offen ist und jeder freiwillig eintritt, steht es auch jedem frei, sich die Zelle selbst zu wählen. Jeder geht in die Zelle, die ihm behagt.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ob nun getroffene Hunde bellen, gleich mir? Oder die Finger von der Tastatur lassen können? Wir werden sehen …

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ach ja? :blinzelfresse:

19. maiden

ich hatte nur gehofft, daß das Eingangsposting still und leise nach unten durchgereicht wird. Aber leider war´s wieder nix. Da ich mich aber nicht weiter daran beteiligen will, das Ding immer wieder nach oben zu hieven, ist mit dem nächsten Punkt Schluß
    .

20. RaMa

RaMa New Member

es fehlen mir worte?
    getroffene hunde bellen nicht...mehr.

Diese Seite empfehlen