1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

No a la guerra - Nein zum Krieg !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Musashi, 15. März 2004.

1. Musashi

Musashi Gast

Wer ist doof - wer ist nicht doof ?
    Das ist doch hier nicht die Frage.
    OK, einige Spassvögel haben kein Interesse darüber zu diskutieren, worüber momentan ganz Europa diskutiert, kein Problem.
    Aber dafür gibt es doch genügend andere Threads, oder sind die doch eher langweilig?
    Ich jedenfalls finde es gut, wenn die Kriegstreiber auf den Rückzug gezwungen werden und Menschenrechte und Völkerrecht wieder mehr Gewicht in dieser Welt erhalten.
    Wer den Frieden will, muss auch bereit sein für diesen einzutreten.

2. Macci

Macci ausgewandert.

so wie die Bombenleger von Madrid, oder wie soll ich dein Posting verstehen???

Achja, wir haben euch in KA alle so vermisst, hatten extra einen Stuhl freigehalten :D

3. RaMa

RaMa New Member

380 oder 220V?

4. Macci

Macci ausgewandert.

eindeutig Drehstrom ... linksdrehend!

5. maccie

maccie New Member

Fängst Du auch damit an, das Verdikt der/des mushi (huch) bzgl. der Convitante

dein geschmackloses und dämliches gepolter im macup forum auf dem niveau eines pubertierenden grundschülers allerdings ist wirklich blablabla.

sollte Dir doch zu denken geben…oder nicht oder was?

:cool: :grübelfresse: :wuerg: :grübelfresse: :cool:

6. RaMa

RaMa New Member

blub.
    blub.
    spinatbub.

7. RaMa

RaMa New Member

achja, hundi, was deine signatur angeht.
    ich hör nichts?

8. RaMa

RaMa New Member

egal, hauptsache stark.

9. maccie

maccie New Member

Maiden, DEN Part übernehme ich gerne, da mir dieser mushi (huch) eh am AR*** vorbeigeht, ich aber nichts Besseres zu tun habe (was wohl M. dazu sagt? Die Wohnung sieht aus wie SA*), halte ich den thread gerne oben…

Hat sonst noch jemand etwas Qualifizeirtes zu schreiben, lange mache ich das nicht…bin doch nicht ganz verblödet…

:wuerg: :sabber: :party: :cool: :D :rolleyes: :wuerg:

10. maccie

maccie New Member

Du kannst Deine Herkunft wohl auch nicht verleugnen, LINKS, das ist heute nicht mehr en vogue.

:crazy: :sabber:

11. maccie

maccie New Member

Hallo Österreich, hier sind's jetzt 400V oder 230V, das zischt besser.

:tongue:

12. RaMa

RaMa New Member

aha, ihr habt schon aufgerüstet :)

13. RaMa

RaMa New Member

ich hör nichts.

14. maccie

maccie New Member

Schade, dass Du nicht in Karlsruhe warst, da hättest Du sehen und hören können, dass wir eben nicht würde blödheit schmerzen verursachen, wäre hier ein höllenlärm diese tumbe Masse sind, als die Du uns Dir vorstellst. Sag' mal, hast Du das Obige aus der Bibel abgeschrieben? Huch, jetzt mache ich es schon wieder, soll NIE wieder vorkommen.

:party: :sabber:

15. MP_at_work

MP_at_work New Member

Ach du Scheiße, die Kreuzritter sind wieder unterwegs.

16. maccie

maccie New Member

Jeder bitte nur EIN Kreuz.

;)

17. maccie

maccie New Member

Arghhhh, erwischt, die Deutschen sind Kriegstreiber, habe ich doch schon immer gewusst.

:D

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie ein einziges Arschloch ein Forum so nachhaltig vergiften kann. Gruselig.

19. akiem

akiem New Member

ich auch nicht !

kann er als neueinsteiger das forum nicht bedienen?:party:

ich als einfacher arbeitsmann:cool: sag mal:

"mann oh mann leck me am arsch:D :sabber: :D

20. maccie

maccie New Member

So geht das einfach nicht weiter, seitdem ich gestern mühsam 58,8 MB mit ISDN gezogen habe und 10.3.3 wie d'SAU rennt, lädt safari die Seiten höllisch schnell, so rasant kann doch kein einigermaßen normaler User die Postings raushauen, Steve tu' was dagegen…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Diese Seite empfehlen